GrosseLeute Reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen

Dienstag, 14. September 2010

Ortszeit: Dienstag, 14. September 2010

Teilnehmer

371 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe GL Reisegemeinde,


    nun sind wir von einer Riesen-Kuba-Reise zurück und es war mal wieder eine einzigartige, unvergleichbar schöne Reise, mit einer so tollen GrosseLeute Reisegruppe, die fast bis zu vier Wochen gemeinsam verbrachten.


    Wer mehr über unsere Riesen-Tour auf Kuba erfahren möchte, klickt bitte hier:
    So war´s GrosseLeute Reisen on Tour auf Kuba 2014


    Wie bereits im vorigen Beitrag geschrieben, ist Vietnam für Mitte/Ende November 2015 geplant und wenn ich mir die Vormerkungen anschaue, so sind wohl nur noch ca. 10 Plätze verfügbar.
    Das Problem liegt an den Bussen, in denen ich auch immer genug Freiraum für uns anbieten möchte und dass wir bei den Fernreisen natürlich nicht auf Kommerz, sondern auf Spaß aus sind - also nur ein Bus, bei dem ich daher nicht mehr als 30-40 Plätze bieten kann.


    Betreffend unserer beiden Kreuzfahrten im Mittelmeer, wurden bereits alle Kabinen zu den Sonderkonditionen verkauft. Somit gibt es aktuell leider nur noch die Internetpreise, die teilweise über 50 % höher liegen. Dennoch würde ich jeden neuen Reisewunsch anfragen, zumal es immer noch halbe weibliche und männliche Kabinen gibt, die gerne mitreisen möchten - aber noch eine/n passende/n Reisepartner/in suchen.


    Also bitte unbedingt melden, wer noch an dieser Tour Interesse hat.
    Alles Weitere erfahrt ihr hier: Grosse Leute Reisen auf Kreuzfahrt 2015


    WICHTIG, wer nicht immer alle Beiträge durchforsten möchte - alles für die Reise und Buchung wichtige, habe ich immer aufgegriffen und in blauer Schrift, groß und fett gedruckt notiert. Je nach Relevanz also nur blau, blau und groß, blau, groß und fett.


    Ich freue mich auf 2015 und viele neue Gesichter auf einer unserer Grosse Leute Reisen.
    Bis dahin wünsche ich allen eine ruhige und besinnliche (Vor)-Weihnachtszeit
    Euer Chris


  • Hallo liebe GL Reisen Fangemeinde,

    wer hat Lust, sich auf einer der nächsten GLPs zu treffen?


    Untereinander austauschen, Tipps von ehemaligen Reisenden, neue Zimmerpartner/-innen finden und vieles mehr.


    Hier die Threads um sich zu registrieren:


    GLP Hamburg


    GLP Köln

    Einmal editiert, zuletzt von traveler ()


  • Hallo liebe Reisefreunde/-innen,
    alles Wissenswerte wurde mit dem heutigen Tage versandt.
    Wer noch Lust auf ein Einzel- oder halbes Doppelzimmer bei dieser Reise hat, meldet sich bitte.
    Alles Weitere, wie den Reiseverlauf und die Anmeldung gibt es dann entweder über die Internetseite von Grosse Leute Reisen oder aber einfach eine PN an mich.

  • da möchte ich gern mitmachen und belese mich mal :)

  • Luisa
    Ich hoffe Du hast alles notwendigen Informationen auf der Internetseite von GrosseLeute Reisen finden können. ^^


    Wenn noch nicht gesehen, seit letzter Woche besteht die Möglichkeit sich für die nächste GrosseLeute Reisen PoT zu registrieren.


    Hierzu lief bereits sehr viel über Facebook. Wer noch keine Zeit hatte oder es jetzt erst sieht, schaut bitte hier:


    Der Reiseanmeldungszeitraum beginnt noch diese Woche und es wird nach Registrierungseingang gebucht. Von daher empfiehlt sich schnelles Handeln.

  • Hallo Ihr Lieben,


    nur zur Info, in der letzten Woche ging ein Newsletter betreffend der nächsten gemeinsamen Reise-Projekte für die kommenden drei Jahre raus.


    Wer keinen erhalten hat, bitte eine PN an mich.


    Viele Grüße und noch mehr Spaß der Vietnam/Kambodscha-Truppe! ^^


    Nächsten Montag geht es für drei Wochen und zahlreiche Riesen in die Destinationen der aufgehenden Sonne und kleinen Menschen. :D


    Euer Chris



  • Hallo liebe Kreuzfahrt-Interessierten,

    bis Anfang Dezember gibt es aktuell die letzten halben männlichen, als auch weiblichen Kabinen sowie theoretisch noch eine komplett in der besten Superior-Balkon-Kategorie auf unserer Premieren-Kreuzfahrt im nächsten Jahr. Wer also noch Interesse hat, bitte Nachricht an mich.


    Viele Grüße
    Chris


  • Hallo liebe Reise-Freunde,


    zu dieser GLP am kommenden Samstag findet auch wieder ein Info-Treffen statt.


    Wer also noch etwas zu der Kreuzfahrt im nächsten Jahr, bzw. schon erste Infos zu Südafrika und Mauritius erhalten möchte, darf mich gerne um 23 Uhr im Bistro (hinten rechts - 2. Ausgang zur Außenfläche) antreffen.


    Bis dahin, viele Grüße
    Chris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren