Cocktailbar-Tour durch Köln!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Cocktailbar-Tour durch Köln!

Samstag, 21. August 2010

Ortszeit: Samstag, 21. August 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo lieber GL`ler aus Köln und Umland...!
    In einem anderen Thread wurde das Thema "Cocktailbar-Tour durch Köln" aufgegriffen, da dachte ich mir; mach doch mal nen Thread auf! :D


    Also, wie wärs mit einer Cocktailbar-Tour durch Köln innerhalb der nächsten 8 Wochen...?!
    Die die Lust haben, melden sich einfach!
    Und damit wir auch ne "Cocktailbar-Tourroute" zusammen kriegen, postet ihr einfach eure Lieblings-Bars!
    Aus denen erstelle ich dann ne Route!
    Je nach dem wie viele Bars zusammen kommen, so viele Wochenden brauchen wir dann!
    Wir würden für jedes Wochenende 1 oder vlt auch mal 2 Bars nehmen!


    So mal schauen, wie meine erste "Planung" ankommt...?! :D


    Gruss, Phil "the Drummer" Rudd..:!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil Rudd ()

  • Also eine Planung über mehrere Wochenenden hinweg wird verdammt schwierig, da es ja schon so immer recht schwierig mit den Terminen ist.


    Aber was spricht dagegen, einfach mehrere Cocktailtouren zu machen, dann sinds halt immer unterschiedliche Leute, und die Erfahrungen werden hier zusammengetragen.


    Oooder, man macht wirklich nur eine große Tour durch Köln.
    Sprich so viele Cocktailbars an einem Abend, wie es zeitlich passt. Es wird immer eine kleinere Runde Cocktails bestellt, wo einfach alle mal mit von probieren und nicht jeder einen ganzen Cocktail trinken muss.


    Dann kann man auch am besten vergleichen.

  • Naja, ohne Phil was zu wollen aber eigentlich spricht sein Alter dagegen.


    Sry, wenn ich das so sage.

  • Wieso, ich kenn den, der trinkt nur alkoholfreie Cocktails. :burn:

  • Ich wollte einfach mal anfragen wer lust hat, und auch keine Sauftour veranstalten!


    Frank: Ich trinke gerne Cocktails, und eig. werden sie mir auch immer verkauft!
    Wenn mein Alter dich stört, musst du ja nicht mitkommen! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren