Vielen vielen Dank an GROSSE LEUTE.de

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :hello: Hallo an alle Große Leute,


    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei Euch bedanken für die tolle Seite hier !!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :danke:


    Ich habe hier viele tolle Leute kennen gelernt


    und...........


    einen ganz besonders lieben Mann, mit dem ich irgendwann einmal auf einer Parkbank sitzen und mich bei ihm bedanken möchte, daß er für mich da war und zu mir gestanden hat.


    Alles Liebe und Gute weiterhin für euch alle. :la ola:


    GLG Ramona

  • Ich kann mich nur anschließen!


    Über GROSSE LEUTE.de habe ich meinen neuen Partner kennengelernt. Zwei Monate sind wir jetzt zusammen und es passt so gut, daß wir darüber nachdenken, im nächsten Jahr zusammen zu ziehen. So etwas wie Seelenverwandtschaft scheint es tatsächlich zu geben! Daß ich das bei GROSSE LEUTE feststellen würde, hätte ich niemals gedacht!


    Also vielen, vielen Dank für diese tolle Seite! Macht weiter so!


    Liebe Grüße
    Susi

  • meinen Glückwunsch an Dich, Susi. Ich wünsche Euch alles Gute. Die Suche nach einem passenden Partner und diesen dann auch zu finden, ist fast wie ein Sechser im Lotto. Das wissen sicher alle. Ich hatte bisher noch kein Glück, im Gegenteil.


    Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt - oder: wer aufgibt, hat schon verloren !!!


    :nachdenken1: :up1:

  • Hey Susi, meine allerbesten Wünsche für dich und Torsten!!! Ich wünsche euch ganz, ganz viel Glück. :thumbup:


    Ich kann deine Emotionen absolut nachempfinden. Mir ist auch ähnliches passiert. Ist schon absolut genial, was das Internet so alles möglich macht.


    Liebe Grüße,
    Mona

  • Ja Mädels... super Sache das hier !!!


    Nette Leute jeden Alters und aus ganz BRD...
    Ohne kann ich garnicht mehr !!! ^^



    DANKE GROSSELEUTE.DE !!!


    Danke an Alle, die verantwortlich sind und mitwirken !!!


    :kuss:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren