Klettern i.d. Eifel 02.10/03.10.2010

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klettern i.d. Eifel 02.10/03.10.2010

Mittwoch, 25. August 2010

Ortszeit: Mittwoch, 25. August 2010

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sagt mal ihr lieben Leute aus dem Kreis Vulkaneifel-Koblenz besteht Intresse / Lust mal in der Eifel klettern zu geht im Kletterpark !

  • Hallo Martin,


    ich bin zwar nicht aus der Eifel, würde aber auch da mal mitklettern. Wo genau würdest Du klettern wollen?


    Gruß
    Tina

  • Hört sich alles gut an, vor allem die lange Seilrutsche...... :rolleyes:


    Ich habe "nur" einen Klettertick, wir können also auch in Mayen klettern gehen :)

  • Moin :)


    Och, schade, dass ihr erst jezze auf die Idee kommt. Werde leider nicht mehr lange in der Gegend sein und kann dementsprechend nicht euer Zweiergespann erweitern ;(


    Doloris ... sich abseilend

  • Tach auch,


    ich denke der 02. Oktober wäre ganz ok,
    am 03. Okt ist Feiertag da könnten die eventuell zu haben, ist aber nur eine Vermutung!


    Wenn es der Termin wird und das Wetter spielt mit, bin ich dabei!


    lg Frank

  • die haben och an feiertagen offen ! welchen von beiden tag oder beide...... machen wir einfach mal wetterabhänging je nach dem wat die wettervorhersage für das wochenende sagt ^^


    so würd ich mal vorschlagen.

  • Wie sieht´s aus?
    Anscheinend ist der Zuspruch nicht so groß!
    Findet ein Event statt oder eher nicht?


    Das angesagte WE steht vor derTür

  • Entschuldigt bitte, ich muss arbeiten. Also bin ich raus.


    Viel Spaß!!


    lg
    Chrissy

  • so update !!


    klettern wird wohl sonntag stattfinden !, da für samstag ganztägig regen gemeldet ist. frage ist nur wohin !


    entweder in mayen-kirrenberg oder in koblenz-sayn ??

  • Schade das wir nur zu dritt sind!
    Aber nix desto trotz, ich bin dabei!
    Koblenz-Sayn ist für mich näher,
    aber auch Mayen-Kirrenberg ist machbar!


    Also entscheidet einfach!


    Gruß Frank

  • So, hab es endlich auch geschafft, mich einzutragen. Wir sehen uns gleich! Und dass ihr zwei Hübschen mir nur ja auf mich aufpasst! Nich dass ich runterfall, gell!!!!!

  • So, hab es endlich auch geschafft, mich einzutragen. Wir sehen uns gleich! Und dass ihr zwei Hübschen mir nur ja auf mich aufpasst! Nich dass ich runterfall, gell!!!!!


    So schnell lassen wir keinen fallen!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren