Oktoberfest 2010

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • so schauts aus^^


    ich war gestern abend auf der wiesn aber nur in der ochsenbraterei. stimmung war super und das mit dem rauchverbot funktioniert recht reibungslos.

  • Besser Ochsenbraterei wie gar kein Zelt ;) Und das Wetter passt ja mal richtig gut.....schade das nix zam geht... da wär ich doch glatt auch mal mitgekommen, wenn ich schon zwei linke Hände fürs Billard hab und da ausfalle ;p

  • Ja, stimmt. Echt schade, da hätte ich mich auch angeschlossen, wenn ich´s zeitlich irgendwie hinbekommen hätte...
    Anber naja, ein andern mal vielleicht!

  • De Wies'n is a dorf.
    einfach hingehn, da trifft man so viele die man kennt.

  • Ja, stimmt. Echt schade, da hätte ich mich auch angeschlossen, wenn ich´s zeitlich irgendwie hinbekommen hätte...
    Anber naja, ein andern mal vielleicht!



    Ihr könnt Euch ja Treffen, das ist kein Problem, ihr dürft/könnt auch selber einen Tag und Treffpunkt posten.


    Es grüsst,
    Vivian

  • rüschdüsch... einfach schreiben wann du hingehst und evtl hast glück und findest dort paar leute von GL.


    ich werd am sa ca ab 18 uhr wieder da sein

  • ich poste hier im Internet.. wo ich auf der Wies´n als Frau ganz alleine rumsteh... und warte mal ab WER da so alles kommt. ^^


    Am Samstag um 18 Uhr auf der Wies´n... na da trifft man sich bestimmt :D^^


    Tut mir leid.. aber ich konnt es mir nicht verkneifen.. :D Viel Spaß allen die noch auf die Wies´n gehen..

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren