Stammtisch am Freitag vor der Party?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch am Freitag vor der Party?

Montag, 30. August 2010

Ortszeit: Montag, 30. August 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Huhu,
    ich wollte mal wissen, ob an dem Freitag (19.11.) ein Kölner Stammtisch geplant ist?
    Wäre ja evtl. für die Hotelreservierungen - zumindest für die, die es interessiert - ganz gut zu wissen.

  • Puh, tja, geplant war ja noch nix, ist noch sooo weit hin.


    Aber ich denke, das lässt sich einrichten, bietet sich ja an;)


    Ich sach mal ja, und wenn es auch kein Stammtisch wird, so gibts da auf jeden Fall irgendein anderes Programm...

  • Der letzte Kölner Stammtisch vor ner GLP ist verdammt lang her :S


    Ich hätte mal wieder Lust auf Cocktail trinken beim Asiaten, wo man statt Gläser Schüsseln nutzt. :thumbup:
    Das war auf der linksrheinischen Seite in der Altstadt.

  • Stimmt, das war witzig!


    Ob Stammtisch geeignet sei dahin gestellt, ich glaub das kommt besser mit ner kleinen Gruppe, aber beim Stammtisch vor der letzten Party waren wir ja auch nicht so viele.


    Kann man ja auch direkt als cocktailabend planen.

  • Hmmm, tja die Gelegenheit würde ich auch gern nutzen, um im Vorfeld der Party noch ein paar nette Leute kennen zu lernen!


    Aber das führt dann dazu, dass ich praktisch das gesamte WE in Köln verbringen darf. Und das mir als Langen Menschen aus der Landeshauptstadt! Hmm, aber zur Not, frist der Teufel fliegen. Also wenn Rhea das hinkriegt und kein Stammtisch in D'dorf stattfindet, wäre ich dabei.


    Gruß


    Robert

  • Also ich hab mir das jetzt definitiv als Plan gesetzt den Vorabend vor der Party für den Kölner Stammtisch zu nutzen.


    Mit dem Düsseldorfer sprech ich mich ja eh ab, das wird sich nie überschneiden.


    Wie genau ich den Abend gestalte werd ich mir noch überlegen. Aber son GL-Partywochenende bietet sich definitiv in Köln immer an :)

  • Yo Rhea,


    weil icdh dann die großen Leudz inklusive Grillung noch mind. 3 mal sehen und kennen lernen darf.


    Gruß


    Robert

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren