GrosseLeute Reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen

Dienstag, 14. September 2010

Ortszeit: Dienstag, 14. September 2010

Teilnehmer

371 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • AnneTte
    Mail mir bitte nochmals, wenn du keinen Newsletter erhalten hast. Sind aktuell aber in Berlin auf der Messe und werden es nicht vor nächster Woche nachholen können.



  • Hallo Chris,


    wohin denn mailen wenn die angegebene Mailadresse info_at_grosse**** nicht funktioniert ? Ich habe das selbe Problem wie Annette.


    LG Ilona

  • AnneTte & Ilona
    Bei Annette bin ich mir nicht sicher, ob sie die Mail-Adresse meinte, die mir vorliegt, da sie ja als damalige Mitreisende, im Newsletter-Verteiler ist.
    In jedem Fall prüfte ich den Mailversand soeben und es klappt bestens. Hast du auch das _at_ mittels des @ ersetzt? Kannst sonst auch gerne statt .com, .net nehmen. Müsste klappen. Wenn nicht, dann gehe bitte auf die Internetseite von grosseleute-reisen und dort hast du ein Nachrichtenfeld. Das bekommen wir schon hin :)


  • Nachdem man immer nur eine bestimmte Anzahl per PN informieren kann, ist es jetzt aber geschafft und
    Alle haben eine PN über die Aussendung des Newsletters erhalten.


    Wer jetzt noch Fragen hat, einfach eine PN an mich schreiben, sich registrieren, bzw. eine Mail an oben genannte Mail-Adresse.


    Am aktuellsten sind momentan die wiederholte GrosseLeute Party on Tour auf Mallorca:
    GrosseLeute Party auf Mallorca


    sowie unsere nächste GrosseLeute Fernreise. Nach drei Jahren wieder in die USA und auf ein Kreuzfahrtschiff:
    GrosseLeute on Tour - USA/Karibik


  • Da sich nun mehrere „beschwerten“, warum es für alles eine Gruppe bei GL gibt, aber nicht für unsere Reisen, wurde ich aktiv. :)


    In jedem Fall eine gute Idee, da somit noch mehr von unseren Reisen erfahren und sich unsere Anzahl der Reisewilligen vergrößert.


    Also bitte HIER klicken und der GrosseLeute Reisen Gruppe beitreten. oder über den Gruppen-"Reiter" schauen.


  • Der neue Newsletter für das 2. Quartal 2013, sollte alle Empfänger, die sich per Mail haben listen lassen, erreicht haben.
    Sofern dieses nicht der Fall war, bitte eine Mail oder PN an mich senden.


    Auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass wir auf unserer diesjährigen USA/Karibik-Fernreise im Winter 2013, für Alleinreisende noch die Möglichkeit haben, ein Zimmer weiblich, als auch männlich zu teilen.



  • Alle neu registrierten Zugänge aus diesem Thread, sollten nun eine PN mit der weiteren Vorgehensweise erhalten haben.
    Wenn nicht, bitte eine Nachricht an mich senden.

  • Generell bin ich immer an Reisen interesiert.Warum auch nicht mal in einer Gruppe mit Grossen Leuten ;)


    Für dieses Jahr stehen meine Pläne schon fest.


    Aber wenn ihr frühzeitig Urlaubsreisen anbietet( Wegen Urlaubsplanung) ist ein Interesse vorhanden.


    Also ich bin dabei


    Gruss Michael

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelH67 ()

  • Michael
    Schön, dass du mit uns mitreisen möchtest. Am besten eine Mail an die im Erstbeitrag genannte Adresse senden und du erhältst schon mal die Infos, wie es mit den Reisen im nächsten Jahr weiter geht. Nach den vielen Reisen in diesem Jahr, die auch noch kommen werden, legen wir im nächsten Jahr eine kleine Verschnaufpause ein - in jedem Fall geht es aber wieder auf Kuba.


  • Liebe GrosseLeute Reisen Interessierte,


    nachdem die letzten GrosseLeute Partys im Oktober auf Mallorca erfolgreich verliefen und wir wohl behalten nach Deutschland zurückkehrten, steht ab Ende November die bisher größte und umfangreichste Tour, seit es GrosseLeute Reisen gibt, an.


    Das ist auch der Grund, warum der nächste Newsletter noch auf sich warten lässt. Es wird aber einen zusammengefassten in den nächsten zwei Wochen - und bevor wir in die USA/Karibik aufbrechen - geben.


    In jedem Fall wird darin auch die neueste Umfrage erscheinen:



    Wer dabei sein möchte, bitte unbedingt registrieren und abstimmen. Nach der Wahnsinns-Tour 2011, folgt nun die Fortsetzung, aber mit einer begrenzten Teilnehmerzahl!


    Cariños Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren