Kölner Stammtisch am 11.09.10 ab 19 Uhr im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 11.09.10 ab 19 Uhr im Si Claro

Montag, 16. August 2010

Ortszeit: Montag, 16. August 2010

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • würd auch gern mal wieder mitmachen. aber die bahn- bzw flugpreise sind bissl hoch, auch wenn noch ein monat zeit ist :(

  • Wenn ich das Phantasialand heil überlebe, komme ich auch ;)


    Als Cocktail hätte ich gerne entweder Batida de coco oder den Swimmingpool :thumbup:

  • Hallo Rhea,


    danke für die Einladung. Diesesmal habe ich auch Zeit. Dann melde ich mich mal schnell an, bevor es wieder zu voll wird :)


    Bin schon sehr gespannt, wie das so ist, wenn man nicht immer nur runterschauen muß.


    Viele Grüße, Stefan

  • Nach dem Fantaland, wenn es beim 11. bleibt, kommen Steffi, Yvie und ich nach.


    Ich wünsche mir, Tequila Sunrise :la ola:

  • Hey Stefan, freut mich, dass du dabei bist.


    Cocktailwünsche sammel ich weiter, und wenn ich die fertige Getränkekarte hab, stell ich nochmal ne kleine Auswahl ein...


    @Phantasialandnachzügler: Ick froi mir, dann gibts direkt Erlebnisberichte :D

  • Wird diesmal ein wohl eher gemütliches Ründchen! :D hehe


    @meine GL fam: kannte nur die schreibweise von "Eve" ^^ im weiteren sinne ^^ hehe jetzt stehts "falsch" auf meinem bild, ist dat schlimm "eve" xD

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren