Stammtisch Berlin am Freitag vor der Party (10.09.2010)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Berlin am Freitag vor der Party (10.09.2010)

Sonntag, 22. August 2010

Ortszeit: Sonntag, 22. August 2010

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo an alle Berliner und Nichtberliner,


    habe mich mit Susi kurzgeschlossen und der Stammtisch am Freitag vor der Party findet in der


    Gaststätte Oberspree,
    Bruno-Bürgel-Weg 50,
    12439 Berlin


    statt.


    Beginn ist 20.00 Uhr..


    Erreichtbar ist die Gaststätte mit der S 47 bis S-Bahnhof Oberspree oder
    mit dem Bus S 167 Richtung Müggelseeschlösschen bis Bruno-Bürgel-Weg.


    Lageplan Gaststätte Oberspree


    Eine Anmeldung bis zum 03.09.2010 wäre super, damit für ensprechend viel Platz und Snacks gesorgt werden kann.


    Wir freuen uns auf Euch.


    Liebe Grüße
    Susi und Tina

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Hallo Ihr Lieben.


    Komme zwar niocht aus Berlin bin aber zu der Zeit in Berlin und würde gerne mal vorbei kommen. Also nicht wundern wenn ein "Ortsfremder" mal bei euch vorbeischauen wird... (Hoffe ihr könnt mich verstehen... sonst bringe ich einen Duden "Hochdeutsch - Berlinerisch" mit, wa??)


    Würd mich freuen...



    Liebe Grüsse aus Dormagen


    MARCO :D

  • Tach zusammen,


    bin in der Nähe von Schöneweide,
    das Lokal müsste zu Fuss oder per Rad zu erreichen sein :thumbup:


    Ick freu mir och :D


    Gruß Mario

  • wat is dat denn fürn Treffpunkt für den Stammstisch?!?! :(


    Total abseits vom Schuß... und auch von den Leuten dort her nicht so passend. :wacko:


    Wenn das für den Berliner Stammtisch steht...


    Schade.


    So wird das nie was mit Zuwachs und neuen Leuten für den Stammtisch...


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • @find
    aha, du kennst das oberspree und seine leute also...muß ich ja auch unpassend für den stammtisch sein ?(
    danke auch....


    1. ist das nicht der erste stammtisch dort
    2. haben wir dort sozusagen narrenfreiheit
    3. ist genau dahinter ne s-bahn-station
    4. ist es nicht ganz so einfach ne lokation zu finden, wenn die teilnehmerzahl ungewiss ist, und
    5. genau dieses kritisieren macht wahnsinnig laune, überhaupt noch was zu organisieren....
    wie wärs mal mit konstruktiver kritik???


    schönen sonntag noch


  • ich weiß ja nicht, was du für leute aus oberspree kennst bzw. auf welche personengruppen du anspielst, aber ich find die wohngegend hier recht entspannt und gemütlich. und weitab vom schuß ist auch relativ (20 minuten bis südkreuz ;)).


    ich freu mich auf meinen ersten stammtisch :)

  • Zum Treffpunkt Oberspree bin ich auch immer gern gegangen, obwohl es bestimmt schönere Treffpunkte gibt...bin der Susi jedenfalls dankbar, dass sie die feste Konstante in unserer Stammtischkultur ist. Wenn genügend Leute kommen und sich zusammenfinden, kann man sich beim nächsten Mal auch wieder woanders hin verabreden?! Oder?

    Was nützt einem der schönste Ort an dem man dann nur schweigend seine Erwartungen verwaltet, es dabei aber gar keinen Spass oder allgemein kein Zusammensein gibt?!

  • Hi liebe Stammtischler.


    Bei unseren letzten Stuttgarter-Regionen-Treffen waren ebenso immer mal wieder welche aus dem Rheinland angereist, so dass ich dieses aufgreifen möchte und gerne einmal einen anderen Stammtisch besuche :).
    Stehe natürlich auch für alle Fragen zu den kommenden GL-Reisen zur Verfügung.
    Bis denne - sofern es noch klappt, denn die Anmeldefrist war ja der 03.09.?!?!


    Südliche Grüße
    Chris

  • Ich bin in der Zeit auch in Berlin und würde auch noch vorbeischaun.... Hoffe dass das noch geht? Bin wie Chris aus dem wilden Süden und werde versuchen mein Schwäbisch unter Kontrolle zu halten =)

  • ... na da habe ich ja nochmals Glück gehabt, sofern mich keiner verstehen sollte...
    Werde notfalls mal ein Wörterbuch einstecken - ansonsten mit Händen und Füssen - müsste wohl klappen...

  • chris und cro-lady
    freut mich, dass ihr dabei seid.
    die anmeldefrist war nur um eine etwa anzahl anzumelden,
    weitere zugänge sind also kein problem.

  • Wenn Sunny kommt, bin ich auch dabei ... wusste ich gar nicht, dass sie das für Abends geplant hat ...

  • bald, ja bald isset soweit :) Ich freu mich schon so doll euch wieder zu sehen!!!!

  • so wie es bis jetzt aussieht, klappt es nicht. :( Ich trag mich aber noch nicht aus, vielleicht finden sich ja noch Wege ... :thumbup:

  • Liege seit Montag flach und kämpfe mit allen möglichen MIttelchen gegen die Seuche an... hoffe, dass ich es wenigstens für 1 oder 2 Stündchen hinbekomme zu erscheinen...


    Stammtisch und Partywochenende als Heimspiel und ich bin krank :krank2: :(:(:(:(:(

  • Hallo Tina,
    sag mal habe ich irgendwas verpasst? Ich hatte mich für das Essen vor der Party auch angemeldet, aber irgendwie bin da nicht mehr dabei. Das Teffen hatte auch eine andere Dame organisiert, es war glaube ich auch ein anderer Ort.....


    Ich hoffe dir geht es wieder besser ;)


    LG, Anni

  • Hi Anni,


    der Stammtisch ist heute... also 10.09. Das Essen vor der Party, was Mona organisiert hat, ist morgen, also am 11.09. direkt vor der Party.... also einfach zu beiden Treffen eintragen, dann kann nichts schief gehen....


    Bisher siehts so aus, als wenn ich heute nicht dabei bin.. liege noch völlig brach und der Kreislauf mag nicht so, wie ich mag....


    Also bitte alle Rezepte für Wundermittel direkt zu mir :traurig2:


    Liebe Grüße und nen ganz ganz schicken Abend für Euch.


    Tina :krank2:

  • Hallo Tina,
    erstmal:gute Besserung für Dich! Und ich finde es sehr schön,daß ein Stammtisch heute organisiert wurde,da ist ja immer einiges zu tun...
    Ich wollte mich für den Stammtisch heute anmelden, will einfach mal vorbeischauen,geht das noch?
    Wünsche dir,daß du doch noch etwas Ruhe heute findest.
    Grüße von
    Antje

  • Hi Antje,


    klar geht das noch.. freuen uns immer über neue Gesichert......


    Also fleißig eintragen...


    Liebe Grüße
    Tina

  • Hey mein Tinchen,


    lass dich erstmal ganz fest knuddeln und ganz, ganz viele Gesundknutschaz schicken! Bleib mal heute im Bett, damit du morgen fit bist. :thumbup:


    Hier hat es sich bestätigt, dass ich nicht kann. Aber ich will nicht meckern, bin ja froh, dass es morgen klappt.


    Ich wünsch euch ne Menge Spaß heute Abend!!!!


    LG,
    Mona

  • Ja ist bei mir nun auch definitv so, dass ich heute nicht komme... kann mir auch kaum vorstellen, dass ich morgen geradeaus laufen kann... aber ich harre der Dinge, die da evtl noch positiv kommen und mich fitter werden lassen.


    Danke Euch für die lieben Genesungswünsche und hoffe, dass sie schnell helfen.


    Euch allen ganz viel Spaß und auf diesem Wege liebe Grüße in die Runde


    TIna

  • Hey Tine,


    vielen Dank für die Organisiation! Mir geht es gesundheitlich auch noch nicht so 100%, so dass ich weder zu- noch abgesagt habe...komm bald wieder auf die Pfoten und kongeniale Genesungswünsche...


    Liebe Grüße auch von Irina


    Matthias

  • Hi, ich versuche etwas spaeter zu kommen, wenn dass ok ist.


    Thomas


  • Dankeschön ihr Zwei :)
    Dir auch gute Besserung, wenn Du nicht so fit bist


    Lg Tina

  • Na dann auch von meiner Seite aus allen eine gute Besserung, die nicht kommen konnten - war ein sehr schöner Abend in einer interessanten Berliner Eck-Kneipe :thumbup:


    Noch spannender fand ich aber die weiter angereisten "Kleinwüchsigen", mit denen wir eine Menge Spaß hatten ;) besonders als dann auch noch der Verspätungs-Trupp aus Kölle anreiste :D .


    Schade nur, dass sich so viele als Teilnehmer registrieren und dann doch nicht erscheinen :(


    Also bis auf ein nächstes Mal und liebe Grüße vom Berliner Frühstückstisch aus ^^


    Chris

  • Verspätungstrupp aus Kölle!? Chris!!!! Ich möchte doch bitte sehr betonen das nur Marco aus Kölle kommt. Ich bin ne Düsseldorfer Mädsche!!!!!


    Sauerei....wer ist eigentlich Köln!?


    Ich fand den Stammtisch auch klaase....schade, dass wir dank 6 Staus so spät kamen :( Hab den Abend mal wieder richtig genossen und fühl mich bei der Berliner Fraktion halt immernoch heimisch


  • Noch spannender fand ich aber die weiter angereisten "Kleinwüchsigen", mit denen wir eine Menge Spaß hatten ;) besonders als dann auch noch der Verspätungs-Trupp aus Kölle anreiste :D .


    Chris




    Ohhhhh ja, du hast dich köstlich über den amüsiert. Nächstemal bestell ich dir auch ein paar Pommes ;)



    .....Ich bin ne Düsseldorfer Mädsche!!!!!


    Falsche Wahl ;) ....


    Sauerei....wer ist eigentlich Köln!?


    Da gibt es so ein Lied:


    Über Köln da lacht die Sonne über Düsseldorf die Welt...


    Ist alles nur Spaß Claudi, das weißt du ja.


    :bisarztkommt:

  • So Kinder, der Onkel hat hier ein paar Bildchen zum gucken für Euch. Ich hatte an dem Abend richtig viel Spaß.


    Hier ist der Link zum Glück:


    Berliner Stammtische machen Spaß!


    PS: Sollte einer von Euch keinen Bock drauf haben auf meinen Fotos gezeigt zu werden, bitte eine PN an mich. Ich entferne das Bild dann umgehend.


    Grüße aus Köln :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren