Fortsetzung / Wiederholung Klettern in Bonn am Sonntag, 26. September 2010 um 11 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Fortsetzung / Wiederholung Klettern in Bonn am Sonntag, 26. September 2010 um 11 Uhr

Montag, 23. August 2010

Ortszeit: Montag, 23. August 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hm, am 25. Stammtisch in Koblenz und dann am 26. früh morgens gleich wieder klettern und schwimmen ... na, warum eigentlich nicht? 8) Also ich bin dabei! :thumbup:

  • dat ging mir auch so durch denn kopf ! ?( also ick werds versuchen versprechen kann ick nix dat ich dann sonntag pünktlich um 10 uhr da bin :D mal ne andere frage warum können wir nicht beim 18ten oder 19ten bleiben ???

    Einmal editiert, zuletzt von Pylori ()

  • der eintrag stammt von Sabee ( Sabine) , sie hat den nur im falschen thread (Kletterwand Bonn 22.08.2010)
    reingesetzt :)

  • Hallo Freunde luftiger Höhen,


    wenn ich die es richtig gesehen habe, können alle am 26.09.2010. Sollen wir - den Stammtischfreunden und Langschläfern zuliebe - 11.00 Uhr als Zeitpunkt vereinbaren?


    Viele Grüße


    Anke

  • Danke Anke !!! :D


    Du sprichst mir aus der seele. wollte gerade um dat selbe bitten weil 10 uhr wird sehr dünn , elf wäre mir auch lieber kann ich wenigstens um 10 uhr mich auf den weg nach bonn machen :)

  • 11 Uhr ist in Ordung für mich!!!


    Viel Spaß auf dem Stammtisch in Koblenz.


    lg Chrissy

  • Moin :)


    Da ich nur noch auf unbestimmbare Zeit hier in der Gegend weile, hab ich mich letztes WE schon auf den Weg in den Kletterpark gemacht. Mein Fazit: EINSAME SPITZENKLASSE! Obwohl Horden von Kindern unterwegs und entsprechend die Parcours am Anfang mächtig blockiert waren, sind die 2,5h Stunden ein tolles Erlebnis. Parcours 1-3 sind tatsächlich sehr gut machbar, keine Probleme! Aber Parcours 4 hats dann schon richtig in sich. Da merkt frau, wo sie keine Muskeln hat aber welche haben sollte! Nichtsdestotrotz, mit ein bisschen Ruhe, Gefühl und Durchhaltevermögen lässt sich die Strecke auch durch Ungeübte wie mich bewältigen. (Wie das von unten aussah möchte ich mir allerdings nicht vorstellen ^^ )


    Doloris ... alias Bergziege


    PS: wenn ihr tatsächlich am Sonntag da vorstellig werden wollt, dann solltet ihr vorher anrufen und den Termin bestätigen lassen, sonst kanns sein, dass alles schon voll ist.

  • Guter Tipp!


    Danke, Doloris.


    @ Tanzmaus, Tobi: wer kümmert sich darum? Wäre doch schade, wenn wir alle unter einen Hut haben, das Wetter mitspielt und dann der Kletterwald voll ist :(


    Vielleicht doch um 10Uhr treffen und die Nachtschwärmer / Nachzügler stoßen einfach später zur Gruppe dazu??


    lg Chrissy

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren