Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Ihr!


    Ich suche ne Lederjacke mit entsprechend langen Ärmeln, hat Jemand nen Tipp?


    LG Andrea

  • Ich habe meine vor Jahren in der Türkei gekauft, aber das wird Dir auch nicht viel helfen. Dort hatten sie kurioserweise wirklich alle möglichen Längen und Breiten, auch für Frauen.

  • Hi Andrea,


    ich kann Dir echt nur http://www.longtallsally.com empfehlen. Sitzen super von der Gesamtlänge her und haben schöne lange Ärmel. ;) Habe bei denen die Größe 12, damit Du ungefähr einen Anhaltspunkt hast.


    Habe mal Glück gehabt und bei E-Bay eine neue LTS Lederjacke für umgerechnet nur 66 Euro ersteigert. :thumbup: Schaue dort mal regelmäßig nach, und suche weltweit. ;)


    LG,


    Melanie

  • Danke Melli, auf diese Inetseiten wär ich echt nie gekommen. Werd da dann beizeiten nochmal nachsehen.

  • Ich habe das gleiche Problem. War heute auch auf den geposteten Seiten. Leider nix dabei. Bei EGÜ haben die auch nur langweilige Sachen. Richtig hausbacken. Ich suche ne sportliche, kurze und schwarze Lederjacke mit Bündchen UND langen Armen!


    Wenn ihr was findet, bitte sacht Bescheid, ja?????


    Danke. Bin schon total frustriert....

  • Die Seiten die Melli gepostet hat, kann ich auch empfehen, bis auf EGÜ aus schon genannten Gründen.
    LongTallSally hat modische Kleidung, die wirklich lang ist und nicht nur einfach die Ärmel länger macht, sondern insgesamt alles anpasst, so sitzen die Sachen super. Leider gibt es in Deutschland keine Geschäfte und man kann nur online Bestellen, Versandkosten trägt man auch selbst bei Rücklieferungen.


    Ich kann Dir noch raten, wenn Du bestimmte Vorstellungen hast, geh zu einem Massschneider, mittlerweile gibt es viele Masskonfektionsläden in grösseren Städten.
    Sicher kostet das mehr, aber dafür musst Du keinerlei Kompromisse eingehen, die mich persönlich oft im Nachhinein doch gestört haben.
    Nach Mass geschnittene Kleidung hebt die Vorteile raus und sitzt einfach viel schöner.
    Natürlich lasse ich mir nicht meine Kleidung ausschliesslich vom Schneider nähen, aber wenn ich etwas möchte, mit klaren Vorstellungen, ziehe ich diese Möglichkeit immer in betracht, mal Fragen nach dem Kostenpunkt beim Schneider kann man ja mal.



    Ich habe mal im Internet geschaut, hier ist zumindestens mal ein Onlineshop, der nach Mass anfertigt
    http://www.lederhose-lederjack…b9d28a22dffad5db0b08d3b86


    P.s. Bei Tallgirls UK habe ich das gefunden
    http://www.tallgirls.co.uk/tal…eather-bomber-jacket.html

  • Ich würde sagen eine 12, denn für eine 40 nehme ich die 14.
    Bei LTS fallen sie meiner Meinung nach meistens recht größengenau aus.

  • Ich war ein paar Tage nicht online, deswegen jetzt erst die Antwort.


    Ich habe gerade festgestellt, dass der Linkvon UkTallGirls nicht mehr auf die Lederjacke springt, einfach auf der linken Seite auf den Button Jackets klicken, dann kommen dann alle Jacken in der Übersicht, weiter unten gibt es dann zwei Lederjacken.


    Mit den Grössen, habe ich auch die Erfahrung, dass die Sachen den Grössen tatsächlich entsprechen.
    Grössenumrechner hiervon LTS, da kannst Du nachschauen, welches Deine Grösse in UK-Grössen ist.
    http://www.longtallsally.com/size-guide
    Extralang sind die Sachen ja eh. ;)


    Grüsse aus München,
    Vivian

  • Hi, hätt eine zu verschenken:). schwarz, XL ... ansonsten ab und an bei EGÜ- Long Fashion. Nicht immer die Schönsten..., passen aber meistens ganz gut.
    LGK

  • Hallo zusammen. Bin auch schon etwas länger auf der Suche nach einer tollen schwarzen Lederjacke. Entweder der Stil kurz mit Bündchen (so ähnlich wie eine Bikerjacke) oder etwas länger in Richtung Mantel (Matrix) ;)


    Aber bislang waren mir leider meistens die Ärmel zu kurz oder die Jacke im ganzen und das sah dann aus wie rausgewachsen...


    Viele Grüße
    Daniela

  • Ja, habe mir vor einiger Zeit diese Lederjacke in schwarz gekauft. Die Ärmel sind lang genug und sie sitzt auch gut. Allerdings ist sie um die Taille recht weit, dort hätte sie etwas "taillierter" bzw. enger ausfallen können. Aber bei einer Kleider-Größe kleiner, hätte es von den Ärmeln/Schultern nicht gereicht.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren