Liebeleins Geburtstag 23.10.2010 (Nicht mehr anmelden!!!)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Liebeleins Geburtstag 23.10.2010 (Nicht mehr anmelden!!!)

Mittwoch, 15. September 2010

Ortszeit: Mittwoch, 15. September 2010

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [font='Comic Sans MS, sans-serif']Tach Zusammen,


    Ein toller neuer Job und der passende Mann dazu.....ich find das ist ein tolles Jahr und genau deshalb möchte ich im Oktober meinen Geburtstag mal wieder so richtig feiern. Es ist jeder eingeladen, der mich näher kennt (sollte schon mehr als ein flüchtiges Hallo sein). Und damit ihr euch den Tag auch frei halten könnt geb ich den Termin besser jetzt schonmal bekannt.


    :happy birthday2: Nachfeiertermin: 23.10.2010 :happy birthday4:


    Ort: Hinterhof Garage in Düsseldorf Bilk (Die genaue Adresse erhaltet ihr ca. ne Woche vorher per PN oder halt persönlich)


    Uhrzeit: 20 Uhr


    Zur Partystätte:
    Ein Bekannter hat mir seine große Hinterhofgarage zum Feiern angeboten. Die Garage fasst ca. 40 - 50 Leute. Für Musik ist gesorgt und mir wurde versichert das wir auch kein Problem mit lauter Musik haben.


    Damit sich die Kosten in Grenzen halten wird die Party eine Mitbringparty. Bitte tragt in die Mitbringliste ein was ihr gern sponsorn wollt, damit wir eine Übersicht haben. Für alles was dann fehlt werd natürlich ich Sorgen.


    Mitbringliste (Bitte kopieren und ergänzen)




    5 Mal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Claudi, welcher Termin stimmt denn nun?? :) Der 23. oder der 25.? :)


    Also ich wäre wohl dabei, wenn ich den genauen Termin weiß :)


    GLG
    Carmen

  • Am gleichen Tag Geb Tag wie meine Schwester ....... :)
    das nen ich mal ne Ansage
    :la ola:

  • Na das ist doch mal ne geile Art der Einladung.
    Vielleicht solltest Du die Stadthalle in Düsseldorf anmieten. Denn jetzt kennt dich halb GL :grinsen:


    Termin ist notiert und das Postit klebt am Bildschirm. :grins:


    Gru? Yogi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren