Fortsetzung / Wiederholung Klettern in Bonn am Sonntag, 26. September 2010 um 11 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Fortsetzung / Wiederholung Klettern in Bonn am Sonntag, 26. September 2010 um 11 Uhr

Montag, 23. August 2010

Ortszeit: Montag, 23. August 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Also 18. oder 19. ist mir egal, Hauptsache um 8:00 Uhr morgens! Von wegen Langschläfer, pah! :D Och, schade, der Wald macht erst um 10 Uhr auf. ;(

  • Na dann würde ich sagen: Sonntag 19.09.2010 um 10 Uhr findet bei allen Zustimmung


    Ich bin dabei und freue mich jetzt schon. :rolleyes:

  • Hallo liebe kletterwütige,


    ;( leider muss ich am Sonntag 19. Sept. nun doch arbeiten. ;(


    Also kann ich leider nur am Samstag 18.09. - sorry. Wäre froh, wenn dieser Tag klappen könnte ... mit anschl. Essen oder ohne. Und früh morgens ist für mich auch kein Problem. Irgendwie muss ich an dem Abend noch nach Oberhausen...
    Sorry - ich bin ein bißchen verplant.
    lg
    Chrissy
    (kleinlaut)

  • Hallo ihr Lieben,


    ich glaube am 18.09. kann Anke nicht und es wäre doch schade, wenn sie nicht dabei sein könnte. Also dann weichen wir vielleicht auf So. 26.09.2010 aus. Soweit ich das überblicke, können wir da alle.


    Gruß
    Tina

  • ick merk schon mich euch nen termin zu finden bevor der schnee kommt wird schwierig :D


    nein war nur spaß !


    oder notfalls gehen wir noch nen we nach hinten02./03.10 aber nur so als notlösung. der 26te würd mir auch noch passen.

  • Hallo zusammen,


    da schaut man mal nicht ins Forum und schwupps ist alles geregelt ;)


    Der 26.09.2010 klappt bei mir. Steht damit der Termin oder war da noch jemand so nachlässig beim Verfolgen der Diskussionwie ich?


    Ich bin übrigens Langschläfer, aber 10.00 Uhr kann ich schaffen!


    Viele Grüße


    Anke

  • So ihr lieben Kletterer !!! :D versteh ich euch jetzt richtig , sofern ich net den Überblick verloren habe, wollen wir am 26.09. das klettern wiederholen ??!!!! ab 10 uhr treffen ???!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren