Biete mich zum Kauf oder Mieten an

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Biete mich zum Kauf oder Mieten an

Mittwoch, 11. August 2010

Ortszeit: Mittwoch, 11. August 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Suche: Menschen, der gut Fenster putzen kann und vorallem auch will!
    Biete: Dreckige Scheiben!


    Deal ^^?

  • Wenn der Prei stimmt dann miete ich dich für die Gartenarbeit oder Autowaschen


    mmmuuuhhhhaaaaa

  • Wenn der Prei stimmt dann miete ich dich für die Gartenarbeit und Autowaschen


    Wenn ich ein Kerl wäre, dann würde ich mir zumindest für die Autowäsche lieber etwas Weibliches buchen ;) :D !

  • Hmmm - ich bräuchet noch einen, dem ich bei Bedarf in den Ar*** treten kann... :hihihi:









    ^^

  • Stimmt auch wieder aber wenn es sich um Dumping-Löhne handelt ist es mir egal.


    Aber es waär auch Interessant zuwissen wie hoch der Kaufpreis wäre und was für den Unterhalt und Wartung alles anfällt........
    Mein persönlicher Sklave, das wäre doch auch mal was hat noch keiner in Freundeskreis

  • 8| Ähhhhhhhhhhmmm. Langeweile? Akuter Geldmangel? Verzweiflung anderer Art die ich hier nicht näher ausführen darf? Erleuchte uns!

  • NICHT-GROSS-GENUG!!!


    ...ich suche jemanden, der ohne Leiter meine Wohnzimmerdecke streicht ^^

  • Jo, gestrichen müsste bei mir auch mal wieder werden. Und sauber gemacht. :|


    Und aufgeräumt... ach nee, das mach ich lieber selbst, sonst find ich hinterher nix wieder.


    Bezahlung: Kommst mit dem Leben davon, wenn Du es ordentlich machst. Diverse Peitschenhiebe und Elektroschocks nicht ausgeschlossen.

  • [url='http://www.youtube.com/watch?v=6k0ewXAL-CU']Kauf Mich[/url]

  • Also ich will einen LEDOR haben.


    Leib
    Eigner
    Dienstleister
    Ohne
    Rechte.


    Bitte melden. Unter der bekannten Telefonnummer für 012345/78912324

  • Ich habe noch nie soviel Intoleranz gesehn und gelesen anderen Menschen gegenüber wie in diesem Forum !


    Wer nicht in euer Chema passt wird lächerlich gemacht !!

  • Ich habe noch nie soviel Intoleranz gesehn und gelesen anderen Menschen gegenüber wie in diesem Forum !


    Wer nicht in euer Chema passt wird lächerlich gemacht !!


    Ist das ernst gemeint? Kann man auf so eine Anfrage überhaupt ernsthaft reagieren?

  • Stimmt auch wieder aber wenn es sich um Dumping-Löhne handelt ist es mir egal.


    Aber es waär auch Interessant zuwissen wie hoch der Kaufpreis wäre und was für den Unterhalt und Wartung alles anfällt........
    Mein persönlicher Sklave, das wäre doch auch mal was hat noch keiner in Freundeskreis


    Na dann.. Kauf ihn Dir!

  • Ich habe noch nie soviel Intoleranz gesehn und gelesen anderen Menschen gegenüber wie in diesem Forum !


    Wer nicht in euer Chema passt wird lächerlich gemacht !!



    Sag mal kann ich nicht lieber DICH mieten?
    Ich bräuchte mal wieder eine Frau die mir so richtig sagt, wo es lang geht


    ... und ich hoffe ich passe in dein "Chema" (Was immer auch ein chema sein soll)


    :D

  • Sowas brauch eich auch mal aber dafür gibt es ne Domina ;) kleiner Scherz !!!


    Wenn man Bilder von der person hätte die man Mieten/kaufen kann das wäre doch viel einfacher

  • Ich habe noch nie soviel Intoleranz gesehn und gelesen anderen Menschen gegenüber wie in diesem Forum !


    Wer nicht in euer Chema passt wird lächerlich gemacht !!


    Das finde ich nicht.


    Wenn man so einen Thread rein stellt, darf man sich nicht wundern, wenn wir uns lustig drüber machen.


    Wir lachen eben gern. :)

  • Lach, langsam wirds echt lustig hier...*Chenkelklopfer* :D:D


    Aber wir wissen immer noch nicht, wofür man die Person mieten oder kaufen kann...


    und@Gewidderhääx: wer das ernst nimmt, ist selber schuld !

  • Kaufen?
    Ist Menschenhandel nicht strafbar in Deutschland?


    Ach was, die halbe FDP ließ sich doch kürzlich erst von den Mövenpicks kaufen, straffrei :D Naja, von einigen zukünftigen Wählerstimmen einmal abgesehen ... ;)


    .

  • *Durchblicker-Modus an*


    Vermutlich ist novostar ein Agent aus einem Parallel-Universum mit dem Auftrag, herauszufinden, was passiert, wenn man auf dem Planeten Terra solch ein kryptisches Angebot macht :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Also, ich hätte Interesse am Kauf der rechten Schulter und des rechten Ellenbogens.
    Und die Leber als Ersatz für alle Fälle, man weiß ja nicht, was auf meine aktuelle noch so zukommt.


    Dafür würde ich auch 69 € bieten. Der Zustand sollte aber "so gut wie neu" oder besser sein. Denn "gebraucht und mit leichten Schäden" habe ich schon ...

  • Ich möchte ja auch nicht nur einfach "mehr Leber" haben.
    Nein, irgendwann wird sie auch klein und hart, und dann ist es doch weise vorausgedacht, wenn man sich beizeiten einen Vorrat angelegt hat.

  • Also ICH bin unbezahlbar...*lach


    Aber mal im Eernst...haben es macnche wirklich fso nötig, sich zu verkaufen und anzubieten????
    Ich mein es geht hier ja wohl nicht drum...daß jemand einen Job sucht, sondern sich als Person/Mernsch/Körper anbietet....
    Find ich schon etwas erniedrigend für einen selbst...meine Meinung!

  • klasse...unten stehen nu schon drei zur auswahl, is ja wie im otto-katalog :D

  • was is ein Schenkel :D ich kannte bisher nur einen chemkel^^
    jetzt muss ich doch au mal meinen senf dazu geben! Also ich hätte gerne die Lungen.. meine sind zu klein geraten :D ich brauche mehr Lungenvolumen. Anbau is sicher au möglich. Dafür biete ich.. ähm... n selbstgebackenen Kuchen ? :)

  • Wer solche Angebote macht, muss auch mit unmoralischen Angeboten / Bezahlungen rechnen.

    Also: Welche Leistung bekomme ich für ein Blech frischen, duftenden Apfelkuchen mit Mandeln und Rosinen, Hefeteig drunter und ganz lecker warm aus dem Ofen?


    Was kannst Du eigentlich? Sogar bei eBay weiß man vorher, worauf man bietet... und Schulter, Leber und diverse Ersatzteile sind ja schon in Anspruch genommen...


    Sind die Teilnehmer da unten diejenigen die bieten oder jene, die sich anbieten? Nicht, dass man sich da einträgt und etwa Angebote bekommt, die man gar nicht will...

  • Hahhahhahahahhahahaaaaaa......ich habe mir gerade den kompletten Thread durchgelesen und lache mich immer noch tüddelig wegen dem *chenkelklopfer* :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:


    Und huuuiiii laufen hier grießgrämige Rosinenpicker rum... :rolleyes:
    Leute grinst doch mal und nehmt den Stock ausm..... ^^
    ihr wisst schon....nicht immer alles Ernst nehmen, immer schön lachen und FROH sein, dass es Menschen gibt die auf seltsame Ideen kommen :thumbup: ....
    wär das Leben nicht OBERLANGWEILIG ohne die kreativen Schwätzer aus ihren Paralleluniversen :D :D
    I love it :thumbup:

  • Also MICH könnt ihr Mieten, aber nicht kaufen.


    Tagessatz EUR 540,- excl. Spesen. Dafür würde ich sogar Fenster putzen (wenns sein muss auch nackig, aber das wollt ihr nicht...). Oder Chenkel klopfen. Aber das wäre Ressourcen-Verschwendung und außerdem is ne Putzfrau im Allgemeinen auch billiger :D


    Freiberufliche Grüße vom Fritzmaddin!

  • Wer solche Angebote macht, muss auch mit unmoralischen Angeboten / Bezahlungen rechnen.

    Also: Welche Leistung bekomme ich für ein Blech frischen, duftenden Apfelkuchen mit Mandeln und Rosinen, Hefeteig drunter und ganz lecker warm aus dem Ofen?


    Was kannst Du eigentlich? Sogar bei eBay weiß man vorher, worauf man bietet... und Schulter, Leber und diverse Ersatzteile sind ja schon in Anspruch genommen...


    Sind die Teilnehmer da unten diejenigen die bieten oder jene, die sich anbieten? Nicht, dass man sich da einträgt und etwa Angebote bekommt, die man gar nicht will...


    Das wars ja dann wohl. Ich wollte eigentlich auch noch einen stattlichen Geldbetrag bieten, aber ich fürchte, das bringt nichts mehr. Und auf einen bäckerischen Schlagabtausch werde ich mich bei einem solchen in blumiger Sprache vorgetragenen Eröffnungsangebot nicht einlassen.

  • Novostar, Novooostaaarrrr, you think you are a Novo, Novostaaahhaaaharrr *sing* ...


    Ja, wo isser denn? Es reicht schon ein ominöses Angebot und viele ominöse Antworten und der Initiator lässt sich nicht mehr blicken. Das nenne ich mal verschwendetes Marketing. Das gäbe es bei mir aber nich *g*



    Ach ja, es gäbe nichts für mich zu kaufen, was ich nicht auch umsonst (kostenlos) haben könnte :D:D

  • Ja, wo isser denn? Es reicht schon ein ominöses Angebot und viele ominöse Antworten und der Initiator lässt sich nicht mehr blicken.

    Natürlich lässt er sich nicht blicken. Kann er gar nicht.


    Das hier ist eine Studie, und wir alle sind die Versuchskaninchen. Es wird ein einfaches, aber genug Aufmerksamkeit erregendes Thema ins Forum gestellt, und dann geht's darum, wie die Community reagiert, d.h. welche Antworten kommen und in welche Richtung sich die Diskussion entwickelt.
    Würde sich der Initiator selbst nochmal melden, dann würde er damit in den Versuch eingreifen und die Diskussion beeinflussen. Deshalb kann er sich nicht melden, der lehnt sich jetzt bequem zurück und beobachtet das Ganze.

  • Egal was der Autor bezwecken wollte mit seinem Angebot...er hat auf jeden Fall vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert (oder auch ein paar Lachtränen in die Augen)

  • Ich wäre jetzt ja mal dafür, dass sich der Thread-Autor nochmal zu Wort meldet!


    (Trau dich, du Feighose ;) ! )

  • Ich wäre jetzt ja mal dafür, dass sich der Thread-Autor nochmal zu Wort meldet!


    (Trau dich, du Feighose ;) ! )


    Ich hab zwar keinen gesehen, der mitgeboten hat, aber folgende Vermutung liegt nahe:


    [media]B193-mJ61Ik[/media]

  • Natürlich lässt er sich nicht blicken. Kann er gar nicht.


    Das hier ist eine Studie, und wir alle sind die Versuchskaninchen. Es wird ein einfaches, aber genug Aufmerksamkeit erregendes Thema ins Forum gestellt, und dann geht's darum, wie die Community reagiert, d.h. welche Antworten kommen und in welche Richtung sich die Diskussion entwickelt.
    Würde sich der Initiator selbst nochmal melden, dann würde er damit in den Versuch eingreifen und die Diskussion beeinflussen. Deshalb kann er sich nicht melden, der lehnt sich jetzt bequem zurück und beobachtet das Ganze.


    Na, da verbringe ich die Zeit doch lieber sinnvoll und schraube an meinem Motorrad rum... Lasse den Rahmen jetzt übrigens doch türkis, habe nämlich gestern ganz tolle Nikes gefunden, die den gleichen Farbton haben. Hauptsache, das Gesamtbild stimmt... :D

  • Frauen... tse...


    ich kann mich gut an meine Verflossene erinnern, die ganz stolz auf Arbeit erzählt hat, dass ihr Süßer (also ich) ein neues Motorrad hat. Auf die Frage, was denn für eins kam die Antwort "... ähm... ein schwarzes!" :pinch:


    Von daher: Du brauchst einen changierenden Lack, dann passt das auch zu all Deinen Klamotten :D


    BTW: Was isses denn für ein Möppi? Fireblade? Harley? Naja, kann mir bei (fast) keinem Mopped nen türkisen Rahmen vorstellen außer bei der GS500 und bei der R100GS PD (die ich hab und da siehts einfach EKLIG aus. Aber wozu gibts Spraydosen?)


    Farbenblinde Grüße vom Fritzmaddin!


    P.S.: Okay, bissl OT, aber was soll bei dem Fred auch groß rauskommen?! :whistling:



  • Hey, dafür habe ich mal einen Mann erlebt, der stolz erzählte, dass er einen neuen Computer habe und auf die Frage, was für einen, als Antwort "so a grauen" kam. Da kam mir auch das Grauen...


    Ich kann sowohl bei Computern, als auch Motorrädern und auch Autos ganz detaillierte (Farb-) und weitere Angaben machen :D
    Und meiner KLX 650 steht das Türkis ganz hervorragend... ;)

  • Okay, zugegeben, es gibt auch männliche Rohrkrepierer, was das angeht. Ich hab auf nen Möppi-Treffen mal jemanden kennen gelernt, der zwar ein Mopped hatte, aber aufs Verrecken nicht sagen konnte was für eins... Peinlich... :D


    Bezüglich Deiner KLR. Stimmt. Passt sogar halbwegs. Frauen-Mopped halt :D Allerdings kommt so ein erdig-brauner Ton doch irgendwie authentischer. Getreu dem Motto: "Eine Enduro putzen ist wie Seiten aus der Bibel reißen" ;)


    Ungeputzte Grüße vom Fritzmaddin!

  • Also was das Modell angeht, hast du dich aber gerade stark geirrt! KLX, nicht KLR, großer Unterschied!!!!!! Aber über den anderen Mann lustig machen, das ham wa gern ;) Und was die Farben angeht - Mattschwarz/oliv hatte ich 10 Jahre, jetzt muss mal was anderes her, man muss sich auch mal weiterentwickeln, von unbunt zu schwarz...


    Seiten aus der Bibel reißen würde mir als atheistischer Agnostiker gar nix ausmachen. Ich putze sie nicht, weil der Dreck einfach, wenn er trocken genug ist, beim Fahren vom Wind weggefegt wird :D

    Oha... vergib mir meinen Fauxpas... aber ob nu X oder R... unter nem Liter fängt bei mir kein Mopped an :whistling:


    Wobei so ne KLxyz ja sicherlich Freude bereiten kann in der Kiesgrube. Da hab ich mit meinem Dickschiff ein wenig mehr zu kämpfen.


    (und jetzt muss ich erstmal rausfinden, was der Unterschied zwischen X und R ist... Google ist mein Freund :D)


    Aha... "1993 kam eine sportlichere Variante der KLR auf den Markt, die KLX 650"


    Na wieder was gelernt. So sieht meine aus...


    http://www.bmbikes.co.uk/photo…%20Green-White%20high.jpg


    ... und so soll sie mal aussehen :D


    http://www.bmbikes.co.uk/photo…/R100GSPD%20Red-White.jpg


    Umlackierte Grüße vom Fritzmaddin!

  • Oha, zu deiner würden meine neuen Nikes aber auch passen, da ist ja jede Menge Türkis an deinem Moped vorhanden... Allerdings finde ich die rot-weiße Optik nicht wirklich besser. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Das hier wären dann eher meine Favoriten (schwarz) oder evtl. noch blau weiß

  • Ach ja, die Boxerschmiede. Da hab ich meine "kleine" Gummikuh her...


    Na klar sieht die schwatte besser aus als das Rot-Weiße. Aber da bei der Nike-Türkisen schon einige weiße Teile dran sind ist das wesentlich weniger Aufwand. Werd dann irgendwann zu Folie greifen und mich mal versuchen... bin gespannt, wie viele qm ich da brauche bis ich das endlich akzeptabel hinbekommen hab :whistling:


    Wenn Du mal (vor meinem Folien-Experiment) in der Nähe bist darfst Du gern mal Deine Nikes dagegenhalten :D Der Farbe nach ist das ein echtes Frauen-Mopped... aber war billig, da muss man halt Abstriche machen.


    Folierte Grüße vom Fritzmaddin!


    P.S.: Endlich wird der Fred hier mal unterhaltsam ;)

  • Oh Mann, wieder einer der generell zu jeder BMW "Gummikuh" sagt, am besten auch noch zu den K-Modellen oder was? :-(((


    Ach ja, die Boxerschmiede. Da hab ich meine "kleine" Gummikuh her...


    Dieses Moppet ist weit entfernt davon, eine Gummikuh zu sein. Jeder mit Ahnung sieht klar und deutlich die Antriebsmomentenabstützung am Kegelradgehäuse!


    FYI


    Urs

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren