Kölner Stammtisch am 11.09.10 ab 19 Uhr im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 11.09.10 ab 19 Uhr im Si Claro

Montag, 16. August 2010

Ortszeit: Montag, 16. August 2010

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So isses!


    Eigentlich dürfte es gar keine Bilder mehr geben, bis du dich mal wieder zeigst, Chris :P Is ja echt kein Zustand, dabei wär der Düdo-Stammi doch auch nicht weit weg...

  • Markus, hattest du nicht ein paar Bilder gemacht?

    Ich habe leider nur 2 sehr bescheidene Bilder mit der Handykamera gemacht.


    Das muß demnächst besser werden :thumbup:


    Wann kommt denn endlich mal wieder unser Lomographierer vorbei. Wir vermissen Dich, Chris, besonders Deine Bilder.


    Rhea: Vor dem nächsten Stammtisch kriegste auf jeden Fall eine Erinnerungsmail von mir, damit sowas niiiiiiieeee wieder passiert. Pöses Mädchen....tttssss.... ;(

  • Fotos fehlen - das könnt Ihr haben!!!


    Da ich unbedingt noch die anderen Cocktails probieren muß *hicks* ist es sicherlich nicht mein letzter Abend in Eurer netten Gesellschaft gewesen - Fotos sind ein Hobby - aber die meisten Leute die ich kenne sind froh wenn Sie da in Ihrer Freizeit nicht drauf müssen...


    Witzig ist auch ne Knipse einfach auf den Tisch zu stellen und jeder dem danach ist macht ein paar Schnappschüsse. Je später der Abend desto... die Zensur danach übernehme ich gerne ^^


    Sicherlich kann ich es mit Eurem Stamm-Lomographen nicht aufnehmen und mir wäre auch lieber er käme einfach selber und macht ein paar schöne Fotos aber für ein paar Schnappschüsse wird es im Notfall wohl reichen :wacko:

  • Na, wär super, wenn du deine Kamera nächstes Mal auch mit bringst. Zumindest ein paar Schnappschüsse um die Stimmung des Abends einzufangen wären sehr schön-


    Eigentlich wollte der Geschäftsführer an dem Abend noch Fotos machen lassen, für die neue Internetseite. Aber dann kam er gar nicht mehr mit dem Fotografen vorbei... Schade eigentlich, sonst wären wir da auch direkt noch verewigt gewesen (zumindest die, die nichts dagegen gehabt hätten)

  • So isses!


    Eigentlich dürfte es gar keine Bilder mehr geben, bis du dich mal wieder zeigst, Chris :P Is ja echt kein Zustand, dabei wär der Düdo-Stammi doch auch nicht weit weg...



    Ok ok Mädels, als Ausrede habe ich parat, dass ich frisch aus Spanien kam und mich erst einmal auf das arktische Klima einstellen musste :D

  • Ok ok Mädels, als Ausrede habe ich parat, dass ich frisch aus Spanien kam und mich erst einmal auf das arktische Klima einstellen musste :D


    Wir hätten schon dafür gesorgt, dass du nicht frierst :P . Die Ausrede lass ich nicht gelten :).

  • Stümmt, wir hätten dich schon gewärmt;) Und die Cocktails hätten ihr übriges getan...


    Ich werd mir dann für Oktober mal ein Datum ausgucken und dann wieder im Si Claro reservieren.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren