Wer kennt Ihn?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer kann mir helfen und kennt diesen jungen Mann. Er, im rechten teil des Bildes, schwarz gekleidet, würde sagen 1,90m und leider leider nur von hinten /seitlich zu sehen ist. http://picasaweb.google.de/rem…92010#5516423785111538658

    Wir haben uns auf der Party immer und immer wieder nur angelächelt, aber keiner hatte den mut den anderen anzusprechen. Er war mit seinem Freund da, der zeitweise neben mir getanzt hat. Ich im Weißbraunen Oberteil, Jeans rock und hellen Stiefeln! Aber ob sich da noch einer dran erinnert?!

    Wenn ich noch ein anderes Foto finden sollte, stelle ich das noch ein und ich hab vielleicht glück, das ihn jemand kennt!

    Ich danke für Eure Hilfe! Würde mich freuen , Grüße Simone

  • Hallo Moni,


    inzwischen sind die Fotos der GLP-Party und von einigen Teilnehmern online. Sowohl auf der GL-Homepage als auch auf Picassa :thumbup: . Evtl. findest du ja dort ein Bild, das deinen Unbekannten mal von vorne abgelichtet zeigt.


    Ich wünsch dir noch viel Glück!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren