Ich will nicht kuscheln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich oute mich jetzt mal.....


    mir geht dieses ganze Kuschel inclusive "Hasi" und " Pupsi" Gesülze ein wenig auf den Senkel.


    Ich will eindeutig nicht kuscheln mit Leuten die ich fast nicht kenne und wenn ich Streicheleinheiten brauche dann bitte real und nicht virtuell.


    Vielleicht geht das nur mir so, dann landet das Ding eben im Papierkorb, aber das wollte ich mal loswerden :D



    *Poldihatfertiggemotzt*

  • kann mich nur anschliessen...
    denk auch , dass so einige denken.
    ich schmeiß den thread bestimmt nicht in den müll, da er mir aus dem herzen spricht :D
    lg susi

  • keine sorge, könnte jetzt spontan mindestens 10 leute aufzählen, die das genauso sehen....wir sind also nicht allein :D

  • ....aber was machen denn die Beiden in dein Avatar, Susi?
    Geheimnisse zuflüstern? Oder Kusch*** die etwa........ :P

  • dann schliesse ich mich gz mal ganz schnell an, mir gehts nämlich genauso


    dieses ganze hase, süsse und schnucki find auch ich äusserst nervig, genauso wie virtuelles kuscheln mit mehr oder weniger unbekannten.

  • in real ist auf jeden fall besser, keine frage

  • den schuh mit süsse, schnuckelchen... muß ich mir auch anziehen...aber das mach ich nur bei leuten, die mir sehr am herzen liegen und zu denen ich das auch im realen leben sag, und genau die knuddel ich auch.
    ansonsten wird man ja schon fast dazu gezwungen auf *huhu ich knuddel dich* zu reagieren.
    fazit des tages: ich knuddel virtuell nicht mehr!!!!

  • Zitat

    Original von Maike
    in real ist auf jeden fall besser, keine frage



    Real mit zu vielen Leuten (vor allem Halb-Unbekannten) zu kuscheln, kann aber unschöne Formen annehmen, wir wissen wohl alle, was ich meine?! Darum ist das virtuelle Kuscheln auch viel sicherer!


    Und besser "nett und kuschelig" zueinander sein, als private Schlachten öffentlich hier auszutragen und sich zu bekriegen, dagegen find ich den Kuschel-Thread dann doch sehr entspannend!


    Allerdings ist "real"-Kuscheln natürlich nicht zu überbieten! :D

  • Zitat

    Original von susi196
    den schuh mit süsse, schnuckelchen... muß ich mir auch anziehen...aber das mach ich nur bei leuten, die mir sehr am herzen liegen und zu denen ich das auch im realen leben sag, und genau die knuddel ich auch.
    ansonsten wird man ja schon fast dazu gezwungen auf *huhu ich knuddel dich* zu reagieren.
    fazit des tages: ich knuddel virtuell nicht mehr!!!!


    ICH BIN DIE SUESSE :D - das war jetzt aber kein Outing *gg*
    Ich geb Euch recht - es nimmt langsam Überhand - man wird manchmal *geknuddelt* von Leuten, die einen nicht real kennen oder dann im wahren Leben sehr distanziert sind. Ich hab keinen Realitaetsverlust, aber ich geh immer von mir aus - ich sag nichts, was ich nicht auch in Realität machens würde.
    Suesse ich knutsch Dich ! Ich darf das !! :D

  • Sorry ich bin die Schuldige, die den Kuschelthread aufgemacht hat.
    Ich will auch nicht kuscheln.... :O
    Ich will mich lieber mit irgendjemand kloppen...manno was haben die in die Augentropfen gemacht?

  • Wenn sich das alles nur auf den Kuschelthread beschränken würde wäre das ja kein Problem..., den les ich schon lange nicht mehr, aber mittlerweile hat das ja überall einzug gehalten

  • HA! Danke!!! :D Ich könnt' Dich ... Lassen wir das! *ggg*

  • Ich weiss ich muss mir den Schuh auch anziehen. Ich oute mich als jemand der gerne knuddelt und kuschelt. Aber wen ich virtuell knuddele den hab ich auch live geknuddelt.


    Und ich hab nur zwei Hasen!! Und ..... Naja wenn ich so richtig überlege kommt da doch was zusammen.


    Aber sowas mach dich doch nur im Kuscheltheard, oder werde es in Zukunft nur noch da machen. Versprochen!!!



    So dann wünsch ich euch einen schönen Tag


    ich sag nur liebe Grüsse Liezzy/Stephanie

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Na das ist dochmal ein Statement =)



    Sollte das irgendeine Andeutung sein Gewitter-zicke? ?(:D;)

  • Wenn wir so weiter machen Gewitter-Zicke bekommen wir gleich eine Rüge von oben. Wir sind wieder vielzuweit vom Thema ab gekommen.


    Und das Thema dieses Theard heisst: Ich will nicht kuscheln!!!


    Sollten wir nicht bei diesem Tehma bleiben? :D;)

  • Ich will zwar kuscheln, tue es aber auch...darum kann ich nur sagen: real kuscheln ist schöööön.
    Dann kuscheln wir halt nicht im "nicht-kuscheln" Thread 8)

  • sowas gab es in köln, also bitte als idee, voll doll lo!


    Kuschelparty am 27.03.2005 in Koeln - Koelner Innenstadt.
    Die genaue Partylocation wird ausschliesslich erfolgreichen Interessenten bekanntgegeben.
    Was ist überhaupt eine Kuschelparty (amerik.: Cuddle-Party) :
    Auf einer Kuschelparty treffen sich Unbekannte ganz einfach nur zum kuscheln, schmusen und küssen. Sex ist allerdings auf diesen Veranstaltungen verboten.
    Auszug aus Zitat Thomas Reinke:
    " Organisiertes Kuscheln - aber bitte kein Sex "
    Ruhige Musik, gedämpftes Licht, gemütliche Stimmung:
    Alle sind locker angezogen, zum Teil mit Pyjamas. Und alle sitzen oder liegen so nah zusammen, dass sie sich berühren. Manche streicheln sich sogar gegenseitig: Durch die Haare, übers Gesicht, an den Armen.
    Kuschel-Parties für gestresste Grosstädter, die zwischenmenschliche Wärme vermissen.
    "Es gibt in unserer Gesellschaft ein Bedürfnis nach Berührung zwischen Menschen. Wir bekommen zu wenig davon, wenn wir 50 oder 60 Stunden pro Woche arbeiten und abends nur ins Fitness-Studio gehen", sagt Mahilko. Die Teilnahme am dreistündigen Streichel-Kollektiv kostet 25 Euro. Eine Art unausgesprochene, aber unbestreitbare Hürde und soziale Vorauswahl, um die Gruppen halbwegs homogen zu machen. Denn auf Tuchfühlung und Hautkontakt mit völlig Fremden zu gehen, ist für viele sowieso erst mal eine Überwindung, trotz aller Neugier auf das Unbekannte. Die meisten Kuschler sind zwischen 20 und 40, berufstätig oder studierend - und Single."Am Anfang sind alle sehr nervös". Aber am Schluss gehen sie weg mit diesem verklärten Gesichtsausdruck, den man nach einer Massage hat." "Tief berührt" Damit die Kuschel-Parties ihrem Namen auch gerecht werden, gelten strenge Regeln: Kein Sex, Ausziehen verboten, aber Küssen erlaubt. Allerdings nur, wenn der andere damit einverstanden ist und das vorher ganz klar deutlich macht (oder vorher fragen!!).
    Wie fuehlt man sich nach einer Kuschelparty:
    Alle sind "tief berührt", nach ihrem ersten Streichel-Abend: "Ich fühle mit sehr entspannt und ausgeruht. Überhaupt nicht müde, und ich bin sehr glücklich. Ich fühle mich emotional erfüllt."
    Was machen bei aufgeheizter Stimmung:
    Partygäste bleiben gelassen und können sich dabei noch auf einen weiteren Sicherungs-Mechanismus verlassen: wenn sich die Stimmung unter den Beteiligten doch zu sehr aufheizt, läuten die Veranstalter eine Alarmglocke, die Musik wird für kurze Zeit unterbrochen, und das Licht geht an. So lange, bis alle wieder genug abgekühlt sind, um wirklich nur zu kuscheln ...
    Der genaue Ablauf (erprobtes Konzept) des Abends wird per E-Mail versandt.

  • gute Idee, wir machen nun zu jedem Trhead einen Antithread auf. 8)
    Kuschel-Thread <--> Anti-Kuschel-Thread
    Das verdoppelt mal glatt die Anzahl der Themen.


    Zum zweiten, kann ich hier nur Rockabellas singemäß zitieren:
    Wen es stört, der möge drüberweglesen.


    Die Problematik, dass ein virtuelles Kuscheln eine Vertraulichkkeit
    suggeriert, die im realer Leben vielleicht nie dagewesen wäre,
    oder gar der Horror: Mit jemandem virtuell gekuschelt zu haben, den
    man im realen Leben noch nicht einmal mit der Kneifzange anfassen würde.


    Der Rest fällt mir jetzt nicht mehr ein, den ich noch sagen wollte. :-(

    Einmal editiert, zuletzt von harald_kringer ()

  • Ich knuddel virtuell auch nur Leute, die mir sympathisch sind, also von der Art her; die würde ich dann real auch in den Arm nehmen, eben weil sie mir so sympathisch sind, auch wenn sie dann beispielsweise aussehen wie wer, den ich dann eigentlich doch nicht mit der Kneifzange anfassen täte. Wenn ich zu jemandem sage : "*knuddel*, *lieb drück*, *in den arm nehm*..." etc., dann mein ich das auch so!


    Aber was mich in der Hinsicht online auch tierisch stört - ich zitier mich jetzt einfach mal von ner anderen Seite:


    Als ich noch jung war ;) *lol*, war „HDL“ am Ende eines Briefes, einer email, einer SMS... noch die Abkürzung für „Hab dich lieb!“ und war ein verschämt-vertrautes Zeichen der Zuneigung von Menschen, die einen wirklich lieb hatten.


    Heute stelle ich fest, dass „HDL“ immer mehr zu einer allgemeinen Floskel verkommt, die einem teilweise schon von eigentlich Wildfremden mitgeteilt wird; so verabschiedete mich vor kurzem – mal wieder – jemand im Chat, den ich grade erst dort kennengelernt und mit dem ich noch keine fünf Minuten geredet hatte, auch mit dem Kürzel „HDL“, was ich doch als sehr befremdlich empfinde...


    Oft sehe ich auch auf homepages, wo Freunde und Bekannte gegrüßt werden, dass der Seitenbetreiber meint, einfach alle ganz, ganz doll liebzuhaben...


    Für mich steht „HDL“ immer noch fürs Liebhaben und ich schreibe diese Abkürzung auch nur an Personen, die ich schon länger kenne und die mir wirklich viel bedeuten, die ich also tatsächlich lieb habe.



    Ergo: wenn ich böse bin, rutschen mir vielleicht schonmal Dinge raus, die ich so nie gesagt haben würde (nicht weil ichs insgeheim doch denke; nur um wirklich gemein zu sein *fg*), aber wenn ich schon lieb bin, dann mein ich des auch so! :)

  • Super Thread! Geht ehrlich gesagt auch völlig an mir vorbei dieses ganze knuddelknutsch und bussidrück!
    Ob real oder virtuell, es reicht mir nicht (mehr)!!!
    Ich will LIEBE!!!


    So!

  • na, dann will ich doch mal nen praktischen Tip geben:


    Raus aus der virtuellen Welt und rein ins reale Leben;
    dort findest DU SIE! -vielleicht-

  • Ob real oder virtuell, es reicht mir nicht (mehr)!!!
    Ich will LIEBE!!!


    wollen wir das nicht alle
    der eine mehr der andere weniger :)

  • Zitat

    Original von gwendoline
    Ob real oder virtuell, es reicht mir nicht (mehr)!!!
    Ich will LIEBE!!!


    wollen wir das nicht alle
    der eine mehr der andere weniger :)


    nein, ich nicht!

  • hallo


    ich denke das es normal ist wenn man sich jemnden wünscht der zu einem gehört nicht nur zum kuscheln sondern auch für die ernsten sachen die man gemeinsam erleben und erfahren kann.
    und da dies ein gefühl ist das wir in uns haben (das nicht allein sein wollen und das man geliebt wird)denke ich das wiegesagt das der eine mehr liebe als der andre benötigt um glücklich zu sein .aber jeder braucht sie in was für einer form auch immer.

  • ja kuscheln ist was feines-das stimmt-aber gz du hast völlig recht dieses ständige aneinanderkleben und hasibutzilasskuschelnfummeln-hängt mir auch zum hals raus-speziell wenn es so warm ist-da darf mir keiner zu nahe kommen-ich kann ja nicht auch noch für zwei schwitzen--also immer locker bleiben und es manchmal auch bei einem schulterklopfen belassen--ich will nämlich nicht kuscheln!!!!!

  • Zitat

    Original von luisa80
    ja kuscheln ist was feines-das stimmt-aber gz du hast völlig recht dieses ständige aneinanderkleben und hasibutzilasskuschelnfummeln-hängt mir auch zum hals raus-speziell wenn es so warm ist-da darf mir keiner zu nahe kommen-ich kann ja nicht auch noch für zwei schwitzen--also immer locker bleiben und es manchmal auch bei einem schulterklopfen belassen--ich will nämlich nicht kuscheln!!!!!


    Ja,ja...aber wehe es wird wieder kalt und ungemütlich draussen, dann kommen die Damen wieder angelaufen und wollen gewärmt werden...so sind sie, die Frauen :rolleyes:

  • Das schreib ich nun doch nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Guter Thread, passt genau zu meiner Stimmung in den vergangenen Wochen. Ich befinde mich zurzeit eher in der Antikuschelphase.......und fühle mich ganz gut dabei :D

  • Zitat

    Original von RiesenHexe
    Guter Thread, passt genau zu meiner Stimmung in den vergangenen Wochen. Ich befinde mich zurzeit eher in der Antikuschelphase.......und fühle mich ganz gut dabei :D


    ich glaube das hat sich doch jetzt auch wieder erledigt,oder??? ;)

  • Im Moment bin ich hier total falsch......
    Gut gemeinter Rat: Leute, lasst den Sekt ausm Kopp! ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • ich will nicht nicht kuscheln.blos gut das liezzy bald da ist.
    ich kann mit und ohne sekt im kopf kuscheln und weiß meist am morgen danach noch mit wem.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren