Tanzpartnerin für Lindy Hop gesucht

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    ich suche eine Tanzpartnerin für einen Lindy Hop Anfängerkurs/Workshop
    im Rhein-Main-Gebiet. Sie sollte mit meinen 2 linken Füßen zurecht
    kommen :S .


    Gruß
    Erik

  • Hallo Erik,


    ich habe mich hier gerade angemeldet und bin mal so am durchschauen, was es so gibt. Da bin ich auf Dein Posting gestossen - Lindy Hop, oder auch Boogie, wie auch immer, ich habe schon lange Lust, so einen Anfängerkurs mal zu machen. Wenn Dein Posting überhaupt noch aktuell ist ...


    LG Laura

  • Habt ihr euch schon gefunden oder suchst du immer noch? :)


    Ich möchte mich zum Workshop in Köln am 20.-21.11.2010 anmelden und bin noch auf des Suche nach einem Partner... :)


    LG
    Christina

  • Das youtube video ist zwar schon etwas älter, von 2006, aber wer da mit seinem Po noch ruhig sitzenbleiben kann ist selbst schuld


    Hm, das is mir fast ein bisschen zu "rabiat"... Die Musik ist toll und es sieht auch echt gut aus, keine Frage, aber vom Tanzstil gefällt mir da West Coast Swing deutlich besser.

  • Habt ihr euch schon gefunden oder suchst du immer noch? :)


    Ich möchte mich zum Workshop in Köln am 20.-21.11.2010 anmelden und bin noch auf des Suche nach einem Partner... :)


    LG
    Christina


    Hallo Christina,


    ich bin immer noch auf der Suche. Am Köln-Workshop-Wochenende kann ich leider nicht. Wünsche dir aber viel Erfolg beim suchen nach einem Partner.


    Viele Grüße
    Erik

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren