Kindergarten-Thread!!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Für ALLE, die in ernsthaften Threads nur geistigen Dünn.... posten werd ich hier jetzt mal den KINDERGARTEN eröffnen....




    Hier könnt Ihr spielen, euren pubertären Äußerungen freien Lauf lassen und Euch ganz wie zuhause fühlen!!



    Viel Spaß in Eurer neuen Heimat wünscht von ganzem Herzen



    Rather




    (Für alle die den Sarkasmus nicht verstanden haben sollten.....


    *AchtungSarkasmus*)

  • ...oh, das ist ja mal ein toller Thread! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin...


    Also, ich kenn da nämlich eine, die ärgert mich immer! Die ist richtig fies zu mir!
    Du Doof!


    So, nu ist es raus und ich fühl mich besser!


    PS.: Muss man das jetzt jedesmal dazuschreiben? Also: *sarkasmus*

  • Dir ist klar, dass Du Dich als Thread-Eroeffner quasi freiwillig als 1. Kindergaertner des grosseleute.de-Forums gemeldet hast? :D

  • Uiiiii......der Rather hat gesprochen....dass du dich überhaupt noch hier reintraust und auch noch postest....das muss man dir lassen...dreist biste ja....

  • @rather:grober fehler!!!!das hättest du dir sparen können-gras drücberwachsne lassen nicht benzin ins feuer schütten!

  • Also ich bau mir gleich ne Sandburg mit gaaaaaanz viel Wasser, dann haben wir gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche erschlagen...Sandburgenbauen und anschließendes Schlammcatchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zu jedem Kindergarten gehören aber auch Betreuer/innen ..., ob sich da wohl jemand hier freiwillig meldet um den Haufen zu überwachen ????

  • Zitat

    Original von Goofy
    Also ich bau mir gleich ne Sandburg mit gaaaaaanz viel Wasser, dann ahben wir glöeich zwei Fliegen mit einer Klatsche erschlagen...Sandburgenbauen udn anschließendes Schlammcatchen :D


    yeah goofy rockt!!*könntevorglückdashiernocheinernormalticktdirumdenhalsfallen-keineangstyvonnenurplatonisch!

  • Zitat

    Original von Goofy
    Also ich bau mir gleich ne Sandburg mit gaaaaaanz viel Wasser, dann haben wir gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche erschlagen...Sandburgenbauen und anschließendes Schlammcatchen :D



    Und der Cheffkoch serviert herrliche Schlammtörtchen......... :]

  • Danny hat ein großes buntes Bild gemalt, mit Ponys, Blumen, vielen "großen Kindern" und


    KETTENSÄGEN!!!!!!!!!





    ->oh, schon wieder muss klein Danny in die Ecke, wie gemein!! *schmoll*


    wieder spielen will
    (Goofys Burg kaputt gemacht und Anradis Schlammtörtchen an klein Lumpi verfüttert)

  • Anradi: und ich mach die suppe dazu...

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Zitat

    Original von Daniela
    Danny hat ein großes buntes Bild gemalt, mit Ponys, Blumen, vielen "großen Kindern" und


    KETTENSÄGEN!!!!!!


    Ich habe Samstag auf dem Flohmarkt glatt einen ne Kettensäge in den Kofferraum legen sehen...mußte mich überall umsehen ob DU in der Nähe bist 8)

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Uiiiii......der Rather hat gesprochen....dass du dich überhaupt noch hier reintraust und auch noch postest....das muss man dir lassen...dreist biste ja....


    Schliesse mich an!
    Und weswegen das ganze Theater läuft dürfte klar sein!

  • einfach nur geil
    männer erst denken und dann die frauen anmachen
    ihr müßt doch wissen das wir uns hier untereinander austauschen
    ich versteh es nicht

  • ich bin soooo froooohhh dass ich mich in keinen Sandkasten gesetzt habe, niemandem die Schaufel geklaut habe und auch so ziemlich dem Buddeln, Förmchen-Schmeissen und der Igel-Gruppe entwachsen zu sein :D
    In meinem Alter und dem einiger anderen sollte man aber auch dem Kindergarten entwachsen sein 8)


    Seid nett zueinander :D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ich bin soooo froooohhh dass ich mich in keinen Sandkasten gesetzt habe, niemandem die Schaufel geklaut habe und auch so ziemlich dem Buddeln, Förmchen-Schmeissen und der Igel-Gruppe entwachsen zu sein :D
    In meinem Alter und dem einiger anderen sollte man aber auch dem Kindergarten entwachsen sein 8)


    Seid nett zueinander :D

    [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif[/old]wie geil-ich weiß schon warum du unser sonnenschein bist!!

  • ...gut, Danny fügt sich, legt Schaufel zur Seite und geht zurück zur Arbeit!! Bis später!!!

  • Zitat

    Original von Daniela
    ...gut, Danny fügt sich, legt Schaufel zur Seite und geht zurück zur Arbeit!! Bis später!!!


    süße ich glaube du bist hier jemand der nicht gemeint ist-bzw.mal gänzlich unschuldig!!

  • Zitat

    Original von Daniela
    ...gut, Danny fügt sich, legt Schaufel zur Seite und geht zurück zur Arbeit!! Bis später!!!


    DIIICCCHHH hatte ich jetzt gar nicht auf dem Plan *ggggg*

  • Na ich glaube aus eigener Erfahrung sagen zu können, das es im Kindergarten manierlicher zugeht als häufiger hier.

  • Ich glaube es bringt nichts hier alles noch weiter "breitzutreten", Beschuldigungen aufzustellen, sich zu rechtfertigen, andere zu verdächtigen usw. ..........


    Meiner Meinung nach sollten solche Themen nicht so öffentlich behandelt werden. Es gibt meist keine klare Grenze zwischen "Täter" und "Opfer", meist hat nur der eine mehr und der andere weniger Schuld - geniest lieber das schöne Wetter, die schönen Erinnerungen und die Vorfreude - ist jedenfalls mein Motto und ich fühle mich fast immer richtig wohl dabei :D

  • Och man, Hannelore (kollegin) gib mir den Locher wieder, das ist meiner!!!
    ;):D

  • ...die Doofen die, meinen Kaffe saufen, aber im Flur nicht wischen wollen...
    *malebennedickelippemach*

  • Ausstattung des GL Kindergartens


    - Eimer
    - Förmchen
    - siebe
    - spielzeugautos
    - sandkasten
    - schaukel
    - Kuschelecke
    - sandsack
    - Kreativ Ecke
    - stilles Zimmer
    - Bauecke
    - Leseecke...dem alter entsprechen ausstaffiert von mickey maus, für die intellektuell überforderten hier und für die generell unterforderten, Maxime, Playboy und penthouse......"Handwerk" soll ja angeblich manche männer wieder "erden" , diverse do-it-yourself ratgeber...wie entferne ich mein brett vorm kopf und für die geistig unterforderten hier, financial Times, Die FAZ , focus Money und ähnliches


    ausstattung ist beliebig erweiterbar


    Hier darf sich jeder der sich Mißverstanden fühlt seine eigen Ecke suchen und schmollen, sich selbst beschäftigen oder andere nerven......bis die böse Tante kommt und mit dem finger droht........., das ist nämlich mein luftleerer Raum... :D :)

  • ich finde da gehört auch ne tobe ecke zum wutrauslassen hin. mit matten abgepolstert und evt mit sandsäcken zum reintreschen.


    so und nun viel spaß beim sportleln oder einfach nur wieder runter kommen.


    ich finds schön das hier jeder seine ecke haben darf. evt brauchen wir ja auch ne schminck, eß, spiele, oder sonstnoch was für eine ecke. der kiga muss wachsen :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren