Suche Ulli (204cm hoch) von der Große Leute-Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hier der kleine Versuch, den einen großen Kerl wiederzufinden, mit dem ich auf der Party getanzt habe. Ich bin lausig im Leute beschreiben. Weiss weder, woher du kommst, wie alt du bist, was du machst, geschweige denn, ob du diese Suchmeldung jemals lesen wirst. Aber: auf einen Versuch kommt es an! :D


    Ich bin die, die am 20.4. Geburtstag hat und am Ende (nachdem ich die Augen nach dir offen gehalten habe, aber irgendwie standen überall große Leute rum... komisch...) mit einem Freund nach Hause gegangen ist und nur noch "Tschüß - wir sehen uns bei der nächsten Große-Leute-Party" sagen konnte...


    Also: WENN du dich angesprochen fühlst und WENN du Lust hast, mit mir mal einen Kaffee oder ein Eis oder eine Pizza oder einen Apfel oder sonstwas trinken oder essen zu gehen: Antworte doch mal kurz!


    An alle, die diese Nachricht lesen und nicht gemeint sind:
    Seid cleverer als ich und sprecht Menschen, dir ihr interessant findet, einfach mal an. Es kaut euch niemand ein Ohr ab! ! Aber später ist man immer schlauer...

  • Zitat

    Original von Cori76
    An alle, die diese Nachricht lesen und nicht gemeint sind:
    Seid cleverer als ich und sprecht Menschen, dir ihr interessant findet, einfach mal an. Es kaut euch niemand ein Ohr ab! ! Aber später ist man immer schlauer...



    oder aber man bekommt sachen unterstellt über die man selbst nichts weiss!?


    edit:
    jens haben wir auch gefunden,da wird es nicht so schwer sein nach einem ulli zu suchen :P

    Einmal editiert, zuletzt von *Ferkel* ()

  • "Man bekommt Sachen unterstellt..."
    Was heißt DAS denn? Dann müsste man sich ja von allem, was sich bewegt fernhalten... 8o Oder ist das ein Insider, den der Rest der Welt gar nicht verstehen soll...?

    Einmal editiert, zuletzt von Cheshire-Cat ()

  • Zitat

    Original von Cheshire-Cat
    "Man bekommt Sachen unterstellt..."
    Was heißt DAS denn? Dann müsste man sich ja von allem, was sich bewegt fernhalten... 8o Oder ist das ein Insider, den der Rest der Welt gar nicht verstehen soll...?


    [url=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=736&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1]Nehmt euch in acht vor diesen Männern............[/url]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren