GrosseLeute on Tour Mai 2011 Florida - Transatlantik-Cruise – Barcelona

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Momentan sind Spezialtarife für uns buchbar !!!


    Alles weitere im Kreuzfahrt-Thread.


    Die Preise ermäßigen sich um bis zu 400 € je Kabine !!!


  • Nun ist es vollbracht und auch die Einzelkabinen wurden ermäßigt.


    Momentan gibt es die Studio-Einzelkabine mit Lounge-Zugang für die Single-Kabinen zu 799 € !!!


    Alles weitere im Kreuzfahrt-Thread :)


  • Heute wurden die Reiseanmeldungen mit einam langen Anschreiben betreffend der weiteren Vorgehensweise, Hotels, Versicherung, usw., versandt. Wer nichts erhalten hat, gibt mir bitte kurz Bescheid.!!!!


  • Die günstigsten Preise in der Innen- als auch Einzelkabine sind alle vergriffen. Aktuell liegt die Glückskabine Balkon nur 50,- € über der Innenkabine, die momentan nur noch in der teureren Kategorie erhältlich ist.


    WICHTIG für alle, die auch den Flug mitgebucht hatten. Hier sind ja auch welche von der letzten Cruise dabei und da hatten wir einen Linienflug mit erhöhtem Gewichtskonzept. Das gilt hier NICHT!!!
    Air Berlin lässt nur ein aufgegebenes Gepäckstück á 23 kg zu. Zusätzlich ein Handgepäckstück á 6 kg und mit Laptop 8 kg. Generell kann man bei dieser Airline nur mit ca. 10 % Toleranz rechnen. Also mehr als 25 kg sollten es in keinem Fall sein!

  • Klasse Chris das mit den Gewichtsangaben für das Gepäck ist ganz wichtig. Aber man braucht ja nicht all zuviel, da man ja nicht jeden Tag etwas anderes gross anhaben muß. So bleibt noch etwas Platz für Mitbringsel und Andenken von der Reise.

  • Das ist wirklich mal eine gute Info....Die Frage hätte ich spätestens in 6 Wochen auch noch mal loswerden wollen. ;)


    Ich fliege von Düsseldorf aus am 06.05., wer noch?


  • Was weitere Abflieger angeht, so fallen mir spontan noch für den 06.05. zwei ab Düsseldorf und ebenso noch zwei am 04.05. ein. Dann gibt es noch welche am 03.05. und am 01.05. :) Ihr wisst ja, der Datenschutz, aber vielleicht melden sie sich ja hier :)
    Somit werden alle spätestens einen Tag vor Abreise in Miami eintreffen.


    Wegen des Hotels gebe ich Euch morgen abend Bescheid, wenn ich im Büro bin. Möglicherweise gibt es momentan auch für unser bekanntes Hotel, das Doubletree Surfcomber gute Raten. Es liegt ideal in South Beach und alles war fußläufig zu erreichen.


    Was das Hangepäckstück
    angeht, so dürfte es die Maße 55x40x25 nicht überschreiten. Ist die übliche Größe.


    Auch nochmals der Hinweis zu schauen, dass der Reisepass
    bis zur Ausreise Miami gültig ist und das ESTA-Formular beantragt wurde.


  • Hallo,


    Bettina und ich fliegen auch am 04.05. ab Düsseldorf . Sind ja froh, dass ein paar erfahrene Reisexperten mit an Bord gehen, ist unser erster großer Flug und Kreuzfahrt. Freuen uns :) Bettina & Jürgen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren