Olympia Bowling Freitag-10.09.2010

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Olympia Bowling Freitag-10.09.2010

Donnerstag, 26. August 2010

Ortszeit: Donnerstag, 26. August 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Servus Zusammen,
    war schon lange net mehr bowling und hab fleissig geübt ^^


    Wer hat den alles Interesse. Mögliche Termine so kurz vor der Wiesn wären die Freitage 3.09 oder 10.09.
    Es sollten mindestens 6 Leute werden und wir sollten 2 Stunden mit einplanen, weil nach 1er Stunde ist man erst so richtig warm. Es können maximal 10 Leute auf einer Bahn spielen. Ich habe Freitag als Termin reingestellt, da es NUR am Freitag (MEGA Fryday) dieses Tex -Mex All you can Eat für 6,80 pro Person gibt.



    http://www.olympia-bowling.de
    http://www.olympia-bowling.de/…ympia-Bowling/MegaFriOly/
    Preise am Freitag
    19:00 Uhr bis 22:30 Uhr 27,00 €
    22:30 Uhr bis 01:30 Uhr 22,00 €

    Preise pro Bahn und Stunde
    zzgl. Leihschuhe


    Hier ne kleine Rechnung bei 6 Personen in einem All IN Szenario:
    + 27,-€ pro Bahn x 2 Stunden / 6 Leute = 10,-€ wers genauer wissen will
    + Texmex All you can Eat 6,80 €
    + Schuhe 2,-€
    + Getränke 5,-€
    = 25,-€


    Als Startzeitpunkt würde ich 20 Uhr vorschlagen, da kann man sich voll fressen bis um 20:30 am Buffet und dann ab 20:30 mit der Fettverbrennung bis 22:30 beginnen. Die nächsten beiden Freitagstermine sind Freitage 3.09 oder Freitag 10.09.

    3 Mal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • Hi Nail....


    geile Idee ...fressen und sport treiben......


    also bei mir gings am 10.09......da wäre ich dabei und du könntest mich für diesen Termin einloggen.....



    oiso....bis denne grüße
    der wichtl 8)

  • Ich kann das momentan noch gar nicht sagen, da ich an dem Wochenende wahrscheinlich nicht da bin.
    Allerdings ist die Planung noch nicht fix.

  • Hallo.. Super Idee.. Wird bestimmt lustig.


    Am 10. September könnt ich auch dabei sein..


    Am 3. müsste ich leider passen.


    Viele Grüße
    Rita

  • Im Moment bleibt also nur der Termin 10.09.2010


    Wir brauchen hierfür noch mindestens 3 weitere Leute um auf die mindestanzalh von 6 Leuten zu kommen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich schau nächste Woche am Dienstag hier im forum nach, wenn bis dahin genug Leute zam sind, halten wir den Termin am 10.09 schon mal im Augo, ansonsten gibts ein weiteren Versuch im Oktober.


    Ansonsten verschiebe ich die Möglichen Termine mal nach hinten, vielleicht haben ja die Leute nach der Wiesn mehr Zeit und Interesse.

    Einmal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • Hallo nail,


    ich bin dabei und bringe auch noch einen großen Mann mit. Ich freue mich, wenn eine schöne Gruppe zusammen kommt. :captain: Bis Freitag..

  • Na prima.. dann wären wir ja schon mal 6 Leute sicher.


    Würd mich freuen wenns klappt!


    Bin auch so um kurz vor 8 am Olynpia Bowling Eingang..

  • Sehr Gut, hab 1 Bahn reserviert für Freitag. Bedeutet, es können gerne noch 4 Leute sich kurzfristig dazuentscheiden. Mit bis zu 10 darf man auf einer Bahn sein. In dem Fall, bitte hier posten, ich bringe vielleicht auch jemand mit.


    Termin


    |||||10.09.2010--|||||--20:00 Uhr|||||


    Texmex von 20:00 - 20:30
    Bowlen von 20:30 - 22:30


    Ich glaub man kann sogar während dem bowlen sich am Befüet bedienen. Muss man halt nur wegen den Fettigen Fingern und den Kugeln aufpassen.


    Ort


    München-Schwabing, Klopstockstr. 4, 80804 München ## Olympia Bowling

    Einmal editiert, zuletzt von nail.salama ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren