Wie viele stehen auf eurer "Ignorierte Benutzer" Liste?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wie viele stehen auf eurer "Ignorierte Benutzer" Liste?

Sonntag, 12. September 2010

Ortszeit: Sonntag, 12. September 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    zuallererst, damit jeder weiß, wovon ich bei "Ignore List" rede:
    [old]http://img338.imageshack.us/img338/7818/50974434.jpg[/old]


    Damit wäre das geklärt :)


    Wie der Titel schon sagt,
    würd mich interessieren, wieviel User sich auf eurer Ignorier Liste so tummeln :)



    EDIT initiated by Smarty
    Optional dürft ihr auch erklären, wie es sich die Leute verdient haben auf eure Liste zu kommen :)
    Bitte allerdings ohne Namen zu nennen - aus gründen der Privatsphäre.

    2 Mal editiert, zuletzt von makkaroni () aus folgendem Grund: Bild mit url hinterlegt

  • Niemand.
    warum auch? Sind doch alle ganz nett hier.
    :)


    Mir hat sich die Frage gestellt, als ich in einigen Beiträgen davon gelesen hab, wie Leute andere User ignoriert haben :)


    Bei mir sitzt auch keiner drauf :)

  • Ich plane nicht, von dieser Funktion jemals Gebrauch zu machen.


    edit:


    Dann schiebe ich noch schnell die Begründung herein, daß ich bisher in meinem Leben selten die Kommunikation einseitig abgebrochen habe. Weder im echten Leben, noch im Internet. Wenn mich Leute nicht interessieren, überlese ich schnell mal ihr Geschreibe, was auch so etwas wie ignorieren ist.
    Kurz: ich benötige da keinen Knopf für.

    Einmal editiert, zuletzt von Jim_Bimm ()

  • Die Frage ist doch ganz ok, aber vielleicht sollten die, die jemanden auf diese Liste gesetzt haben, auch erklären warum das so ist, natürlich ohne irgendwelche Namen zu nennen, damit wir uns ein Bild machen können.


    :)

  • e

    Die Frage ist doch ganz ok, aber vielleicht sollten die, die jemanden auf diese Liste gesetzt haben, auch erklären warum das so ist, natürlich ohne irgendwelche Namen zu nennen, damit wir uns ein Bild machen können.


    :)


    Aye Aye, Sir!


    wurde mit aufgenommen :)

  • Mitlerweile niemand mehr, um die meisten haben sich die Mods inzwischen gekümmert, ohne das ich sie dazu Angehalten habe.


    Ansonsten für die Neiugierigen ich weiß das ich auf einer Igno-List stehe, aber warum ist mir zu 50% auch klar.


    Im übrigen ist mir Löschen von Nachrichten und GB-Einträgen auch angenehmer, weiß man zumindest was der andere so von sich zu geben hat.

  • Ich lösche eigentlich auch keine Kommentare. Eventuell kommentiere ich sie noch selbst, aber löschen..
    Ne, so heile muß meine Welt nicht sein, dass nur nette Kommentare bei Fotos und im Gästebuch stehen dürfen.

  • Bei mir steht keiner drauf... wenn jemand nervt, dann reagiere ich einfach net drauf.. oder kloppe mich n bissl macht au ab und zu spaß :D oder die Mods haben eben wieder arbeit :/
    Hm.. ich weiß jedenfalls, dass ich auf einer Ignore-liste stehe, weil ich einem herrn hier gesagt habe, dass ich mich nicht durch ihn angezogen fühle ;)

  • Momentan noch niemand. Die Gründe wurden hier schon angesprochen. Ich kann auch Sachen mal überlesen.
    Vermutlich bin ich auch zu distanziert, um in irgendwelche Schlammschlachten hineingezogen zu werden. :S

  • @ Jan Löschen tu ich auch nur wenn es Beleidigend ist, sowas Brauche ich nicht.


    Wenns ausfallend wird, nehm ich das in der Regel auch raus und klär das mit dem-/derjenigen privat.
    Immerhin ist dann ne Sache zwischen der Person und mir, und das hat öffentlich nichts verloren.
    Da bin ich deiner Meinung :)


    Caso
    so ein armes Kerlchen :gg:

  • Äh, ja. Das meinte ich ehrlich gesagt mit der heilen Welt :S
    Genau wie ich nicht everybody's darling bin, versuche ich auch nicht, mir oder anderen das einzubilden.
    Daraus leitet sich fast ab, daß ich schwer zu beleidigen bin. Es ist meistens eher die Enttäuschung über das Niveau desjenigen, der das versucht und von dem ich mehr erwartet hätte, welche mich dann berührt.
    Muß aber nicht alles so rational und dickhäutig ablaufen. Ist halt so ein Denkansatz von mir.

  • Äh, ja. Das meinte ich ehrlich gesagt mit der heilen Welt :S
    Genau wie ich nicht everybody's darling bin, versuche ich auch nicht, mir oder anderen das einzubilden.
    Daraus leitet sich fast ab, daß ich schwer zu beleidigen bin. Es ist meistens eher die Enttäuschung über das Niveau desjenigen, der das versucht und von dem ich mehr erwartet hätte, welche mich dann berührt.
    Muß aber nicht alles so rational und dickhäutig ablaufen. Ist halt so ein Denkansatz von mir.


    Mich beleidigst du auch nicht so schnell Jim :)
    Ich lösch keine Kommentare, nur weil einer schreibt, ich schau scheisse aus, oder das ist mist, was ich da mach.


    ich red eher von sowas: "du verfickter hurensohn, ich ... deine mama."
    sowas in der richtung, dem kerl verzähl ich schon, dass er seine gequirrlte scheisse anderswo parken soll ;)

  • och knuffie, steh ich noch immer nicht drauf? :D


    Ich hab momentan 2, weiss aber gar nicht mehr warum ^^...muss ich glaub mal ändern

  • 15 nervige Typen,
    quasi next in Reinform 8)


    Ich bin übrigens einer davon, ist mit vor kurzem aufgefallen. Obwohl noch nie ein Wortwechsel oder irgendein anderer Kontakt stattgefunden hat :kopfkratz:


    8)


    Habe eine Person auf der Liste.


  • Caso
    so ein armes Kerlchen :gg:


    ja genau :D Und der einzige Grund war, dass er 40 Jahre älter als ich is.. hm ich bin aber auch ne oberflächliche Kuh!!! :boaahhaa:

  • lach, dass mich immer alle wegen diesem Stuhl fragen.
    Jetzt eröffne ich dann mal einen eigenen Stuhl-Thread :)


    Der steht in der Nähe des Potsdamer HBF


    Er geht ein wenig im Schatten der Bäume unter, aber man erkennt ihn etwas.


    Caso,
    wär mir gar nicht aufgefallen ;)


    @monsterle
    vll. bist du ein wenig zu intolerant :D

    Einmal editiert, zuletzt von makkaroni ()

  • ganz einfach... leute ohne profil haben in meiner nähe nix verloren...siehe mohe aus australien..jede nacht durchstreifte er mein profil..und selbst zero infos drinne..sowas is mir obscur

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur () aus folgendem Grund: Moderation - Den Screenshoot mit den Namen der Ignoreliste habe ich raus genommen..

  • 17 .... hab mich eben selbst gewundert :-)..... 3 weil frau mich gewarnt hat .... der rest wegen "sexueller belästigung" ... neeeerv!

  • Niemand. Weder hier noch auf anderen Seiten. Aber bisher hat auch jede Person meine Ansicht/ Meinung respektiert und somit sehe ich keine Veranlassung, diese zu sperren.


    Was mich aber interessieren würde - wie sieht denn ein Profil für mich aus, wenn ich auf eines gehe, bei dem mich jemand gesperrt hat?


    :bye:

  • Ich hab oben so salopp geschrieben "ich beiss die weg" jetzt mal in normalem Deutsch...


    - es ist so:


    Ich würde das Benutzen dieser Liste für das Eingeständnis halten meine Probleme nicht selber lösen zu können. und den Offenbarungseid tu ich mir für meinen Teil nicht an.


    Solange jemand nicht so schlimm wird, dass es sich lohnt den hier komplett rausschmeissen zu lassen brauchts auch für den - zumindest für mich - keine Ignorierfunktion.


    Und dann Brauchts die ja erst recht nicht :burn:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren