5.Leipziger Stammtisch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

5.Leipziger Stammtisch

Sonntag, 5. September 2010

Ortszeit: Sonntag, 5. September 2010

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde des Leipziger Stammtischs,


    wir haben in Altenburg gleich beschlossen, daß wir uns im November wieder zum Bowling im BowlPlay http://www.bowlplay.de treffen wollen und der neue Termin soll der 6.November sein, um vielen Weihnachtsfeiern aus dem Weg zu gehen.
    Ich habe mir sagen lassen, daß wir an diesem Tag "Schrottwichteln" können,das heißt,jeder hat sicherlich schon einmal etwas geschenkt bekommen, was er überhaupt nicht braucht,alles zusammen in einen Sack und dann wird es verteilt,das wird sicherlich ein riesen Spaß. :thumbsup:


    bevor ihr euch in die Teilnehmerliste eintragt ist es wichtig im Feld "Komentar" zu schreiben wer essen möchte bzw.bowlen


    10 Bahnen sind reserviert und ein Buffet wird erarbeitet,Kosten ca. wie beim letzten mal,für Bowling und Essen 21 EUR
    6.11.2010
    Treffen: 17.30 Uhr in der Bowlingbahn
    18.00-20.00 Uhr bowlen
    20 Uhr Essen fassen


    LG Mario ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von suma ()

  • ....huhu ihr Lieben.... zum 5.Stammi muss es ja nun mal klappen ne!!.....gestern hat mich doch mein Auto im Stich gelassen :( ....wäre gern
    dabei gewesen in Altenburg! Na dann....freu mich schon auf den 6.November im BowlPlay!! :thumbsup:
    LG Heike :D


  • Eigentlich wollte ich mit von Partie bei der Party in Altenburg sein, aber die Woche ist total daneben gegangen und meistens kommt es im Lebensmittel - Transport anders als "Mann" denkt. Der Kunde ist nun mal König ;( und Seine "Majestät" lässt man nicht im "Stich" :wacko: . Also musste ich noch mal ran und es war Essig mit dem geplanten WE :pinch: . Bin dann mit Schicht - und Fahrzeit gestern nur noch bis Laucha an der A4 gekommen. Da war es aber schon 20 nach 20 Uhr. Tja und heute morgen den Rest bis nach Hause. Ich hoffe das es beim nächsten mal besser klappt und ich mal als Franke 8)
    nach Sachsen darf :rolleyes:


    Gruß Rainer


  • Wie wunderbar :thumbsup:
    Das einzig unverplante Wochenende im November. Sehr schön! Ich freue mich schon drauf.

  • Hallo Mario,


    ich komme sehr gerne am 06.11.2010, zum Kugeln schieben... rollen.... Und Essen will natürlich.


    Liebe Grüße
    Christoph


    PS: Wie bekomme ich unter die Kurz Antwort noch einen Text. wie die anderen?

  • Christoph, trag dich nochmal aus der Liste aus, und dann schreibst du was ins Kommentarfeld rein, erst dann auf den Button "In Liste eintragen" klicken

  • Hallo zusammen,


    kann es sein, dass ich blind bin oder das bei mir gewisse Grafiken fehlen??


    Wenn ich mich recht erinnere, hieß es doch, man muss bis ans Ende dieser Seite scrollen, um an die Teilnehmerliste zu kommen. Aber bei mir steht dort überhaupt nichts.


    Oder ich bin einfach zu blind, und benötige eine neue Brille. :nachdenken1:


    Wäre lieb, wenn mir jemand helfen kann. :up1:


    Grüße Manu

  • manchmal "hängt" das Forum, Manu. Einfach morgen nochmal probieren ;) dann ist die Teilnehmerliste sicher wieder da :)


    Diemal fährt sicher Raubatz *fg*


    Kann man auch nur Essen? und beim bowlen nur dumme, kluge Sprüche kloppen? ;)


    dann bin ich vielleicht auch dabei ;)


    lg


    AnnE


    p.s. am Workshop würde ich natürlich teilnehmen *fg*

  • Bei mir wurde gestern auch nicht die Teilnehmerliste angezeigt... Heute klappts wieder! Und der harte Kern Deiner Getreuen, lieber Mario, ist schon wieder eingetragen. Wie sich das so gehört!

  • :nachdenken1: Hhhhmmmmm. Ich sehe hier immer noch nichts.


    Beim 4. Stammtisch habe ich die Teilnehmerliste nur ein einziges Mal gesehen, da hab ich mich gleich eingetragen, aber beim 5. habe ich sie bisher noch nicht gesehen oder muss wirklich mal zum Optiker. :nachdenken2:


    LG Manu

  • da ichs leider zum treffen in meinem ort ned geschafft hab, werd ichs versuchen diesma zu kommen...muss gucken wie s mit job vereinbar is...

  • Ich habe ja schon überlegt, ob ich denn mitkomme. Aber bowlen ist irgendwie so überhaupt nicht meins und wenn ich da nicht mitmache, schließe ich mich da zu sehr aus. :( Wie auch immer. Vielleicht beim nächsten Mal. ;)

  • du musst nicht bowlen,es geht um das Zusammensein und die Gespräche,das bowlen ist nur das Programm

  • Also ich kann leider definitiv nicht kommen! Ganz großer Mist.
    Dabei bowle ich zwar eher unterirdisch aber dafür mit sehr viel Spaß ;) Naja vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

  • :xmas9: nur so nebenbei,schreibt mal ein wenig :xmas11:

    wer hat Lust auf
    Weihnachtsmarkt im Dezember


    :xmas10:

  • :xmas9: nur so nebenbei,schreibt mal ein wenig :xmas11:

    wer hat Lust auf
    Weihnachtsmarkt im Dezember


    :xmas10:



    EIN WENIG!


    :D


    Ähh - Antwort ist im übrigen: ICH!


    ;)

  • Also bei mir haben sich ein paar Änderungen ergeben, so dass ich vielleicht am 6.11. doch auftreffen kann um mit zu bowlen.
    Weihnachtsmarkt hört sich auch super an. Den Leipziger kenne ich noch nicht und würde erst einmal spontan JA! dazu sagen.
    Gib doch mal die terminlichen Details durch!

  • Jo, ist denn heut scho Weihnachten????? :xmas3:


    Wenns arbeitsmäßig passt, dann bin ich nadürlisch och auf dem Weihnachtsmarkt dabei :bisarztkommt:

  • Hallo Mario,


    jetzt habe ich schon seit Tagen und Wochen gewartet, ob sich hier noch was bezüglich Teilnehmerliste tut oder nicht. Bei mir leider bisher noch nicht. Ich bringe einfach mal mein Netbook zum Treffen mit, vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tipps geben.


    Auf jeden Fall kannst Du 2 Leute mit Bowling und Essen mehr einplanen. Meine Wenigkeit und mein "kleiner" Schatzi. :thumbsup:


    Bitte gib Bescheid, ob das für Dich so in Ordnung ist.


    Vielen Dank im Voraus.


    LG Manu

  • Zitat

    wer hat Lust auf Weihnachtsmarkt im Dezember

    Kommt drauf an WANN und WO! ?(


    Hast da schon ne Idee?


    Am besten machste diesbezüglich mal nen eigenen Thread auf!

  • Hallo an alle,
    die letzte Möglichkeit mich in Leipzig für die nächste Zeit mich anzuschließen.
    Ich probiers mal Möglich zu machen.


    Weihnachtsmarkt, hört sich gut an. Dort bin ich jeden Tag :-)
    Wer hat Lust am 24.10 mit bruchen zu gehen?


    Gruss
    Anderl

  • Wir müssen aus familiären Gründen leider absagen ;(


    Wir hoffen es klappt beim nächsten Mal. :nette runde:

  • Hallo Leute....muss leider absagen.....liege "flach" mit ner Bronchitis :fieber: ..... und ich glaube bis Samstag bekomme ich das nicht weg!!! :(
    ....wünsche euch viel Spaß!!! :)
    LG Heike

  • ich muss Samstag arbeiten bis 15 Uhr und 18 Uhr bowlen,ich werde tot sein wenn ich in die Innenstadt gehe

  • Das ist nicht Dein ERNST- Du wirst doch wohl nicht schwächeln- Du bist der Boss und hast Verantwortung- also schlaf schon einmal vor.

  • @ Suma
    Das geht ja nu gar nicht, dass so ein junger Spund wie du hier wegen dem bissel arbeiten zuvor rumschwächeslt!!!!!
    Zähne hoch und Kopf zusammengebissen :up2:

  • suma
    Ja, da muss ich Sharky recht geben.
    Suma, das bißchen Arbeit....
    Trink ein paar Energy Drinks und dann wirds schon gehen!
    Du musst Prioritäten setzen!!!! :D WIR sind deine Familie!!!!! :P

  • Mario, willst du uns wirklich als deine Familie? ?( :D ?(


    Wir müssen nach dem Bowling jede Disko abklappern, die Sharky vorgeschlagen hat, erst nach der Hälfte darfts du anfangen zu schwächeln*feix*

  • ach meno,ihr wollt mich doch bloß überreden :kopfkratz: da muss ich mir was besseres einfallen lassen...na dann Freunde,wir sehen uns Samstag und ich wünsche euch :besserung: ne :gute nacht:

  • Wie war das nochmal mit dem Schrottwichteln?
    Muss ich jetzt noch meine Schränke durchwühlen nach dem letzten tollen Geschenk meiner Schwiemu?


    lg Silke

  • Hallo alle zusammen,


    ich muß leider :traurig1: meine teilnahme für morgen absagen. Bei mir haben die kleinen fiesen Viren, :monster5: das Kommando übernommen.
    Ich finde es sehr schade.


    Christoph


    es gibt aber sicher ein nächstes Mal

  • :) DANKE DANKE DAS IHR WIEDER EINMAL SO ZAHLREICH ERSCHIENEN SEIT :)


    MEISTER MARIO....


    Wir danken DIR!


    Es war einfach wieder klasse, hat mächtig Spaß gemacht und wir haben es bis zum Schluss ausgehalten! :D:P


    Die Bedienungen wollten uns schon mit wegräumen,
    waren aber zu klein und zu schwach...


    Freue mich schon auf das nächste


    ERSCHEINEN!


    ;)

  • Ein sehr schöner Abend...


    Mir hat es wieder sehr gut gefallen.


    Danke an den Chefe! ;)


    PS: @ Mario: Hoffe, der Kuchen bei Ommma hat geschmeckt????

  • Danke, Mario!!!! :up1: setzen!
    Wir kommen wieder. Es war wiedermal sehr schön, aber leider viel zu kurz.
    LG Silke
    Wo sind die Fodos? Leute mit Kamera sind ja genug rumgelaufen.....



    Einmal editiert, zuletzt von suzizicke ()

  • Hallo zusammen,


    uns hat es auch wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank im Speziellen an Mario für die Organisation. (Es klappt auch ohne Teilnehmerliste :D). Leider mussten wir schon eher wieder weg, da mein Kleiner Sonntag arbeiten musste und ich wieder nach Lüneburg. Aber es war super, viele schon bekannte Gesichter vom letzten Mal zu sehen und auch viele Neue. Sehr schön.


    Beim Weihnachtsmarkt können wir leider nicht dabei sein, da meine Schwiegermutter in spe dort ihren 60. Geburtstag feiert. Dieser Termin ist ein Pflichttermin. Aber wir hoffen natürlich noch auf viele weitere Termine in Eurer Mitte und vielleicht klappt es dann auch mit der Teilnehmerliste.
    Ich gebe mein bestes.


    Schönen Abend noch zusammen.


    Und nochmal: DANKE!!!!

  • VIELEN VIELEN DANK MARIO, das war wieder sehr nett :thumbsup: !! Ich freue mich auch auf Bilder, wenn jemand Zeit hat die reinzustellen, danke im voraus !!
    Gruß
    Nathalie

  • Auch ich möchte mich den DANKESWORTEN anschließen. Danke und "Gut gemacht"- Mario ! Und das nächste Mal wird es sehr gut- wenn wir mit Dir durch die Nacht :fledermaus: - um die Häuser :toilette: ziehen- :pferdkackt:

  • DANKE Mario, das war ein sehr schöner Abend! War toll wieder zu hause zu sein ****träum****


    PS Fotos folgen am Wochenende, hatte noch keine Zeit


    Liebe Grüße Conny und Frank :) 8)

  • So ihr Lieben, wie versprochen die Fotos.[url]http://picasaweb.google.com/storchenconny/GroELeuteStammtisch02#[/url] Es sind dieses mal nicht so viele.Das Beste ist sowieso das mit Raubatz ........darf man das so schreiben?


    Allen ein schönes Wochenende


    Conny und Frank :) 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren