KINDSKÖPFE - 20.08.2010 - 20:30 - Düsseldorf UFA Palast, am HBF

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

KINDSKÖPFE - 20.08.2010 - 20:30 - Düsseldorf UFA Palast, am HBF

Sonntag, 8. August 2010

Ortszeit: Sonntag, 8. August 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    ich habe schon ein paar Mal die Vorschau für den Kinofilm Kindsköpfe gesehen und ich MUSS den Film jetzt sehen. :D


    Interessiert sich noch wer für den Film?


    Angepeilt hatte ich fürs Erste nächstes WE. Von mir aus auch gerne nach dem Kölner Bruzzler am 14.08.2010?


    Würde mich freuen.


    Die Inga

    3 Mal editiert, zuletzt von Quasselriese ()

  • also ehrlich, ich hätt ja bock auf den film, der is bestimmt total lustig, aber net am 14.8. und net in köln.
    falls du hier keine anderen massen anlockst, können wir ja so was ausmachen ;)

  • Ich war gestern schon drin und der Film hat mir super gut gefallen. Die Schauspieler sind aber auch wirklich klasse.

  • Kino wäre auch ne prima Idee
    leider ist am kommenden We in Leverkusen BIERBÖRSE !! :prost: :prost: :prost:


    Oder Ihr kommt dahin *grins* :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Hey Inga,


    also ich hätte große Lust...kann aber erst nächste Woche...in der Woche oder auch an dem Freitag, dem 20. zum Beispiel....da wäre ich dann sofort dabei! :):):)


    LG


    die Anja

  • Hey,


    in der Woche kann ich leider nicht, aber am 20.08 , an dem Freitag, könnte ich auch. ;)


    Wie sieht es mit den anderen aus?


    LG

  • kino hört sich gut an wäre auch mit dabei wenn es in köln ist ,welcher tag ist mir egal eigentlich soweit ,sollte es zustande kommen kann man sich ja dann treffen und noch was trinken gehn

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren