Kölner Stammtisch am 11.09.10 ab 19 Uhr im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 11.09.10 ab 19 Uhr im Si Claro

Montag, 16. August 2010

Ortszeit: Montag, 16. August 2010

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der nächste Kölner Stammtisch steht fest!


    Es geht diesmal ins


    Si Claro
    Mexican Bar & Restaurant


    Friesenplatz 9 - 50672 Köln


    am Samstag, den 11.09.10
    ab 19 Uhr


    reserviert ist auf den Namen "Grosse Leute"



    [old]http://www.si-claro.de/images/enchilada.jpg[/old]


    Das Lokal ist mir von Marküse vermittelt worden - ganz herzlichen Dank dafür - und der Geschäftsführer war wirklich sehr entgegenkommend.


    Für uns ist im hinteren Bereich ein abgetrennten Nichtraucherraum für rund 50 Personen (siehe rechtes Bild auf der Homepage: http://www.si-claro.de/home.html) reserviert. Raucher können nebenan einfach auf die Terasse gehen(siehe hinter Tür auf dem rechten Foto), wo er dann ein oder zwei Stehtische aufgebaut werden würden. Ums Eck können wohl auch noch rund 10 weitere Plätze für uns reserviert werden.


    Es gibt eine Happy Hour von 17:00 - 19:30 Uhr und dann wieder ab 22:00 - 24:00 Uhr. Jeder Cocktail nur 4,40 Euro.


    Wir erhalten jedoch das tolle Angebot 5 ausgesuchte Cocktails den gesamten Abend zum Happy Hour-Preis zu erhalten.


    Da die Homepage zur Zeit im Umbau ist und auch die Speisen- und Getränkekarte etwas überarbeitet wird, erhalte ich noch eine aktuelle Karte und kann dann die 5 Happy GL-Cocktails auswählen.


    Nachtrag : Die 5 Happy GL-Cocktails stehen fest:


    Caipirinha
    Swimming Pool
    Erdbeer Daiquiri
    Cosmopolitan
    Ipanema (alkoholfreier Caipi)



    Die komplette Speise- und Getränkekarte hab ich auch nachgeladen, findet ihr auf der 4. Seite
    >> Spring direkt zum Beitrag <<



    So, dann mal fleissig anmelden, (unten in der Teilnehmerliste "Ich bin dabei" klicken), dabei sein und Spaß haben.


    [old]http://up.picr.de/891500.jpg[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Boah ihr seid fies...;) Das klingt echt super. Bin schon auf das Feedback gespannt.
    Naja, aber ihr müßt ja auch was haben, wenn wir Berlin rocken..:D

  • Also wenn ich wählen darf... (und mich anschließend jemand nach Hause trägt...) nehm ich Mai Tai...


    Jetzt muss ich nur noch klären, ob ich auch Zeit hab.


    Alkoholisierte Grüße vom Fritzmaddin!

  • Tjaja, ich weiß, da ist die GLP in Berlin. Aber bei all den anderen Terminen im Umkreis ist es verdammt schwierig überhaupt noch Daten zu finden, wo kein anderes Event stattfindet, und ich in dem Fall überhaupt privat auch Zeit habe, den Stammtisch zu veranstalten...


    Und im Oktober gibts ja dann auch schon wieder den nächsten Stammi :)


    Caipy und Maitai je eine Stimme, alles klar ;)

  • Okay, schade, das WE bin ich auf dem Wasser... also bitte MaiTai wieder streichen... aber wir sehn uns ja in D-Dorf, gelle? ^^


    Terminierte Grüße vom Fritzmaddin!

  • Ich schaue mal ob ich komme, wolte da eig. meinen Geburtstag nachfeirn (werde am 5.9 Siebzehn), lege das dann aber vlt auf den Freitag :)! Wollte mit paar Kumpels suffen! hehe
    Naja komme halt zu 50%...!


    Als Cocktail:
    Coco Roco

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren