25.9.2010 JUNGBRUNNEN - Tanzen Bürgerhaus Weserterrassen

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin an alle Bremer und alle von "um zu"!


    Ich habe die Veranstaltung nun 3x getestet und es hat mir jedesmal sehr gefallen. Vielleicht mag der eine oder andere von Euch Ende September mit dabei sein? Es ist eine nette ungezwungene Atmosphäre, wer mag brezelt sich auf, wer nicht mag kann auch in Jeans und Shirt kommen... gute, tanzbare Musik. (Nette Leute und so das ganz junge Discovolk ist nicht vertreten. Mit meinen zarten 30 Lenzen, war ich dort mit Abstand die jüngste) Ich habe gestern (wie auch die Male davor) von um 22-0.30 ohne Pause durch getanzt ;o)


    Wer sich ausführlicher informieren mag, findet Info´s hier: http://www.weltwunder.com/mai/


    Es empfiehlt sich wirklich auch schon recht zeitig hinzugehen (dann wird es für die Babysitter daheim auch nicht zu spät ;-), weil es sehr früh schon gut besucht ist. Durch die verschiedenen Tanzflächen ist für viele Geschmäcker was dabei.


    Vielleicht sehen wie uns?! Ich freu´mich jetzt schon auf die party am 25.9.2010!
    Bis dahin - Euch alles Gute!

  • Hallo Maria,
    das ist eine super Idee und ich hätte gerne daran teilgenommen ;) . Aber ich habe am Samsatg und am Sonntag einen dicken Auftrag 8) und kann leider nicht teilnehmen :( . Ich hoffe beim nächsten mal klapptes bei mir . ^^
    Herzliche Grüße
    Uwe, der Reisebär :)

  • Moin Reisebär,
    schade - doch es wird sicher ein nächstes Mal geben ;)
    Alle anderen - einfach kommen, tanzen, feiern, gesellig sein, Spaß haben, genießen....


    Freu mich schon, wer da überaschendes auftaucht ;) !

  • Der Countdown läuft - bis zu diesem Moment haben 137 von Euch von der Veranstaltung gelesen....
    Sehen wir uns? Begegnen wir uns auf Augenhöhe?


    Euch einen guten Start ins Wochenende und bis ganz bald auf/neben der Tanzfläche ;) !

  • Dieses Mal nicht, aber der nächste Termin sieht noch ganz gut aus... :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren