GrosseLeute Reisen

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen

Dienstag, 14. September 2010

Ortszeit: Dienstag, 14. September 2010

Teilnehmer

371 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Transaltantik-Schiffstour


    Schade, :( das so wenige mitgehen. So eine Tour kommt nicht so schnell, wieder.


    Aber vielleicht kommt doch noch die eine oder der andere und macht mit. So etwas kann nur super werden.


    Hoffe jetzt das durch den geringen Anteil von uns"GROSSEN" der Pries nicht zuarg hochschnellt. Wäre echt schade. Fals Chris den Preis noch einigermassenhalten kann bin ich auf jedenfall dabei. Das lasse ich mir nicht entgehen um zu sehen, wie die Mannschaft von dem Schiff die Leute unterhält. Vom vielem verzählen weiss ich nur das die nicht zimperlich umgehen. Das heisst : Die machen fast täglich eine riesige Saurei auf Deck !!!!!!


    Kann mir das gar nicht vorstellen, vielleicht ist das von Tour zu Tour unterschiedlich????????????


    Sowas will ich mal in life sehen!


    Das alles wird per FOTO fest gehalten.

  • Anita
    In 2011 haben wir nun schon vier Touren geplant, die momentan auch alle durchgeführt werden. Von Kurz- über Mittel- bis zur Langstrecke ist alles dabei. Möchte auch nur ungern die Geldbeutel und Urlaubsplanung der Interessierten über strapazieren. Der Hauptpunkt ist aber der neue Auftritt der Reisen in diesem Forum. Dieses benötigt doch mehr Vorlaufzeit als gedacht und so lange wird es auch nicht möglich sein, mal eben einen Flieger mit 200 + Personen zu bestücken. Da ich hier in komplette Vorleistung eines höheren fünfstelligen Betrages gehen muss, wäge ich natürlich das Risiko ab...^^


    redfox
    Freut mich sehr, wenn Du dabei bist!!! Die Sommertour ist als Einstieg bestimmt ideal, da Mittelmeer (somit keine Schwankungen bei unserem Riesen-Pott) und zeitlich überschaubar. Wenn Du noch Fragen haben solltest, nur zu! :)


    ralf
    Natürlich werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, dass der Preis so bleibt wie er ist und es sieht momentan sehr danach aus - trotz ablaufenden Optionsfristen. Momentan ist die Gruppe im zweistelligen Bereich und wenn Du Dir noch etwas Urlaub aufhebst, wirst Du bestimmt im Sommer oder im Herbst eine Party wie in der Karibik erleben. Diese Tour also zum Regenieren und "günstigen" Erholen nehmen, denn das wird bei den anderen Touren definitiv nicht mehr der Fall sein!!!! Da gibt es wieder täglich "Freizeitstress" :)
    PS. Das mit der "Sauerei" ist ein Programmpunkt, passt ja auch gut zu jener, welche die Blue Man Group zum Dinner an Bord anbietet... Einfach überraschen lassen :)

  • Hallo Chris, das neue Jahr hat begonnen.
    Hat sich schon was bei dem Termin für die Mittelmeerkreuzfahrt getan?

  • Interessiere mich sehr für die Fahrt in den Sommerferien sowie Ibiza und / oder Mallorca :)

  • Interessiere mich sehr für die Fahrt in den Sommerferien sowie Ibiza und / oder Mallorca :)


    dito, genau das...


    und für 2012 - naja ist ja noch lange hin, aber dennoch fakulative Segeltour in der Ägäis hört sich sehr gut an! die großen schwimmenden städte sind nicht so sher mein ding, auch wenn die inziwschen viel zu bieten haben, aber rund 6.500 Paxe auf einem Metallkoloss? brrrr....für einen Non-Konformsiten und Individualisten wie mich nicht ganz geheuer, aber wir sind ja lern- und entwicklungsfähig.... ;(


    Ich bleibe da mal lieber für die o.g. Alternativen am Ball! :D


    LG Robert

  • @Jeannie+All
    Was unsere Mittelmeercruise angeht, so entsprechen die Preise auf "unseren" Schiffen noch nicht dem, wie wir es eigentlich gewohnt sind. Momentan gäbe es die Abfahrt ab Venedig Anfang Juli schon ab 540 Euro. Dieses entspräche am ehesten dem Preis von früher, da diese Cruise auch über acht Tage gehen würde Ende Juli - und so, dass es auch für andere interessant wäre, liegt der Preis aber schon um Hundert Euro höher. Somit warte ich noch etwas ab, da die Kapazitäten mehr werden und die Auslastung aber nicht mithalten kann. Ob wir dann einen Termin in den Ferien nehmen, der allen passt - oder einen, der einfach für die meisten vom Geldbeutel her passt, entscheiden wir dann kurzfristig. Ich bin aber ständig dran und schlage zu - wie vor zwei Jahren. :)
    Ab Venedig zu kreuzen wäre natürlich ein schönes Highlight ^^


    @Caro
    Die aktuellen Prospekte für das Sommerhalbjahr sind bereits auf dem Markt. Nun sondiere ich diesen und fühle vor, was wohl im Juli an Winterangeboten herauskommen könnte. So kann ich schon einmal in Richtung Vormerkung gehen und schauen, ob alle meine Wünsche vor Ort auch zu einem günstigen Preis realisiert werden können. Auch hier bin ich aktiv tätig :)


    Suse68
    Welcome aboard :)


    Robert
    Verstehe ich nur zu gut und wenn ich ehrlich bin, hätte ich es auch schon gerne in diesem Jahr angeboten. Die Boote, als auch die Routen stehen eigentlich schon fest, doch ich möchte es allen ermöglichen und für dieses Jahr freuen sich die meisten schon einmal auf die Sommertour, bzw. Kuba und/ oder Dubai. In jedem Fall wird es schon im Herbst die Infos für das nächste Jahr geben und da diese Boote nicht allzu viele Personen aufnehmen können, werden wir wohl mit zwei, drei kreuzen. Was aber unser "Riesen-Boot" angeht, so ist es in jedem Fall eine Erfahrung wert und das meinten auch jene, die es sich nie hätten vorstellen können. Daran erkenne ich bei jeder Tour, dass jeder seine Voruteile hat, doch das eigene Erlebnis diese wieder revidiert... Eigentlich wie im wahren Leben :)

  • Mittelmeertour -Sommerferien. Wie schaut es eigentlich aus mit Kindern auf den Touren? Irgendwelche Erfahrungen?
    Würde nämlich gerne meinen 11 jährigen Sohn mitnehmen :-).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren