nächste party...

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • die nächste party ist einen tag nachdem hier in köln der karnval eröffnet wir. wie wäre es mit einem baskenball bzw einen köstüm partyßich fänds spaßig.


    leibe grüße gwen

  • Also, wenn diese ganzen großen Leute dann auf einmal alle als Teufel gekleidet sind, dann krieg ich's aber mit der Angst zu tun...


    Ansonsten ist sowas aba immer ne lustige Sache...

  • Ich bitte doch drum... Sonst wird die Zunge nach ner Weile taub...
    Man soll sich ruhig aussprechen !!! Ist gesünder für die Psyche... ;)

  • macvh dir mal um meine psische verfassung keine sorgen allerdings mach ichmir gedanken über dein nicht vorhandenes lachen. lachen ist gesund und auf dem bils schaust doch etwas grimmig
    was aber nicht zum thema past

  • Auf den Bilder wo ich lache ist aber leider eine der Zacken angeknickt... :(
    Also muss ich's bei dem hier belassen... ;)


    Oder denkste, ich brauch mich gar nicht mehr verkleiden, wenn ich wieder diese Frisur habe ?

  • die kombi aus dem blick und der frisor ist ein wenig erschreckend mit dem richtigen kostüm kannste bestimmt eien grusel preis gewinnen

  • falls das hier anklng findet bin ich wie jedes jahr und ich finde das paßt perfekt zu mir eine nonne


    weil ich ja sooo unschuldig bin
    und für dich würden wir dann auch noch was passendes finden
    zu schade im moment ist in köln die intakarnevals messe

  • also ich bin gegen nen maskenball bei der nächsten party. erstens weil ich von sowas ohnehin kein großer fan bin und zweitens, weil verkleidung meist wärmer ist als normale kleidung, und noch mehr schwitzen als am freitag kann ich glaub ich gar net und wenns dann noch wärmer wär...? es sei denn alle kommen im adams/evakostüm, aber dann würden wohl auch viele ganz schön ins schwitzen kommen...

  • Schliesse mich dem steffifant an!!!!! -Aber SOWAS von! ;)
    Auch wenn ich jetzt von den Kölnern gesteinigt werde: Ich finde Karneval blöd!!! (Obwohl -man glaubt es kaum- Harsewinkel ja auch ne Hochburg für Karnevals-Freaks ist.)
    Und jedes angemalte Gesicht würde, bei den Temperaturen, hinterher aussehen wie vom Farbkasten vollgekotzt. ;)

  • so ne paradies-verkleidung mit lendenschutz mitten im november waere doch mal ne erfrischende abwechslung gewesen :D


    abgesehen davon hab ich am 11.11 ohnehin schon vor den karnevalseinstieg in köln zu erleben - von daher brauch ich das nicht unbedingt nochmal am tag darauf ;)

  • hey, super! schon genaue pläne? vielleicht kann ich mich dir/euch ja anschließen...

  • Der Grundgedanke einen Tag früher schon dort zu sein ist GUTTTTTTT!!!!!!!


    Aber die Party als Maskenball...ich weiß nicht.Bin auch kein Fan von verkleiden, zumal ich es selbst schneidern müßte, wegen paßt nicht :D

  • ich kann dir ein priatenhemd und nen umhang geben, schnucki. denn ICH werde am 11.11. wieder meine larp-klamotte tragen!! :D

  • Zitat

    Original von Anradi
    Ich muss am 12. November arbeiten....... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Dann sollten wir uns übernächstes Wochenende in Hannover zum Schützenfest treffen!!!!

  • Zitat

    Original von Goofy


    Dann sollten wir uns übernächstes Wochenende in Hannover zum Schützenfest treffen!!!!


    Geht nicht, dann mache ich ein wunderschones Wochenend mit eine ganz liebe Person in den Niederlanden........... :]

  • Zitat

    Original von Anradi


    Geht nicht, dann mache ich ein wunderschones Wochenend mit eine ganz liebe Person in den Niederlanden........... :]


    Na ob das besser ist als das Weltgrößte Schützenfest zu besuchen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Goofy


    Dann sollten wir uns übernächstes Wochenende in Hannover zum Schützenfest treffen!!!!


    kommt doch nach iserlohn aufs schützenfest dieses weekend-da habt ihr was zu lachen(s.nach dem wochenende im peinlich fotos)

  • Ich hätte nichts gegen Verkleidungs-Partys!


    Da mein Geburtstag oft auf Rosenmontag fällt, hatte ich dieses Jahr auch ne Karnevals-Geburtstagsparty gefeiert, war total witzig. Leider hab ich ein spitzes Ohr verloren, bei der GL-Party einen Ohrring, muss anscheinend immer irgendwas verlieren?!


    Hätte da auch noch einige, lange Kostüme zu verleihen, die gar nicht mal warm sind...

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    Keine schlechte Idee.. Aber wenn es wieder so heiss wird, geh ich als "Streichholz" :D


    8o willst die Bude abfackeln?????? :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    8o willst die Bude abfackeln?????? :D


    fehlt dann nur noch die"schachtel"zum streichholz*feix*!

  • jetzt weiß ich auch endlich, woher der Spruch "alte Schachtel" kommt... :tongue:

  • Boah, müssen wir für die neuen Wahlen jetzt umdenken? Statt Miss Forum.....Wahl der alte Schachtel? :D

  • Zitat

    Original von Cheshire-Cat
    jetzt weiß ich auch endlich, woher der Spruch "alte Schachtel" kommt... :tongue:


    ich hab nicht gesagt das grosserblonder alt ist geschweige eine alte schachtel will--stopp-ich hab nur mal wieder um die ecke gedacht!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • so da ich ja mit dem grossen blonden mann am stand abhing kann ich nur sagen keine alte schachtel. aber ob er eine will dazu kann ich ja mal gar nix sagen.

  • Hallo zusammen...
    also meiner einer steht zumindest an Karneval eigentlich gar soooo sehr auf Verkleiden ;) - und das, obwohl ich ne waschecte Kölsche bin ;)


    Aber für die Party fänd ichs schon witzig... - hab natürlich prompt, als ich die Idee vorm schlafen gehen gelesen hab, davon geträumt ... ;)
    SEHR SEHR LUSTIG!!! Lang keinen so guten Traum gehabt!
    Alle mit alten Kostümen (wie man die von Kostümbällen aus Filmen kennt - und jeder mit so ner netten "ichverdeckmirdieAugen-Maske"...
    Find die Vorstellung zwar sehr abstrakt - aber doch irgendwie ansprechend ;)


    Naja... - würd mich jedenfalls nicht weigern, wenn die Party zur Kostümparty gewandelt würde!!!


    Alles liebe
    Patrick

  • Hi Gewn,


    schaun wir einfach mal wat los is und wer sich verkleidet.
    Ich denke der Rheinländer läßt sich sicherlich etwas einfallen.


    Bis dahin, so long
    Babs :D

  • Ich verkleide mich als Zwerg, wenn ich mir die Größenverhältnisse hier so anschaue :D ... ich bin ja mal gespannt :)


    bis dahin ^^


    P.S. apropos so ein Piratenumhang wäre keine schlechte Idee... sollte ich mich verkleiden, um nicht gleich als Touri aufzufallen :D


    .. ach nochwas: Schottenröcke kämen bestimmt auch ganz gut.. gibt ja keine Mädels auf der Party, die einem da druntergucken könnten 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuschelparty ()

  • Zitat

    Original von Kuschelparty



    .. ach nochwas: Schottenröcke kämen bestimmt auch ganz gut.. gibt ja keine Mädels auf der Party, die einem da druntergucken könnten 8)


    das hab ich aber auf der letzten party anders erlebt :D :D :D
    frag mal stefan200 , der erzählt dir da bestimmt nette begebenheiten
    in bezug auf schottenrock*gggg*

  • Zitat

    Original von susi196


    das hab ich aber auf der letzten party anders erlebt :D:D:D
    frag mal stefan200 , der erzählt dir da bestimmt nette begebenheiten
    in bezug auf schottenrock*gggg*


    *gröhl* *grin* susi, daran hab ich auch gedacht... :D :D :D

  • Zitat

    Original von villandra
    ich kann dir ein priatenhemd und nen umhang geben, schnucki. denn ICH werde am 11.11. wieder meine larp-klamotte tragen!! :D


    Also in deinen LARP Klamotten kamst du aber nicht. Jedenfalls sah es ganz normal aus. Was für LARP machst du?

  • Zitat

    Original von Patrick-R5


    Also in deinen LARP Klamotten kamst du aber nicht. Jedenfalls sah es ganz normal aus. Was für LARP machst du?


    ähm - patrick... also... wenn du ein kettenhemd und nen wollumhang als normale kleidung bezeichnest wüsst ich doch schon mal gern in welcher zeit du lebst... ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren