GrosseLeute Reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen

Dienstag, 14. September 2010

Ortszeit: Dienstag, 14. September 2010

Teilnehmer

371 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Liebe GrosseLeute Reisen-Fangemeinde,


    der letzte Newsletter von diesem Jahr ist raus.
    Wer ihn nicht erhalten hat, einfach einmal in den Spam-Ordner schauen, bzw. mir nochmals eine Nachricht hinterlassen.


    Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und freue mich auf ein Wiedersehen, bzw. ein Kennenlernen auf einer unserer nächsten Reisen.


    Chris


  • Wie immer, gibt es auch bei diesem Mal die Gelegenheit auf der GLP in Köln, seine persönlichen Fragen anzusprechen, ohne sich dabei die Finger wund zu tippen.
    Wir treffen uns um Mitternacht im Bistro-Bereich (sollte noch offen sein). Einfach nur nach dem Großen mit der Kuba-Cap schauen.

  • Hallo Chris, das klingt ja spannend. Wenn machbar ist bin gern mal mit dabei.


    ^^ Astrid :thumbup:

  • Liebe Astrid,


    bitte hier registrieren und solltest du an der Kuba-Reise Interesse haben, so registriere dich auch bitte dort und sende mir eine Nachricht diesbezüglich. Schön aber, dass du dabei bist.


    Viele Grüße
    Chris


  • Liebe Freunde des guten Reisens,


    aktuell gäbe es noch die Möglichkeit, bei unserer Neuauflage nach Kuba, dabei zu sein. Dieses Mal führt uns die Single-Reise in den Südosten und die bisher angemeldeten Personen versprechen in jedem Fall eine Menge Spaß, so viel darf ich schon einmal garantieren!


    Wer auch nur ein halbes Doppelzimmer benötigt, darf ebenso gerne dabei sein. Die Frühbucherpreise gelten momentan nur noch im Mai, da die Condor möglicherweise später die Preise anpassen wird.


    Freue mich auf ein Wiedersehen in Frankfurt und später auf Kuba
    Euer traveler Chris ^^


  • Hier schon einmal die versprochene Ankündigung, noch vor dem nächsten Newsletter.
    Es geht wieder auf Kreuzfahrt im Mittelmeerraum!


    Ende April, Anfang Mai wird es nach sechs Jahren wieder die Möglichkeit geben auf zwei Kurzkreuzfahrten mit vier und fünf Tagen mitzureisen.
    Hierbei kann man sich die Flüge individuell günstigst dazu buchen, ebenso den Vor- und Nachaufenthalt.
    So kann jeder selbst entscheiden, wie lange die Reise wird und bereits inklusive der Flüge unter 600 € auf Kreuzfahrt gehen.


    Wer wieder möchte, kann zuvor bereits die Transatlantikkreuzfahrt mitmachen. Ebenso zu unter 600 €!


    Also unbedingt im nächsten Jahr schon einmal den Zeitraum ab Ende April blocken.

  • Hallo Ihr Lieben,


    wer es noch nicht mitbekommen hat, auf folgender Seite findet aktuell die Umfrage statt, auf welchem Schiff wir im nächsten Jahr unsere GL-Party abhalten werden:


    GrosseLeute Party on Tour 2015


    PS. Alle, die neu hier drinnen sind, bitte nicht vergessen sich zu registrieren und mir eine PN, bzw. Mail zukommen zu lassen, damit der vierteljährliche Newsletter auch erhalten werden kann.


  • Wer es noch nicht gesehen hat, die Abstimmungsrunde für das nächste Jahr hat begonnen und die Buchungsphase wird bis Ende Oktober abgeschlossen sein. Kreuzfahrten ab € 249- € 299 und Party Stimmung wie vor sechs Jahren, als alles mit GrosseLeute Reisen begann. Weitere Informationen hier:


    http://www.grosseleute.de/forum/topic16139.htmlhttp://www.grosseleute.de/forum/topic16139.htmlGrosseLeute Reisen on Tour im Mittelmeer 2015

    3 Mal editiert, zuletzt von Rhea () aus folgendem Grund: Link war nicht komplett


  • Hallo Ihr Lieben,


    gestern ging der Newsletter für das nächste Jahr mit allen wichtigen Informationen raus.


    Wer ihn nicht erhalten hat, schaut bitte im Spam-Ordner, bzw. schreibt mir eine Nachricht.


    Kurzfristig hätten wir in jedem Fall aufgrund zweier Absagen privater Natur, ein halbes Doppelzimmer, bzw. Einzelzimmer auf unserer großen Kuba-Rundreise mit Badeaufenthalt frei.


    Herzlich grüßt Euch Euer traveler Chris


  • Hallo liebe GrosseLeute Reisen Begeisterte,


    noch kurz vor Abflug zu unserer diesjährigen Gruppenreise nach Kuba, auf die sich mehr als 40 Personen freuen, möchte ich schnell die Info posten betreffen dem nächsten Jahr und der langersehnten Reise nach Vietnam/Kambodscha.


    Wer planen muss, darf schon jetzt den Beginn-Reisetermin um den 20. November einkalkulieren. Entweder zwei oder drei Wochen.


    Wir besuchen selbstverständlich Hanoi, schlafen in einer Dschunke in der Halong Bucht, fliegen nach Hue, besuchen Da Nang und Hoi An, um dann nach Ho Chi Minh (Saigon) zu fliegen und später in Phan Thiet den Badeaufenthalt zu beginnen.
    Als weiteren Baustein wird es dann Kambodscha sowie den Mekong geben.


    Ihr dürft Euch freuen, es wird wieder eine spannende und einzigartige Tour.


    Viele Grüße und los gehts mit den GrossenLeuten nach Kuba.


    Euer traveler Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren