Mann jünger als seine Partnerin

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • kommt es auf das alter an...ich denke es muss passen,und wenn es passt spielt das alter keine rolle

  • es muss in vielerlei hinsicht passen. nicht nur das geistige oder gefühlte alter. ich finde es sollte auch optisch passen.
    es scheint, aber so zu sein, dass sich hier sowieso nur die toleranten, in bezug auf das alter, äußern.


    und noch was: sehr viele männer kommen erst zwischen ende 30 und anfang 50 auf die idee, doch noch kinder zu haben. die schließen dann sogar die frauen in der eigenen altersklasse aus geschweige denn ältere. shit happens!!

    Einmal editiert, zuletzt von catie ()

  • Also ich bin fast 2 Jahre älter als mein Mann.
    Wir lernten uns kennen ,da war er 17 und ich 19. Damals fand ich das schon komisch. Aber mittlerweile "verwischt" sich das total.
    Nun war das aber nicht direkt Deine Frage, Du willst wissen, wie wir zu größerem Altersunterschied stehen:
    Ich denke, wenn alles ehrlich zugeht, dann macht Liebe vor dem jeweiligen Alter nicht halt. Und dann ist es eigentlich wirklich egal, wer hier der Ältere ist und wie groß der Altersunterschied ist.
    Und nochwas: Heutzutage sehen wir Frauen ja sowieso immer jünger aus als frauen gleichen Alters vor einigen Jahren noch.
    Männer sind da meiner Meinung nach oft noch etwas hinterher... :P
    Und somit wird es in vielen Fällen gar nicht auffallen, das die Frau älter ist als er.
    Und wegen der lieben Mitmenschen: Das sollte einem sowieso schei...egal sein, was andere denken. sicher muss man sich sein, glücklich muss man sein. Das ist die Hauptsache. :thumbup:

  • hey, ich glaub ich bin der jüngste der hier bisher nen beitrag gepostet hat ;)
    naja sei es darum.


    es ist zwar nicht sehr verbreitet, dass die frau älter als der mann ist, aber ich komme beispielsweise mit älteren frauen, besser klar als mit welchen in meinem alter oder jüngere.
    ältere frauen wissen "meißt" was sie wollen und sagen es auch, sie zicken nicht so sehr herum und sind in ihrer persönlichkeit gefestigt,
    außerdem find ich ein paar falten zeigen charakter, wobei ich mir keine beziehung mit einer frau vorstellen kann die über 35jahre alt ist. aber wie heißt es hier so oft, sag nie mals nie.


    die frau meines onkels ist auch 25 jahre älter als er, geißtig aber jünger geblieben. die beiden verstehen und lieben sich seit 20jahren


    ach jetzt weiß ich nicht mehr worauf ich raus wollte, egal ist poste trotzdem!

  • Von welchem Alter reden wir denn genau?


    Real age (kalendarisches Alter),
    Feel age (gefühltes Alter, psychischer Zustand),
    Look age (Aussehen),
    Functional age (biologisches Alter, physischer Zustand),
    Do age (Verhalten),
    Interest age (Interessen)?


    Man sieht (oder sollte es zumindest), dass der Begriff des "Alters" verdammt vielfältig ist und auch subjektiv!


    Ich bin der Meinung, das jeder Mensch nach seiner eigenen Auffassung von Glück leben sollte. Solange er keinem Anderen damit in irgendeiner Weise Schaden zufügt hat eigentlich auch niemand einen begründbaren Einwand!

  • früher hatte mann im Alter von zwanzig Schwierigkeiten von den tollen gleichaltrigen Mädels überhaupt angesehen zu werden, da diese auf mindestens Dreißigjährige standen.
    Und heute ist es umgekehrt?
    Kann es kaum glauben, denn die Evolutionsbiologie attestiert den fünfundzwanzigjährigen Knaben den gleichen Reifezustand, den Mädels bereits mit 18 erreichen.
    Und Muttersöhnchen und andere entscheidundsunfähige Knaben gibt es zuhauf.

  • tja, da haste wohl immer zur falschen zeit gelebet...damals warste zu jung und heute biste zu alt ?
    *gg

  • lol, das ist frech, aber schon wahr oder?


    aber mal ehrlich gesagt und ich hab auch immer das gefühl die zeit und die männer sind einfach nicht reif für mich. :-)))

  • da kann er doch auch nix für! es hätte ihm nur einer sagen sollen, wo er gucken muss!! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren