Jens gesucht!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Jens!


    Unser Tänzchen hat mich ganz schön durcheinander gebracht! =)


    Leider war die Zeit zu knapp´ um sich noch mehr voneinander zu erzählen,...


    Melde dich doch einfach bei mir, wenn du Lust hast!



    LG
    Domenique



    P.S.:
    Ich hoffe ich habe dich mit der "Zettel - Zuschieberei" nicht komplett überrummpelt!
    Fand´ dich ganz ehrlich nur einfach klasse und wollte mich später nicht ärgern,....bis November ist es noch ganz schön lange hin!

  • Dieser Herr ist gemeint, richtig? Damit auch keine Verwechslung möglich ist, hier noch ein Bild!

  • ...ich sehe alles, habe ja immer (auch Freitag, ne Hoppel ;) ) meine Beweis-Cam dabei :D

  • a propos beweis, danny... was ist mit unserem tollen video? :D kann man sich das auch irgendwo angucken?

  • Kann man nicht, aber wenn Du artig fragst dann könnte ich es Dir besorgen Süße :]

  • Zitat

    Original von Goofy
    Kann man nicht, aber wenn Du artig fragst dann könnte ich es Dir besorgen Süße :]


    süßer, DARAUF sag ich jetzt mal nix... :D aber das video hätt ich schon gerne...

  • Zitat

    Original von villandra


    süßer, DARAUF sag ich jetzt mal nix... :D aber das video hätt ich schon gerne...


    Immer diese schmutzigen Gedanken......*kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Goofy



    Immer diese schmutzigen Gedanken......*kopfschüttel*



    Gröööööööööllllllll

  • Och ker.... Ihr verhunst den ganzen Thread! ;) Ich finde das sooooo süss!!!!! =)

  • da hättest du dir vorher mal gedanken drum machen müssen,was aber noch viel schlimmer ist:wenn er das garnicht liest würde ich ne pn zu den grossen-leuten schicken-rene wird es ihm dann bestimmt ausrichten!

  • Zitat

    Original von villandra
    a propos beweis, danny... was ist mit unserem tollen video? :D kann man sich das auch irgendwo angucken?



    Ja, bei mir zuhause (das war jetzt eine Einladung!)
    Habe so 5 Filmchen gedreht, einer hat etwa 35 MB, weiß nicht genau, wie ich die bei der Größe online kriegen kann, sind auf jeden Fall mpegs.


    Und, Villandra! Da musst du deinen Süßen nicht "artig fragen", bekommst die Filmchen auch so von mir, kann sie und die Fotos auf eine CD brennen und nach Kölle schicken... ;)

  • Zitat

    Original von Monique
    Das wollte ich mit meiner "Suche" nicht erreichen,.......


    Sorry, Jens!


    monique das tut mir leid das das hier so ausgeartet ist aber öffentlich sowas hierzu machen-könnte immer etwas böse enden-lieber über pn-und ich denke wenn es ich wirklich um den jens handelt-wird er es nicht so eng sehen! ;)

  • problem nur das jens keine pns empfangen möchte oder nicht kann,wer weiss,vielleicht geht es ja jetzt ?

  • Hallo Monique,


    ich habe Deinen Aufruf gerade gelesen und fühle mich geschmeichelt.


    Für die anderen in diesem Thread kannst Du nichts! Mach Dir darum keinen Kopf.


    Zu meiner ganz privaten Situation:
    Ich wohne noch im bergischen Land, jedoch nicht mehr lange. Meiner GROSSEN Liebe "Lara" werde ich Mitte Juli nach Österreich folgen.


    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass wir uns auf der nächsten Party sehen!


    Viele Grüße
    Jens

  • Hallo Jens!


    Schön, dass Du Dich auf meine " Suche" gemeldet hast.


    Finde es super schön für Dich, dass Du Deine GROSSE Liebe schon gefunden hast!


    Obwohl ich wohl nochmal gerne mit Dir getanzt hätte,...! ;)


    Wünsche Euch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft in Österreich!


    Und,...klar sehen wir uns auf der nächsten GL- Party!
    So eine tolle Party darf man doch nicht verpassen! :)


    Viele Grüße


    Monique

  • Zitat

    Original von Monique
    Obwohl ich wohl nochmal gerne mit Dir getanzt hätte,...! ;)


    wenn dir das ösiland zu weit weg ist-bielefeld liegt ganz in deiner nähe-oder hast nun angst vor mir?

  • OFFTOPIC: Genau, Bielefeld lohnt sich auch, da ist immer die Sau los (Nicht nur wegen dem Avatar jetzt :D), als gebürtiger Bielefelder empfehle ich mal diese Alternative... 8) =) :D

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()


  • Huhu Jens,


    vom bergischen Land ins bergische Österreich passt doch ganz gut. :D


    Danke noch einmal für Eure tolle Organisation.


    Bis bald und viele Grüße


    Babs :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren