Cocktailbar-Tour durch Köln!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Cocktailbar-Tour durch Köln!

Samstag, 21. August 2010

Ortszeit: Samstag, 21. August 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Und du brauchst auch nicht "ausfallend" zu werden! Ich bin intellektuell genug, um dich im Eifer des "Wort"-gefechts über den Jordan zu befördern! ;) :whistling: :rolleyes:
    Das ich "Senioren..." schrieb, hängt dasmit zusammen, dass sie ja meine GL-Omi ist! ;)
    Nur mal so, da du das mit den "Senioren" su schön in dein Wortgebilde genommen hast! ;)

    Also, ehrlich gesagt, ich bin lieber in Senioren-Bars unterwegs, als ein minderjähriges Baby an uns hängen zu haben.

  • Juhu liebe Katinka,


    ich kann dir versichern, dass mein "Sohn" Phil ein ganz lieber ist. Schließlich hat er meine Erziehung genossen. ;)


    Im Ernst, dass waren kleine Insider, die auf einer Party entstanden sind. Wenn man das geflachse von uns nicht kennt (Omi Simone, Mama Inga, Sohn Phil, Opa Frank, Schwester Yvi usw.) hört sich das vielleicht schon was seltsam an.


    Du kommst einfach mit uns in die "Senioren"-Bar und lernst den Phil mal kennen. :D


    Liebe Grüße


    PS: Er ist wirklich sehr schlagfertig, von mir hat er das nicht..:D

  • Owei owei, was ist hier nur los.


    Liebe Katinka, das war von Phil nur Spaß, ich hab das genauso aufgefasst wie alle anderen die unsere GL Family kennen.
    Klar für Außenstehende hört sich das was krass an, da kann ich deine Reaktion voll und ganz verstehen und mit dem Swinger hat mein Enkel echt sein Mund was weit auf gemacht.
    Danke, das du so hinter mir stehst, tu mir aber bitte einen gefallen und komm mit. Ohne dich mag ich keine Cocktails trinken, süße :love:

  • Katilein, ganz ruhig...alles ist gut!


    Du liebe Güte, das hab ich erst gar nicht gelesen, ich bin ganz entsetzt.


    Aber ok, wenn man die Insider nicht kennt, versteht man das vielleicht falsch und denkt sich, was reißt der Junge seine Klappe so auf...


    Hihi, ok, Klappe aufreissen tut der auch so, aber das ist auch gut so. Ich bin mir sicher, ihr beide würdet euch gut verstehen, wenn ihr euch kennen lernt.


    Und falls die Familienverhältnisse hier zur Formung der Jugend nicht reicht, bewerbe ich mich mal als Tante :D

  • Hm, dass muss unser Familienrat noch überdenken!
    Wir sind die "High-Society"...!
    :D hehe!


    Ich hau Dir den Hintern, Du Zwergenkind 8o


    :crazy: :D

  • Danke, ich kenne ihn schon! :rolleyes2: ..........


    Macht doch einfach Euren Familien-Bar-Abend daraus!


    Und danach,
    wenn das Kuckuckskind sein Taschengeld auf den Kopf gehauen hat,
    darf der Rest der Familie wieder mit Freunden Cocktails trinken gehen, ohne die Windeltasche ständig mitschleppen zu müssen. :D

  • ich fände es super wenn man sich trifft und den cocktailabend mit richtig schick machen verbindet. und natürlich würde ich gern mit leuten in meinem alter abends ausgehn. es gibt ja hier für jedes alter möglichkeiten zum ausgehen.


    wann soll das ganze den sattfinden? hier wird ja nix fest gemacht ich schlag mal samstag den 30.10.2010 vor was haltet ihr davon?

    Einmal editiert, zuletzt von gwendoline ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren