Ich biete: Mitgliedschaft bei Fitness & Friends in Hamburg

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    ich biete die Übernahme meiner Mietgliedschaft von noch einem Jahr (bis 31. August 2011) im Hamburger Fitnessstudio Fitness & Friends,
    Friedrich-Ebert-Damm 128, per sofort oder später an > http://www.fitnessandfriends.de


    Die Eckdaten zur Mitgliedschaft:
    Monatlicher Beitrag 65,00 EUR (Tarif mit Trainerbetreuung)
    Aufnahmegebühr 00,00 EUR (da ich diese bereits geleistet habe)
    Nutzung kompletter Trainingsbereich, alle Kurse, Pool- und Saunalandschaft, Kinderbetreuung etc. (siehe Internetseite)


    Kurzinformationen zum Fitnesstudio:
    Das Fitnessstudio gehörte früher der Kette ELEXIA an und hält den gehobenen Standard mit einem angenehmen Publikum und netten
    Umgangston.
    Die Lage am Friedrich-Ebert-Damm ist zwar nicht Innestadtlage, aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen bzw. kostenfreie
    Parkplätze stehen im angrenzenden Parkhaus zur Verfügung.


    Ich habe für mich gemerkt, dass das Indoor-Training nicht meins ist und möchte aus meinem Vertrag aussteigen. Dies geht über die reguläre
    Vertragslaufzeit mit Kündigungsfrist oder aber durch eine Übernahme meiner Mitgliedschaft durch ein neues Mitglied – das ist mein Beweggrund.


    Wer sich angesprochen fühlt und wirkliches Interesse hat möge sich bitte bei mir via PN melden – Motivation vorausgesetzt ;)


    LG, Dani

    2 Mal editiert, zuletzt von lustiges_d ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren