HH-Stammtisch goes Mittelalter Kultur Festival am Sa., 04.09.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Stammtisch goes Mittelalter Kultur Festival am Sa., 04.09.10

Freitag, 6. August 2010

Ortszeit: Freitag, 6. August 2010

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bist Du also die Frau für die Showacts, oder wo müssen wir Dich suchen? :bogenschies:


    Ich steh bestimmt wieder auf dem Scheiterhaufen :D nein, Spaß beiseite, das Gelände ist zwar groß aber wir fallen immer wieder ins Auge..... einfach immer dem Met nach :D

  • Sagt mal, muss ich mich verkleiden? Ich bin doch so unkreativ.


    Oder hat jemand eine Idee, die leicht umzusetzen ist.


    Viele Grüße, Sternstunde


    Du mußt Dich nicht verkleiden, um Himmels willen. Das ist freiwillig, und momentan sieht es auch so aus als würde ich mit normalen Klamotten kommen. Die Kleider bei E-Bay laufen mir immer noch zu teuer aus. :(

  • Hallo zusammen,


    nach dem letzten Stammtisch direkt 3 Wochen Urlaub (und nun leider wieder zurück) steht der nächste Stammtisch schon fast wieder vor der Tür :)
    Ist ein Lennart-Wochenende, so dass wir voraussichtlich zu zweit kommen werden.


    Schönen Gruß
    Wolf


    Ja klasse,


    das wäre schön wenn ihr Beide wieder kommt. :)

  • ...so, wieder dabei:))


    Und weil wir so netten Besuch haben möchte Schatzi auch unbedingt mit :D


    Dann würde ich mal sagen, dass es sich bis dahin "ausregnet" und wir viel Spaß haben werden :yeaaahhhaa:

  • ...so, wieder dabei:))


    Und weil wir so netten Besuch haben möchte Schatzi auch unbedingt mit :D


    Dann würde ich mal sagen, dass es sich bis dahin "ausregnet" und wir viel Spaß haben werden :yeaaahhhaa:


    Hey klasse,


    ich freue mich sehr das ihr auch dabei seid. :thumbup: Jetzt muß sich nur noch Regina einen Ruck geben und das Wetter mitspielen (der Regen ist ja echt ätzend... :( ), dann kann die Gaudi losgehen..... 8)

  • wie, ich muss mir einen Ruck geben?
    Das ist jetzt schon die dritte Aufforderung *lach*


    Ich komm ja mit, wusste doch nur nicht, ob ich arbeiten muss oder zur Kur bin...


    Sieht aber alles gut aus....


    Wenn es euch beruhigt, melde ich mich an :D

  • ...na endlich;))


    Wurde ja auch mal Zeit :D:D:D


    Wollte gerade anrufen :huhu: muss jetzt aber Präpositionen lernen :stupid:




    ...und auf dem Weg nach Öjendorf kommt man auch beim goldenen M (M wie Marlene) vorbei und könnte Eis essen :hello:

  • ;( ich würde sooooo gerne mit gehen..... aber ich bin doch nicht in Hamburg....


    Da müsst ihr alleine Eis essen gehen........ und das Eis war sooooo lecker.... und wir hatten es soooooo oft in Amsterdam.... hmmmmmmm :P



    Ich beneide auch ja soooooo.... :S


    sooooo viel Spaß :thumbup:


    Marlene

  • Die 16 Tage Vorschau von Wetter.com sagt leicht bewölkt und bis zu 18 Grad an, nur Not gibs ja auch Regenschirme ;) .
    Ja :stupid: ich steh aber dazu ;).



    Ich komm erst am 5.9. wieder nach HH, wäre gern dabei gewesen am Samstag.


    Also wünsch euch allen viel Spass beim Mittelalter Kultur Festival.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren