Oktoberfest Hannover

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Oktoberfest Hannover

Montag, 16. August 2010

Ortszeit: Montag, 16. August 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Soooooooooooooooooo


    ab dem ( 24. September bis 10. Oktober 2010 ) ist auf dem Schützenplatz in Hannover Oktoberfest.


    das sind 3 Wochenden wo wir dort mal vorbei schauen könnten.
    Was haltet ihr davon ?


    greez Matze


    :edit: nah wenn man schon nichtmal richtig kalender lesen kann
    is was kaputt

    3 Mal editiert, zuletzt von Matze621 ()

  • Matze, ich bin stolz auf Dich :thumbup: Abgesehen von deinen Rechenkünsten, beim 24.09-10.10. komm ich nur auf drei Wochenenden. Oder?


    Am 30. September ist meine letzte Prüfung, danach bin ich definitiv zu allen Schandtaten bereit!

  • Hasääääääääääääääää ^^. Kommst du auch? 8)

  • So Jungs und Mädels,


    ich werf dann mal spontan Termine in die Runde:


    Freitag, 01.10.10 - 1
    Samstag, 02.10.10 -1
    Sonntag, 03.10.10 - 1
    Freitag, 08.10.10 - 1
    Samstag, 09.10.10 - 1
    Sonntag, 10.10.10 - 1


    Am 24.09. gehts los, aber September fällt bei mir aus bekannten Gründen aus. Denke mal grundsätzlich wäre Freitag oder Samstag die bessere Wahl, wegen ausschlafen und so. Dann fröhliche Abstimmung! ^^

  • ja hmm
    am 8.10 krieg ich ja frei, aber ich weiß nicht ob ich das WE nich iwie ganz anders *verplane*
    dh mit ?


    Freitag, 01.10.10 - 2
    Samstag, 02.10.10 -2
    Sonntag, 03.10.10 - 2
    Freitag, 08.10.10 - 1+1?
    Samstag, 09.10.10 - 1+1?
    Sonntag, 10.10.10 - 1+1?

  • Da macht wohl grad jemand einen Sinneswandel durch ;) ?


    Das Angebot steht ^^ !

  • Mensch Maria, wenn wir dich nicht hätten. Auf die Idee hätten wir schon längst kommen können.

  • Sooo,


    nun die Frage aller Frage für den ersten Termin am 02.10.10: Wann treffen wir uns am Schützenplatz und wo genau?

  • Hach, doch nicht alle auf einmal :P


    Dann halt wie üblich:


    16 - 1
    17 - 1
    18 - 1
    19 - 1
    20 - 1
    21 - 1


    So, keine Lust mehr Zahlen zu schreiben. Auf auf Ihr Lieben!

  • ich markiere mal, was mir am *liebsten* wäre, könnte mich aber auch der Mehrheit anschließen.
    außerdem schlag ich, da ich mit Öffis fahre, wieder den Haupteingang vor, wie die letzten beiden male.
    16 - 2


    17 - 3


    18 - 3


    19 - 3


    20 - 2


    21 - 2

  • Hehe, du bist eh darauf angewiesen dass wir dich nicht irgendwo aussetzen ^^

  • Vielleicht stosse ich auch noch mal spontan dazu, aber nur wenn es nicht regnet. :)

  • So, würde sagen wir treffen uns dannum 18 Uhr am Haupteingang (Gilde Tor), Bruchmeisterallee 1.


    Wetter sagt zwischen 17 und 23 Uhr ist es trocken. Hoffen wir dass es recht hat.


    Also denn - bis morgäääähn ^^

  • Schön und lustig war es mit euch, aber zugegebener Maßen viiiiel zu kurz ^^ !


    Dieses Wochenende werde ich mich definitiv nicht mit reinklinken. Vom Autofahren habe ich erst einmal den Nüschel voll :P...
    Und Familienfeiern (= Familienfressmob) haben Vorrang!


    Trinkt einen Lütjen (Hieß das so? :nachdenken2:) kleckerfrei für mich mit!!!

  • Hach... Was ist es doch schön, mit eingeborenen Muttersprachler kommunizieren zu können :D !

  • Für mich war das Wochenende auch schön. Ich wills mal kurz zusammenfassen.


    Erst noch einmal vielen Dank an Nadja, die mich zu der ganzen Sache überredet hat und mich ab Magdeburg chauffiert hat. Ich würde wieder mit Dir mitkommen, bzw. auch mal umgekehrt, wenn sich das ergibt. :thumbup:
    Und natürlich auch ein Dankeschön an Kerstin, bei der ich übernachten durfte. :)


    Und jetzt noch ne kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht:
    1.: Der Leipziger Hauptbahnhof ist äußerst fotogen, ganz im Gegensatz zu dem in Magdeburg.
    2.: Wenn man bei Nadja im Auto sitzt, wird es nicht langweilig.
    3.: Frauen haben eine ganz spezielle Art, Verbundenheit zu ihrem Auto aufzubauen.
    4.: Navigationssysteme sind eine tolle Erfindung und Straßenkarten gehören nicht in den Kofferraum.
    5.: Eine Lady wird mit Handkuss begrüßt.
    6.: Als Hahn im Korb ist es nicht einfach, zu Wort zu kommen.
    7.: Simons Cat, Perscheid, Nichtlustig und Co. muss ich mir mal näher ansehen.
    8.: Ich weiß jetzt, was eine Lütje Laage ist. Das muss ich noch üben. ^^
    9.: Das nächste Mal nehm ich die Kamera nicht wieder mit.
    10.: Man sollte erst die Fahrgeschäfte in Anspruch nehmen und danach was essen. (So hab ich das mit den Fahrgeschäften gleich gelassen. ;) )
    11.: Ich werde keinen Schnaps mehr mitbringen. :D (Zitat Marcel: "Also lecker ist was anderes.")
    12.: Mit Ohrenstöpseln lassen sich Nachts auch Wanduhren aushalten. Danke, Matze. :thumbup:
    13.: Sofas sind weicher als Isomatten.
    14.: Für meinen Dialekt kann ich nichts. :peinlich:


    So. Das musste mal gesagt werden. ;)

  • ja die uhr is schon ziemlich fies, ich glaube bei gelegenheit werd ich die mal austauschen. still und leise :D

  • Hähnchen: vielen Dank für die Ausführungen. Dann weiß ich ja genau, was mich da am Samstag erwartet... incl. Wanduhr :)


    Freu mich schon auf euch....


    Die Pille

  • Hach, da bin ich ja beruhigt dass wir das Hähnchen nicht verschreckt haben.


    Dass das Sofa weicher ist als die Isomatte hätt ich dir auch sagen können. Aber wenn ich mich richtig erinnere hieß es - nu hab ich das Ding mitgebracht...


    Was die Uhr angeht - weiß gar nich was ihr habt. Außerdem könnt ihr froh sein dass die von meiner Oma nich aktiv ist, die schlägt nämlich noch alle halbe Stunde :D Und das mit dem heimlich still und leise hat sich ja wohl nun erledigt Schatz ;)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin gerade zu Besuch bei meinem Bruder in Hannover. Trefft ihr Euch auch noch einmal am 9.10. auf dem Oktoberfest? Wenn ja wäre es nett, wenn ihr mir noch kurz mitteilt, wann und wo. Dann verstärken wir Euch noch :)
    Bis später

  • hallo stephan ;)
    ja wir treffen uns samstag wieder auf dem oktoberfest. treffpunkt ist am Gilde Tor letztes mal waren wir um 18 uhr da. für dieses mal stand was mit 20 uhr im raum, haben uns aber glaub ich noch nicht festgelegt.



    Zitat von kerstinchen

    Außerdem könnt ihr froh sein dass die von meiner Oma nich aktiv ist, die schlägt nämlich noch alle halbe Stunde :D


    so eine hat meine oma auch. das geht mal gar nicht :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von LangerM82 ()

  • Uhhhh, Frischfleisch :D. Sehr gut.


    Japp, ich denke wir haben uns auf 20 Uhr geeinigt.

  • 20 Uhr klingt doch supi, ich werd wieder an dem anderen Tor parken, aber komme dann zum Gildetor ;)


    Ick freu mir!! :D

  • Die "Frischfleischburschen" ;) werden dann heute Abend um 20 Uhr am Gilde Tor sein! Solltet ihr Euch doch vorher treffen, kann uns ja jemand dort um 20 Uhr abholen. Wenn ihr nichts dagegen habt, werde ich aber meine Partnerin vom Profilfoto zu Hause lassen, obwohl sie auf dem Oktoberfest - so oder so :) - gut hinpassen würde :)
    Bis nachher!

  • *lach* Keine Sorge, Kühe gibts auch so genug vor Ort ;)


    Sagt mal könnt ihr euch noch dran erinnern was für ein Fahrgeschäft beim Gildetor war? Nich das ich erst in die falsche Richtung starte ;)

  • Öhm, keine Ahnung. Aber das ist das mit den zwei Gebäuden (Toilettenhäuschen) rechts und links daneben.

  • Das war doch nen netter Abend. Mir klingelt immernoch der Kopf vom Bierzelt.
    Schade das es keine sitzplätze weiter hinten gab ^^ bzw einen wo ich nicht andauern den Kopf 100° grad drehen muss um die Bühne zu sehen xD
    nächstes Jahr wird dann auch ordentlich mitgemacht :D wer also nicht schunkeln will kann gleich zuhause bleiben !


    greez Matze


    ps: FOTOS MARIA ! SOFORT

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren