An alle Frauen: Wo kauft ihr eigentlich eure Hosen?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo an alle,


    sicherlich kennen hier viele das Problem mit schönen Hosen in Überlänge. Ich selbst habe zum Glück mittlerweile ein Geschäft gefunden, bei dem ich schöne Hosen für mich finde. Aber ich wollte mal fragen, wo ihr so einkauft. Oder seid ihr vielleicht noch auf der Suche nach einem guten Onlinehändler?


    Liebe Grüße

  • Ich trage am liebsten immer Röhrenjeans oder Jeggings. Ich kauf mir diese Hosen in der Regel immer bei H&M, passen von
    der Länge her eigentlich immer perfekt.

  • Danke, aber ich wollte keine Info, welche Shops es so gibt, da ich keine kenne oder so. Mich interessiert nur, wo andere denn so einkaufen und welche Läden vielleicht noch gut sind.


    LG

    guck mal hier, da gibts ne tolle liste mit links von onlineshops [url='forum/topic4372.html']>>klick mich<<[/url]

  • fänd ich es toll, wenn mir h&m-hosen passen würden, zumindestens wärs für meinen geldbeutel echt gut!


    ich kauf meine jeans meist bei vera moda, da die oft länge 36 haben. bin froh, dass mir die länge reicht. stoffhosen für die arbeit hab ich bisher bei esprit und s-oliver gekauft. wenn ihr für stoffhosen noch bessere tips habt, bitte her damit :)

  • Danke, aber ich wollte keine Info, welche Shops es so gibt, da ich keine kenne oder so. Mich interessiert nur, wo andere denn so einkaufen und welche Läden vielleicht noch gut sind.


    LG


    Hey also ich bin 1,85 groß und hatte auch immer diese Probleme mit den Hosen, also wo ich Zur Zeit Hosen kaufe ist eigentlich C&A (von Yessica) die haben oft lange Hosen, Dann auch noch bei Takko! UNd im INternet bestelle ich die meistens bei BonPrix die haben Überlängen zu guten Preisen und dann auch noch Sheego, die Hosen sind dort seeeeehr Lang!
    Liebe Grü ;) ße da lass

  • hihi, ich hab oft das Glück Hosen zu finden, die einen großen umgenähten Saum haben! Die kommen dann zu meiner Mum an die Nähmaschine und kurzerhand ist der Saum rausgelassen und die Hose oft 10cm länger :)

  • Also.
    Als Marke: Lee machen glaube ich Hosen sogar bis zur 38, mal ins Jeansfachgeschäft watscheln!? ; )
    Wie schon weiter oben gefallen: Vero Moda macht Hosen bis zur 36er Länge, finde ich ganz praktisch. Ebenso bis zur 36 und über Internet erhältlich: Only & Mod.. z.B. bei [url]http://www.bigdeal-jeans-online-shop.de/markenjeans/[/url]


    .. und für mich Einkaufsknüller des Tages: ich hab eine Jeans bei H&M gekauft, Röhre.. und sieh an, die ist sowas von lang, dass sie bei Pumps mit 12cm Absätzen noch bis zur Hälfte dieser reicht und ich habe trotz der 'gerade mal 1.83' nicht gerade die kürzesten Beine. Tolle Wolle, ich bin begeistert : )

  • fänd ich es toll, wenn mir h&m-hosen passen würden, zumindestens wärs für meinen geldbeutel echt gut!


    ich kauf meine jeans meist bei vera moda, da die oft länge 36 haben. bin froh, dass mir die länge reicht. stoffhosen für die arbeit hab ich bisher bei esprit und s-oliver gekauft. wenn ihr für stoffhosen noch bessere tips habt, bitte her damit :)


    Da kann ich dich beruhigen, es gibt auch etliche kleine Frauen die keine Hosen von H&M tragen können. Meine Schwester arbeitet da und die hat mir gesagt das die Hosen einen komischen Schnitt haben und nur von wenigen Leuten getragen werden können.

  • Kaufhof - Marke TimeZone - 38er (<-- sry, 38er is falsch, is ne 36er) Länge !!!
    Und preislich naja - zwischen
    (ok war mal echt n Schnäppchen -
    reduziert von 79 auf 49 auf 35 und denn 9 !!!!)
    9 € und 90 €...
    Meine Letzte kostete 35 € ... und passt 1 A !!

    Einmal editiert, zuletzt von Olgá ()

  • Ich empfehle Otto-Versand - hat nen guten Online Shop http://www.otto.de/ - da gibts Arizona ("AJC") und 4Wards-Jeans - die haben bei L-Grössen Innenbeinlängen von 98 bis teilweise 106cm - das entspricht Jeanslänge 36-38 (meine Schätzung) - um die 50 Euronen ;) - gut finde ich auch, daß die Innenbeinlänge im Artikeltext angegeben wird. :thumbup:
    Da gibts auch Stoffhosen in L+K-Grössen.

  • Ich kaufe meine Jeans fast immer bei S.Oliver. Die haben seit ein paar Jahren Länge 36 und die Teile sind sensationell gut geschnitten. Toll ist, dass ich bei meiner Größe irgendwie immer Schnäppchen schlagen kann, weil da sonst keiner reinpasst.


    Stoffhosen tue ich mich schon schwerer. Mexx oder Esprit...dann aber meist ne Nummer größer... ?(

  • Ich kauf meine Hosen bei http://www.pett-handelsmoden.de oder bei Weingarten. Die Hosen von Zagora passen eigentlich immer und sind - für meine Begriffe und im Gegensatz zu früher - noch bezahlbar. Pett hat derzeit eine Zagora-Jeans für 39,90 € im Angebot, Weingarten ab nächster Woche welche für 49,90 € (kann man auch übers Internet bestellen).

  • Ich empfehle Otto-Versand - hat nen guten Online Shop http://www.otto.de/ - da gibts Arizona ("AJC") und 4Wards-Jeans - die haben bei L-Grössen Innenbeinlängen von 98 bis teilweise 106cm - das entspricht Jeanslänge 36-38 (meine Schätzung) - um die 50 Euronen ;) - gut finde ich auch, daß die Innenbeinlänge im Artikeltext angegeben wird. :thumbup:
    Da gibts auch Stoffhosen in L+K-Grössen.


    Die Hosen von Otto und Neckermann sind max. 36er Länge, meistens nur 34er. Ich trage 38er Länge und hab bei Otto/Neckermann/Quelle(bon prix etc. in 15 Jahren noch nie ne Hose da gefunden, die lang genug war (auch nicht bei den sogenannten L-Größen. Wenn ich das schon lese "größer als 1,76m"... Also rechnen die von 1,76m bis 1,80m oder so)... :D

  • Hallo,


    ich selbst kaufe auch bei pett-handelsmoden.de und bin damit auch sehr zufrieden. Die Hosen von Zagora sind wirklich toll: schön lang, tolle Schnitte und preislich wirklich okay.


    Wollte nur mal hören, wo andere so einkaufen. Danke für die vielen Infos.


    LG

  • Also Mädels, ich kann da im Moment eine ganz heiße Adresse nennen: BEATRICE!!!
    Sie hat da so einiges über was verkauft werden soll.....


    beatrice
    Hoffe, das war in deinem Interesse ;)

  • Ich kann Julchen nur beipflichten, Mädels mit Konfektionsgr. 38- 42, guckt bei Beatrice rein, ob ebay oder hier, die hat richtig schöne und schööööön lange Hosen feil zu bieten, bin schon sehr fündig geworden :thumbup:

  • Hey Mädels,


    also, ich kaufe meine Hosen meist bei Sheego, die Langgrößen von ihrer Hausmarke passen perfekt.
    Auch bei OTTO und Neckermann gibt es viele Hosen auch in Langgrößen.
    Mit den Größen komme ich gut klar... Obwohl mir von den Markenjeans die LG meist trotzdem zu kurz sind.
    Zum Beispiel von Arizona.
    Bonbrix hat ja neuerdings auch L-Größen...


    Lg

  • Moin,


    ich kann da Villandra eindeutig zustimmen. In meinem ganzen Leben habe ich noch keine Hosen bei den regulären Versandhändlern gefunden und mittlerweile auch die stressige Suche aufgegeben.


    Jeans: Am Anfang habe ich meine Jeans noch bei Jeans On bestellt (http://www.die-jeans.de/index.php). Die 40er Länge sollte es da schon immer gewesen sein. Letztens habe ich sogar wieder einmal eine schöne lange Jeans im Mustang Outlet in Roermond gefunden. Soweit so gut, gepasst haben die immer so einigermaßen, nur fast nie perfekt, denn es sind eben meist Herrenjeans und damit andere Schnitte.


    Stoffhosen: Eine gute Wahl für alle "Normalgebauten mit bisschen längeren Beinen" sind die Hosen bei EGU (http://www.egue-shop.de/). Die Länge stimmt hier auf jeden Fall bei fast jeder Hose. Mein großes Problem sind allerdings die Passformen. Die Designer scheinen nicht zu bemerken, dass es auch Frauen gibt, die nicht von den Rippen abwärts einen einzigen einzelnen Körperumfang haben. Ergo: an den Oberschenkeln spannt es, über dem Po steht die Hose ab. Scheußlich. Besser gefällt mir da schon LongFashion (http://www.longfashion.com/). Die haben sprichwörtlich eine Riesenauswahl und sind preislich auch noch vertretbar. Unterschiedliche Schnitte schmeicheln den unterschiedlichen Formen unserer weiblichen Körper ... ^^
    Seit ca. einem halben Jahr ist mein Erfolgskonzept allerdings: guten Hosenstoff kaufen (Berlin: http://www.stoffland.de/, Köln: http://www.stofferia.de/) und ab damit zur Schneiderin. DAZU kann ich nur raten! Ich liebe meine Hosen, die ich mir so machen lassen habe und kann das nur empfehlen. Den Preis kann ich natürlich ganz einfach selbst regulieren: billiger Stoff = billige Hose, teurer Stoff = teure Hose. Die Kosten der Schneiderin sind ja meist fix (und zumindest im Berliner Umland auch noch erschwinglich). Und wenn die Hose passt, dann wird das Leben doch gleich viel schöner!


    Doloris ... endlich den Hosenhimmel gefunden

  • Hi Mädels,


    auch ich kann Villandra leider nur zustimmen: mittlerweile bieten zwar viele Versandhäuser und Läden Überlängen an - aber die sind mir auch immer zu kurz.


    Ansonsten geht's mir wie Doloris: ich komm auch immer wieder auf EGÜ und LongFashion zurück. Leider sind die ziemlich teuer, ich versuch's immer im Schlussverkauf.
    Bei Pett hab ich auch schon gekauft - fand die Qualität etwas dürftig, aber dafür sind sie auch wirklich günstig.
    Bei Jeans klappt das auch mal in 'nem gut sortierten Jeansladen, da gibt es durchaus auch mal Hosen mit 38er Länge.


    doloris: guter Tipp, hab ich mich bislang nicht ran getraut, weil ich dachte, das wär irre teuer. Nimmst Du da dann 'ne Musterhose mit? Oder woher weiß sie, wie das fertige Werk aussehen soll?

  • Ich kann Euch diese Seite empfehlen, nicht nur für Hosen.


    http://www.tailor4less.com/de/Frau/pants


    Kostenpunkt für eine Massgeschneiderte Hose 55Euro.


    Ich selber habe dort auch schon bestellt und war und bin sehr zufrieden, Preis/Leistung stimmt und ich muss keine Kompromisse eingehen, alles passt. Versand ist übrigens Kostenlos.

  • @ suzizicke und @ julchen71


    Ach, so haben wir doch alle was davon. Schicke heute das Paket zu Silke und ab morgen gibts bei ebay wieder neue!! lange Sachen. Weiße Jeans von LongTallSally mit etwas ausgestelltem Bein, hüftige S.Oliver-Hosen in schwarz und khaki in etwas dickerer Qualität für Herbst/Winter, längere Jacken von Lerros und S.Oliver in rosa und weiß... und natürlich alles ab 10 Euro und neu oder fast neu!

  • @Barbaretty


    Als ich mir das erste Mal eine Hose schneidern ließ, habe ich einfach eine Stoffhose mitgenommen, die ich bis dato gerne angezogen hatte. Anhand derer konnte ich dann der Schneiderin erklären, wo meine "Problemzonen" sind und wie ich mir eine optimale Hose eigentlich so vorstelle. Ein bisschen Glück gehört dann bestimmt auch dazu, wie die Schneiderin so drauf ist und deine Wünsche interpretiert. Nur, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, n'est past?! :rolleyes:
    Und 'nen kleiner Tipp: Wenn du Stoff kaufen gehst, dann achte am besten drauf, dass wenn du ihn in der Hand zusammenknüllst, keine Falten zurückbleiben beim Glattstreichen hinterher. Grade bei Hosen gibts sonst komische Falten an den Stellen, die immer "geknickt" sind beim Sitzen.


    Doloris ... gibt gerne Erfahrungen weiter

  • @misspompadur


    Gute Idee! Kommt mir zwar ein bisschen wie ein Sprung ins kalte Wasser vor, aber wenn ich mal wieder ein paar Euronen übrig habe, dann werd ich das ganz sicher mal probieren. 55 Eur und ohne Versandgebühren ist in der Tat extrem günstig!


    Doloris ... nimmt gern Erfahrungen an

  • Ich habe mir vor einigen Wochen Hosen bei Heine bestellt. Kann ich nur empfehlen. Die angegebene Hosenlänge wird auch tatsächlich geliefert.
    Ich hatte bei Schwab die Erfahrung gemacht das die Hosen 3 cm kürzer waren als angegeben.


    Viele Grüße



  • Mensch, Viv, die Seite ist ja der Hammer - so günstig! Vielen Dank für den Tipp, wieso wusste ich davon noch nichts?! ;)

  • Hi,


    also ich bin 1.91m un brauche ne 38er Länge. Ich komme am besten auch wie oben schon mal genannt bei pett-handelsmoden oder :thumbup: lange-damenhosen.de klar. Letztere hat meist nur Jeans aber dafür alle Formen, Farben usw. Bei Pett findet man auch mal was schickes, Stoffhose o.ä.


    Lg Dani

  • Ich komme mit den L-Größen von bon prix und sheego super hin ... mir wurde aber jetzt auch Weingarten empfohlen :)

  • Jeans bei Vero Moda - bevorzugt ONLY - super von der Länge - Stoffhosen gehen auch super von sOliver, finde ich
    und in Düseldorf, Hamburg und Berlin gibt es Long Fashion - die sind wirklich klasse - da passen die Blusen, Pullis, Blazer und Langarmshirts auch an den Armen und die Taille sitzt an der richtigen Stelle - und wenn ich mir da Hosen kaufe, muss ich die sogar kürzen lassen - GROSSARTIG ;) man kann auch bestellen
    manchmal geht auch baur.de - aber da muss man schon ein bißchen suchen

  • bei H & M, S Oliver, Zara oder Breuningerland


    s.Oliver ist für mich auch super,


    L36, Größe 42 sitzt mir wie angegossen. Habe mir gerade reduziert 2 Stoffhosen und 1 passende Weste dazu gekauft. ;)


    Zara, *ufff*, sitzt bei mir überhaupt nicht. Alles viel zu eng, da muß man sehr schmal sein.

  • Am meisten gehe ich beim Hosenkauf in die C&A-,H&M- und Takko-Geschäfte ... da sind die Hosen von der Länge her gut und auch zum großen Teil günstig, es gibt natürlich auch andere Geschäfte mit tollen langen Hosen nur da sind sie was teurer.
    Ansonsten kann ich die 4Ward-Hosen in L-Größen von OTTO und die Melina-Hosen von BON PRIX empfehlen!


    Das waren meine Info´s für den Thread :thumbup:

  • Lustig und sehr hilfreich für mich! Die Autorin gibt an 163cm groß zu sein!


    DAS hab ich mir auch gedacht...
    Wenn ich 30 cm kleiner wär könnt ich in den Läden auch einkaufen... :rolleyes:


    Aber ich glaub, da liegt eher ein Tippfehler vor, mit 163 kann man sich ja nun wirklich nicht groß finden, da ist man ja noch weit kleiner als die Durchschnittsfrau...

  • DAS hab ich mir auch gedacht...
    Wenn ich 30 cm kleiner wär könnt ich in den Läden auch einkaufen... :rolleyes:


    Aber ich glaub, da liegt eher ein Tippfehler vor, mit 163 kann man sich ja nun wirklich nicht groß finden, da ist man ja noch weit kleiner als die Durchschnittsfrau...


    dto

  • Moin!


    Ich habe es heute gewagt (und endlich auch mal Zeit gehabt): eine schwarze Hose ist bestellt bei taylor4less (130s Stoff und Versand macht 72 Eur). Spannend find ich, dass die geschneiderten Stücke in Shanghai produziert werden und dann nach Deutschland einreisen müssen ... Man, bin ich aufgeregt :rolleyes: Sollte die Hose wirklich passen, ui, dann gibts für mich kein halten mehr! Ich werde von den Entwicklungen berichten.


    Außerdem hab ich das erste mal bei lange-damenjeans 3 Hosen bestellt. Etwas enttäuschend war die Ausswahl ja schon: alles was ich interessant fand, war ausverkauft. Ich kann mich entsinnen, dass das bei meinem letzten Besuch auf der Seite auch schon so war. Kommt das häufiger vor? Auch für diese Unterfangen gilt: ich halte auch auf dem Laufenden :)


    Doloris ... so far so good

  • Ich habe über ein halbes Jahr nach vernünftigen, stylischen Damenjeans gesucht. Bei C&A gibt es zwar Langgrößen, die aber ziemlich schnell vergriffen und mir leider trotzdem noch zu kurz sind :(


    Durch ein Forum bin ich dann mal auf [url]www.lange-damenhosen.de[/url] aufmerksam geworden und hab Interesse halber mal 2 Hüftjeans (je 60 €) bestellt, nachdem ich mich sorgfältig ausgemessen habe und die haben auf Anhieb super gepaßt! Ich war hin und weg. Die hatten dieses Jahr auch Ausstellungen (z. B. in Hamburg), wo es richtig tolle Jeans ab 20 € gab. Total genial... Da hab ich mich gleich mal eingedeckt. Absolut empfehlenswert (insbesondere die Ausstellungen)!!!

  • Ich finde ganz gut welche bei C&A, Jeans Boss oder Big Deal.

  • Richtig lange Hosen (Innenbeinlänge 98cm; Inch-Länge 38 ) gibt es bei VABOND! 8) Es gibt dort Jeans und Stoffhosen in mehreren Passformen/Schnitten. Die haben mehrere Direktverkäufe in NRW und Niedersachsen, verkaufen aber auch online. Im Onlineshop gibt es nur eine kl. Auswahl, die beraten aber auch gut am Telefon, wenn man weiss was man will. Mehr unter www.vabond.de


    Liebe Grüße Uli

  • Immer wieder gut ist auch Weingarten in Düsseldorf und/oder Köln. Haben auch online Store.

  • Danke fürs "Insider Tipp!"...gibt es ein Jimmyshop Laden oder kann man nur im Internet kaufen?
    :)

  • und wo bekommt Frau Jacken bzw Mantel mit so richtig langen Ärmeln her?
    Hosen ist denk ich nicht mehr so das Problem, jedenfalls bei mir, aber die Ärmel sind immer so was von zu kurz. Jetzt steht aber im Frühjahr eine große Feier an und da brauch ich dringend eine Jacke mit langen Armen, nur woher?

  • Hallo Mädels!


    Ich selbst bin 1,86m groß und habe sehr lange Beine! Ich habe auch immer wieder das Problem, Hosen zu finden, die lang genug sind!
    Ein Geschäft in Oberfranken kann ich Euch wärmstens empfehlen!
    Der Laden:


    Fashion line
    Ludwigstraße 42
    95632 Wunsiedel
    Tel. 09232/7989


    Er gehört einer etwas älteren Dame, deswegen ist er leider nicht im Internet zu finden. Ich kann diesen Laden wärmstens empfehlen. Sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen und eine wirklich gute Beratung und Betreuung. Das Schöne ist, wenn mal eine Hose doch etwas zu kurz sein sollte, bestellt die Ladeninhaberin die nächste Größe für Euch!


    Also, wenn ihr mal nach Oberfranken ins Fichtelgebirge kommen solltet, schaut dort mal vorbei! Es lohnt sich! (Der Laden ist gleich um die Ecke von der Fußgängerzone)


    Grüße
    Bärbel

  • Hallo,


    vor einiger Zeit habe ich auf den Tipp unseres Fliesenlegers hin, der auch so eine lange Freundin mit breiten Hüften und schmaler Taille hat, bei "KAI" tatsächlich Jeans gefunden, bei denen die Hosenbeine bis runter reichen (waren beim Anprobieren sogar ein bißchen zu lang - bisher noch nie dagewesen!!!).
    KAI ist ein Fabrikverkauf am Ende des Musterhausdorfs bei Baiersdorf in Oberfranken (Nähe Erlangen). Die Jeans sind Stretch-Jeans, somit bequem und nehmen auch mal ein vorübergehendes Pfündchen mehr auf der Waage nicht übel.
    Wenn das Teil beim Anprobieren nicht ganz passt, wirds vor Ort gleich geändert und solange kann man sich einen belebenden Kaffee oder ähnliches munden lassen. Preislich ist das Ganze durch den Fabrikverkauf moderat. Fazit: nur zu empfehlen !!!


    Liebe Grüße


    Karo61

  • Habe mir vor kurzem richtig günstige Hosen bei http://www.longtallsally.com/ bestellt. Bin mal gespannt, ob die passen werden. Die waren so günstig duch den Sale, dass die 12.50 Euro Versandkosten dann auch völlig ok sind. Werde berichten, ob sie passen. Habe normalerweise immer L38.

  • Moin!


    Nun, ich ziehe zu meinem Hosenbestellabenteuer insgesamt ein etwas ernüchterndes Fazit: bei LangeDamenhosen bin ich EXTREM enttäuscht gewesen.
    1. Die Auswahl war vergleichsweise klein. Bei vielen Modellen, die ich mir gern bestellt hätte, waren die gängigsten Größen bereits ausverkauft.
    2. Selbst nachdem ich mir, schon in weiser Vorraussicht ahnend, dass die meisten Modelle eher dem aktuellen Trend "leggingeng" folgen, mind. eine Größe größer geordert hatte (normalerweise W33/L40), bekam ich mein Gesäß einfach nicht bequem im Stoff untergebracht. Ich habe ja etwas das Gefühl, dass diese Hosen hier eher für die schick-schlanken 1,70 bis 1,75 Mädels gedacht sind, die gern mal 10cm Absatz tragen und dafür eine nette lange Jeans brauchen. Lang genug sind die Hosen hier auf jeden Fall! Von 5 bestellten Modellen gingen bei mir jedenfalls 100% wieder zurück an den Laden.


    Desweiteren hatte ich online bei taylor4less eine schwarze Stoffhose bestellt. Nach ca. 14 Tagen lag ein DHL Zettel in Briefkasten, dass ich mich doch bitte telefonisch (0180 Nummer!) bei der Zentrale in Dortmund melden solle, dort könne ich einen Termin für eine weitere Zustellung ausmachen. Aha - warum geben die das Paket nicht einfach beim Nachbarn ab? Egal, angerufen, die Dame war sehr freundlich, Adresse vom Kiosk gegenüber zum Abgeben angegeben - alles paletti. Dachte ich. Am nächsten Tag Anruf vom DHL Fahrer: "Wer bezahlt denn eigentlich die 21.39 Eur Einfuhrumsatzsteuer?" - "Was bitte?" Tja, also musste ich am Abend dem Kioskmann das Geld in die Hand drücken und der DHL Mann musste nochmal wiederkommen. Schon kompliziert. Aber warum muss ich denn nun noch dieses Extrageld bezahlen? Damit erhöhte sich der Gesamtpreis der Hose schonmal auf ca. 95 Eur. In den AGBs stand tatsächlich, dass dieses Extrageld "manchmal" (hier wird keine Präzise Aussage gemacht) anfällt und der Versender würde 20% zurück erstatten, wenn man einen Beleg über die Zahlung vorlegt. Dieser Vorgang wird glücklicherweise sehr schnell bearbeitet und man bekommt flott einen Teil seines Geldes wieder. Trotzdem: ein fader Nachgeschmack bleibt.
    Nun aber zur Qualität der Hose: einwandfrei! Da kann man echt nicht meckern. Der Stoff angenehm (und entsprechend der Beschreibung), die Verarbeitung für meine Begriffe solide und sehr gut. Tja, nur leider hat auch diese Hose dieses kleine Problem, was es meistens gibt: hinten über dem Po sitzt sie nicht richtig. Schade! Man kann sich wohl, wenn man innerhalb von 2 Wochen eine Änderung an der Hose vornehmen lässt, auch hier wieder den aufgewendeten Betrag (max. 10 EUR) zurückerstatten lassen. Ich habe das nicht inAnspruch genommen, weil ich bis jetzt noch keine Zeit hatte, die Hose ändern zu lassen.
    Nungut: schlussendlich wird die "online geschneiderte" Hose nicht viel billiger als eine vom Schneider um die Ecke. Da es solche allerdings nicht an allen Ecken gibt und die Preise auch von Region zu Region sehr extrem schwanken, werde ich mir bei taylor4less sicherlich wieder eine Hose bestellen. Gleichzeitig beginnt damit aber auch die Suche nach einer guten Änderungsschneiderei :)


    Doloris - Besitzerin 2er passender und 3er unpassender Hosen

    Einmal editiert, zuletzt von doloris () aus folgendem Grund: Rechtschreibekorrektur

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren