Mann jünger als seine Partnerin

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • nuja..ne ältere frau wirds doch wohl noch geben,.......oder?
    *gg

  • bestimmt gibt es für jeden den passenden partner auch ältere!!!


    ja und als der mit der evolutionsbiologie anfing, nimmt man z.b. die neandertaler da war es ungefähr so. das leben war super hart und alle sind jung gestorben. so. die frauen weil sie kinderkriegen mussten ohne medizinische versorgung und die ganze zeit noch rumstrommern mussten um beeren zu sammeln, naja und die männers weil sie beim jagen unfälle hatten und sie mussten vorher dem wild stundenlang hinterlaufen. so heute entfällt das und die männers sterben früher weil sie net zum arzt gehen wenn sie krank sind, weil das ist unmännlich. außerdem trinken sie zuviel das hilft auch net usw. ergo frauen leben länger, weil sie meistens ordentlicher mit ihrem körper umgehen, und zum arzt wenn sie krank sind. daraus kann nur folgen, wenn männer früher sterben müssen die frauen jüngere männer wählen, sonst kann man nicht gemeinsam alt werden. das ist ja immer noch das allgemeine romatische ziel aller liebenden. umdenken ist angesagt!!!!

  • Also ich sehe da auch kein Problem drin. Meine Partnerinnen waren bisher alle älter. Zwar nur 2 Jahre, aber immerhin.


    Ein Freund von mir hat letztes Jahr seine 14 Jahre ältere Freundin geheiratet.
    Er ist 38, sie schon 52 und es klappt super. Sie sind insgesamt schon 10 Jahre zusammen.


    Für mich selber habe ich eine Obergrenze von max 6 Jahren gesteckt.

  • aber immerhin, bei tulle klappt es mit dem umdenken!! das ist löblich. und mit 6 jahren ist sogar genau richtig, denn das ist statistisch genau der unterschied. damit ist zwar nix mehr für dich oder mich aber tulle hat echt gute chancen mit der einstellung.

  • Soll doch ein Jeder selig werden ohne auf Andere missionarisch einzuwirken.
    Das gilt ganz besonders für den Pippi-Langstrumpf-Verschnitt, die vor lauter Gehässigkeit schon blau angelaufen ist.


    Wenn ich mich da mal bei den Kumpels so umhöre, gilt das glatte Gegenteil: je oller desto jünger müssen die Frauen sein. Und fragt doch mal die Mädels, wer die so anschreibt, das sind sicher 10 - 15 Jahre ältere Männer.
    Klar, es gibt auch sonderbare Einzelfälle, so konnte ich auf 3sat mal ein Gespräch mit einer alten Frau sehen, die mit 78 beschloß noch einmal richtig was erleben zu wollen und dann per Annonce - sie hatte sich um 10 Jahre verjüngt - männliche Sexualpartner suchte. Besagte Dame veröffentlichte alles in einem Buch mit dem unpassenden Namen Nacktbadestrand. Über die Intentionen der männlichen Wesen wurde leider kein Wort verloren.
    Es ist doch ähnlich dem Sadisten, der findet immer seinen Gegenpart.
    Aber normal ist das nicht.

  • hallo BP,


    ich ahnte nicht das du dir meine zwei kleinen sätze so zu herzen nehmen würdest.
    es tut mir aufrichtig leid wenn ich da irgendwas losgetriggert hab, das war gewiss nicht meine intention!


    lg
    kerstin

  • meine Ex ist auch 10,5 jahre älter als ich.


    Und heute sind wir immer noch gut bedreundet, obwohl diese Beziehung schon fast drei Jahre her ist. :)

  • hey, ich glaub ich bin der jüngste der hier bisher nen beitrag gepostet hat ;)
    naja sei es darum.


    Muhaha :D überboten :D


    Also zum Thema..
    also IM MOMENT kann ich mir beim besten Willen net vorstellen, mit nem jüngeren Typ zusammen zu kommen. Bisher hab ich noch nich mal was "anständiges" in meinem Alter entdeckt. Aber später mal.. warum nicht? Hm.. mal sehen :D
    Auch wenn dieser Beitrag gerade nich sehr sinnvoll is, ich musste einfach nur tierisch lachen, als ich mir vorgestellt hab, ich wäre mit nem 10 Jahre jüngeren Zusammen :D


    Ich glaub das kommt echt drauf an, in welchem alter man is ;)

  • Also eine Beziehung zu einer älteren Frau ist doch etwas supertolles. War mit einer tollen Frau die 12 Jahre älter war wie ich, fast 6 Jahre zusammen. :P


    Es war einfach supertoll und sie wurde auch von meinen Eltern akzepziert :)


    Das war eine supertolle Zeit :P :P :P


    Wenn es bei beiden gefunkt hat zählt der Altersunterschied nicht mehr, dann ist dir sowas von wurschtegal was andere darüber denken. Hauptsache man ist zusammen Glücklich. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren