Fortsetzung / Wiederholung Klettern in Bonn am Sonntag, 26. September 2010 um 11 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Fortsetzung / Wiederholung Klettern in Bonn am Sonntag, 26. September 2010 um 11 Uhr

Montag, 23. August 2010

Ortszeit: Montag, 23. August 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • schlechte idee mit 10 uhr chrissy ;) ganz schlecht also ob wir um zehn oder um elf dort aufschlagen macht ja den kohl net fett oder ?? :D

  • Also der Termin steht nun. Wir wollen am Sonntag, 26. September 2010 um 11 Uhr nochmal den Kletterwald in Bonn unsicher machen und freuen uns über alle, die das auch mal ausprobieren wollen. Nur Mut, ist gar nicht so schlimm, wie ich immer dachte.


    Der Eintritt beträgt 18,95 Euro pro Erwachsenen. Dafür darf man 2,5 Stunden klettern und dürfte bei gutem Wetter auch noch ins Wasser springen.


    Treffpunkt ist um 10:50 Uhr am Eingang.


    Chrissy, ich werde uns mal sicherheitshalber anmelden.


    Martin, kannst Du in die Überschrift des Thread den Termin nachträglich eingeben?


    Alle weiteren Details (Wegbeschreibung etc.) könnt ihr der Internetseite des Kletterwalds entnehmen.


    So und nun hoffen wir einfach mal auf trockenes Wetter.


    Bis dahin
    LG
    Tina

  • Hallo Ihr Lieben,


    das hört sich toll an - nehmt ihr auch einen Kletterneuling mit?! :)


    Ich komme gerne mit und probiere das mal aus.


    LG
    Bine

  • ... einer muß die Diskussion ja anfangen ...


    Also, die verschiedenen Wettervorhersagen im Internet sind sich momentan noch nicht ganz einig, wieviel und wann genau es am Sonntag regnen wird, aber daß es regnet scheint so gut wie festzustehen.
    Man kann zwar laut Aussage auf der Website des Kletterwalds auch bei Regen dort klettern - aber ganz ehrlich, Spaß macht das nicht sonderlich. Gegen die Nässe von oben kann man sich ja noch halbwegs schützen, aber wenn die Tritte naß sind und man mehr rutscht, als steht, ist das sch...lecht - ich spreche da aus aktueller leidiger Erfahrung aus meinem letzten Urlaub vor 2 Wochen.


    Wie sieht's bei Euch aus - trotzdem versuchen und einfach hoffen, daß das Wetter doch ganz annehmbar wird? Oder lieber nochmal einen anderen Termin suchen? Wir könnten durchaus im Oktober nochmal Glück haben - und ansonsten gelten unsere Gutscheine vom letzten Mal ja noch fast ein Jahr. :)

  • also ick wäre für : auf gut glück schauen und wenn es echt den ganzen tag wie aus kannen regnen sollte müssen wir es halt verschieben bzw. wenn wir uns schon auf dem parkplatz alle sehen nen kaffee trinken , weil morgens dat umwerfen is schlecht. und da ick morgen in koblenz unterwegs bin werd ich bevor ick sonntag da bin auch nix mehr mitbekommen. denke ich. also wie gesagt treffen und dann kann man immer noch neu planen. hier habs ja allet net so weit dahin :D:thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren