Oktoberfest 2010

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was ist den das Wiesn, ich hab da unter Google nix finden können? ^^


    Vielleicht schön, ich entscheide mich spontan.

  • Juhuuu, Tobi und ich sind diesmal auch da, besuchen einen Freund. Je nachdem, wann ihr eucht trefft, kommen wir vielleicht mal dazu, sind wahrscheinlich am 20. oder 21.09. dort.

  • ich werd auf jeden fall an den ersten 2 samstagen auf der wiesn sein, dann aber auch erst so gegen nachmittag/abend.
    beim letzten we bin ich mir noch nich sicher da ich besuch hab, evtl spontan.


    unter der woche klappt bei mir leider nicht wegen arbeiten und zur wiesnzeit is es immer recht stressig bei uns

  • Schade schade, ja, wir dachten wir nutzen das direkt, unter der Woche zu gehen, vielleicht hat man da eher ne chance in ein zelt zu kommen...

  • klar unter der woche is es immer etwas einfacher. wobei dienstag oder mittwoch auch nicht sein muss da da familientag ist.


    mal schaun was sich machen lässt evtl schau ich dann dochmal unter der woche vorbei. is ja noch bissl zeit

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren