Partyfotos vom 11.09.2010 in Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So mach mal den Anfang, sind eh nicht viele geworden, hatte irgendwie niiiiiie richtig Zeit! :whistling:


    Hoffe ich muss das ein oder andere nicht zensieren... 8|
    Wer hat nochmal den Striper organisiert!? :thumbup:


  • Uaha, der Stripper!!!! Jetzt weiß ich auch, warum ich so fassungslos war: es lag am fehlenden Cocktail! :thumbup:


    LG,
    Mona


    PS: Endlich gibt es Bilder. Danke!

  • Hey,
    @ twinity und Regina: danke für die ersten Fotos!
    Wie man sieht, wird es auch wieder "offizielle" Bilder hier geben, ich freu mich schon! :)

  • Bei mir waren es diesmal auch wenige....


    [url='http://picasaweb.google.com/mberner6982']GLP Berlin[/url]



    LG Manu

  • Habt alle sehr schöne Bilder, schau das ich meine auch noch diese Woche reinbekomme.
    Hoffe die nächsten Bilder kommen dann wieder unter meinem alten Chatnamen rein "GrosseWurzel"

  • He Anita du hast da draussen so heisse Fotos gemacht?
    Ups, das hatte ich gar nicht mitbekommen :P vor lauter schönen plaudern.
    Es war ein schön eine schöne Stimmung drinnen und draussen.
    sehen wir uns in München wieder? :P

  • Wo bleiben denn die anderen Bilder? Ich habe doch noch viel mehr Knipskästen gesehen!? Inga, hattest du nicht in der Cocktailbar, in der es kaum Cocktails gab, auch Bilder gemacht? Nicht, dass mich der Stripper fasziniert hätte, aber ein Bild von dem typischen Berliner (der heillos überforderte Barmann) wäre doch ganz witzig. :D


    Regina, und ich habe sooooo schöne Bilder von deiner nächtlichen Tanzeinlage gemacht. :thumbup:

  • Sunny
    Doch, haben wir schon. Jens braucht immer eine Weile (Jens, dies ist überhaupt nicht wertend gemeint :) ).

  • Wo bleiben denn die anderen Bilder? Ich habe doch noch viel mehr Knipskästen gesehen!? Inga, hattest du nicht in der Cocktailbar, in der es kaum Cocktails gab, auch Bilder gemacht? Nicht, dass mich der Stripper fasziniert hätte, aber ein Bild von dem typischen Berliner (der heillos überforderte Barmann) wäre doch ganz witzig. :D


    Regina, und ich habe sooooo schöne Bilder von deiner nächtlichen Tanzeinlage gemacht. :thumbup:


    Ne Mona, meine Kamera hat Berlin gar net gesehen. Diesen traumatischen Moment in der Cocktailbar hätte ich auch net weiter festhalten wollen. :D
    Glaub wenn ich den Barmann geknippst hätte, wäre ich heute net hier. Man war der froh, als wir weg waren. Gerade nachdem er sich bei der Abrechnung noch vertan hatte.
    Von meiner nächtlichen Tanzeinlage?? Kann ja gar net sein.....;)

  • mit der Tanzeinlage meinte Mona mich...lange nachdem ihr weg gegangen seid kam dann doch ein wenig härtere Musik :D
    und plötzlich fanden sich noch Reserven...... ;)


    Ich hatte am Samstag auch interessante Einblicke am Tresen, so gegen Ende der Party 8)
    Auch da hab ich mal nichts bildlich festgehalten....


    Nüchtern sieht man ja so Einiges :whistling:

  • oh got ich sehe ja aus ... ^^ kann man das bild nicht nochmal machen :D aber naja einfach ein besseres foto machen bei den nächsten partys :D

  • Hey Jens, ich vermisse das "so war es im letzten Jahr" Bild. :P


    Regina, "interessante Einblicke am Tresen"? Von, über und mit mir? Deinen Blutalkoholgehalt konnte ich leider nicht übernehmen. :whistling:


    Inga, der hat sich auch noch bei der Abrechnung vertan!? Oh man, wir sollten ihm eine Entschuldigungskarte für unser plötzliches und massenhaftes Auftreten schicken ... :thumbup:

  • och, ich verbuche das einfach mal unter Spaß bei der Party und nein, nicht nur du Mona, alles gut *grins*


    Nüchtern sein ist zu später Stunde auch oft erheiternd :P

  • Hi, liebe Leute,


    ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei denjenigen bedanken,
    die mir so lieb beiseite standen als ich "umgekippt" bin.


    Leider passiert dies hin und wieder aufgrund von Kreislaufschwierigkeiten....
    GlG auch an Maggie!!!!!


    :) :danke: :thanx: :up1:

  • Wurzel, der Link funktioniert nicht. "Seiten-Ladefehler" ...

  • Danke! Alles Andere hatte ich schon probiert, aber nichts hat zum Erfolg geführt. :rolleyes:
    Das hat man davon, wenn man kein Picasa-Nutzer ist. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren