Treffen in Regensburg 07.11.

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen in Regensburg 07.11.

Freitag, 10. September 2010

Ortszeit: Freitag, 10. September 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo an alle Gl´´er von nah und fern.


    Da mittlerweilen überall Stammtische wie Pilze aus dem deutschen Boden spriesen will ich mal die Stadt Regensburg auch als Treffpunkt in Erwägung ziehen.
    Sollten sich hier Interessenten melden würde mich sehr freuen.

  • Hallöchen,


    also ich wäre mit dabei. :D Habe jetzt schon ein paar Leute angeschrieben... Mal schau´n was zustande kommt.


    Stefanie

  • Hallo von nah und fern,


    ein ungezwungenes Treffen in Regensburg an der Donau.
    Treffpunkt an der Wurstkuchl an der Steinernen Brücke am 07.11 um 15.00Uhr.


    Ungezwungen Kaffeetrinken und vielleicht ein Stück Kuchen essen.


    Nichts aussergewöhnliches, einfach nur spontan..


    Freu mich auf euer Kommen...


    Parkmöglichkeiten sind am Donaumarkt, ca. 4min Fußweg oder am Unteren Wörtd (ehem. Eisstadion) ca. 10 min Fußweg


    Schöne Grüsse


    Andreas

  • Hallo zusammen,
    super Idee - ich bin auch mit dabei! Sonntag 15 Uhr passt perfekt!
    Ob die Wurstkuchl wohl der richtige Ort für uns ist - ich hab mir dort schon ne große Beule geholt! :)
    Hoffe, es kommen viele Leute mit!
    Gruss
    Michael

  • Halli Hallo,


    das ist wirklich eine gute Idee,
    werde auch da sein!
    ... und wir könnten alle dann in ein Café wechseln
    bis bald
    Gudrun

  • Hallo an Alle,


    der Treffpunkt ist an der Wurstkuchl. Als Lokalität schlage ich das Alex vor und reservier dort einfach ein paar Plätze..


    Bis denne

  • Hey,


    ist ja super, dass sich noch ein paar Leute gefunden haben. ich mache meinen Besuch in Regensburg vom Verlauf unseres Abends in Nürnberg abhängig.
    und nutze die chance gleich mal für ein bisschen Werbung ;)


    TREFFEN IN FRANKEN: 6.11.: Alex + Park Café


    @ Andi: Schick deinen Link gleich noch mal an ein paar Leute aus deiner Gegend... Wollte ich eigentlich schon früher machen - aber die Zeit... Immer diese Ausreden! :rolleyes:


    So oder so, ob mit mir oder ohne mich: VIEL SPASS!!!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hört sich interessant an. Kann aber nur sehr kurzfristig
    kommen. Vielleicht bis Sonntag. :)

  • Hi ihr,


    ist jetzt sehr kurzfristig...


    hab grad mal mit der touri-info telefoniert. wenn wir wollten, könnten wir eine private Stadtführung heute bekommen. Allerdings müssten wir die bis 14.30 angemeldet haben... kostenpunkt 66 Euro


    wenns noch jemand liest und lust dazu hat, kann er ja ma antworten... vorrausgesetzt wir bekommen einige leute zusammen..


    Sonst sehen wir uns um 3...


    Grüße!

  • Hallo Ihr Großen,


    da ich um 15:00 Uhr meinen Sohn, nach dem Herbsterien bei mir, in der Nähe Regensburgs bei seiner lieben Mutter abgebe entschloß ich mich kurzfristig mich zu registrieren und anzumelden.


    Um ca. 15:30 Uhr werde ich mal im Alex vorbeischauen und nach dem reservierten Tisch fragen, zu erkennen seid Ihr und bin ich auch.


    Bitte erklärt mir dann warum ich mich als Nichtmitglied nicht in eine Liste eintragen konnte, angeblich soll dies funktionieren.


    Schöne Grüße und bis nachher


    Hans

  • Hallo Ihr Lieben,


    Das GL Treffen in Regensburg im Alex war sehr gut gelungen, da nur nette Leute kamen hat sichs doppelt gelohnt dabeizusein.


    Das Gruppenfoto müssen wir bei passender Gelegenheit nachholen, hm, nächstesmal dürfen wirs nicht vergessen, bzw. ich meine Kamera.


    Schöne Grüße


    Hans

  • Hi zusammen,


    ja, war wirklich sehr nett. Kann ich auch nur bestätigen.


    Viele Grüße
    Stefanie

  • Hallöchen zusammen
    es hat mich natürlich sehr gefreut, endlich mal die "Großen" Bayern kennenzulernen - es gibt Sie also doch! :)
    Andi - vielen Dank für die Orga - bis auf´s Wetter war alles perfekt!


    Mir hat´s viel Spass gemacht und ich freu mich, Euch alle bald mal wiederzutreffen
    Grüße aus Regensburg an den Rest
    Michael

  • Wieso sind in meinen Threads nie solche Lobeshymnen zu finden? ich scheine irgendwas falsch zu machen! :nachdenken1:

  • hallo zusammen!


    nett euch kennengelernt zu haben, leider hatte ich ja nicht viel zeit mitgebracht. für folgeaktionen werde ich sicherlich künftig mehr davon einplanen, gelegenheiten werden sich hoffentlich bald ergeben!!


    grüße, tom

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren