Shoppen in London

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo und Hilfe,


    fliege am nächsten Donnerstag ins schöne London. War schon jemand von euch da und kann mir sagen, ob es auch für mich als Mädel von 1,85m Grösse Einkaufsmöglichkeiten gibt??? Vorallem ein Tipp in Sachen Schuhgröße 46 für London würde mich glücklich machen. Natürlich freue ich mich auch über jede andere Art von Tipps für London!!
    Also, dann lasst mal hören :o) :?: :?: :?: :?: :?: :?: ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hi.
    Das letzte mal daß ich durch London geschlendert bin ist jetzt 22 Jahre her ....aber es gibt sicher noch die Carneby-street.
    Da gab es alles verrückte, außergewöhnliche und so. Bin übrigens in 2 Wochen auch wieder auf der Insel. Aber weiter im Westen. Keine Ahnung ob ich dir helfen konnte, aber wenn du in London nichts findest wo denn bitte dann ???
    Gruß Olli

  • ... kiekste mal bei
    - Neon.de/Städtetipps
    - brigitte.de/Städtetipps/Insidertipps online und da
    wirste auf jeden Fall fündig.


    Nice time in London.
    Greetings -ANNE-

  • TOP SHOP!!!!!! Unübertroffen.... :love:


    Stimmt, das war einer der wenigen Läden, der längere Bekleidung als der britische Standard im regulären Sortiment hatte. Die Qualität war zwar meistens eher mittelmäßig, aber für eine Saison vollkommen ok und für den Preis sowieso. Dazu war die Auswahl ziemlich groß.


    Ansonsten gleich nach Ankunft nach der Shopping-Sonderausgabe vom Time-Out Magazin Ausschau halten!


    Und dann viel Spaß in London! :D

  • Hallo,


    ich bin diese Woche aus London zurückgekommen und sicherlich wirst Du auch in London etwas finden. Man muß aber sagen, dass es - im Verhältnis zu dieser Weltstadt - nicht so wirklich einfach ist, etwas für "große Leute" zu bekommen
    Ich könnte Dir direkt 2-3 Herrenausstatter nennen, aber das ist sicherlich ein schwacher Trost! ;)


    Ansonsten gibt es in London wirklich für jeden Geschmack etwas....


    Für Schuhe finde ich immer noch Schuh Kaufmann hier in Deutschland eine wahre Alternative!


    Wünsche Dir viel Spaß in London!


    Gruß

  • Ich hab damals in London super Schuhe gefunden, Klamotten war ich nicht ganz so fündig. Lag aber auch an dem ungeduldigen Mann, mit dem ich damals unterwegs war ;)


    Hier die Läden, wo ich war, liegen alle ganz praktisch auf der Oxford Street oder direkt ums Eck:


    TopShop


    Dorothy Perkins


    Barrats


    und natürlich das von Viv schon genannte longtallsally !!!

  • Hey,


    in der Straße in der LongTallSally ist, gibt es auch einige Schuhläden für Übergrößen. Die Schuhgeschäfte sind alle in direkter Nähe von LTS, also zwischen den Querstraßen Dorset + Blandford Street. Da wirst du bestimmt fündig :)


    Es gibt auch noch einen Laden namens Evans in dem es auch Schuhe in Übergrößen gibt. Ob die auch Klamotten in Überlängen haben, weiß ich nicht. Jedenfalls bin ich da vor ein paar Wochen mal zufällig reingestolpert. Allerdings haben die nix für schmale Füsse. Das ist ne Kette so weit ich weiß und ein Laden ist auch auf der Oxford Street in der Nähe von New Look (der auch einen Besuch wert wäre, meiner Meinung nach) =). Direkt in der Nähe ist auch noch Primark. Primark hat normales Sortiment zu Spottpreisen. Solltest du vielleicht auch mal reinschauen...


    Die ganzen Läden sind in einer Laufdistanz von vielleicht 2-3km. Also bequemes Schuhwerk anziehen. Aber für London sind das ja keine Entfernungen ;)


    Wünsch dir ganz viel Spaß!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren