Frühstücksbowling und Weihnachtsmarkt am 27.11.10

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich weiß, es ist noch lange hin, aber am


    27.11.10


    möchte ich mit Euch zum


    Frühstücksbowling


    Strikees Bowling, Plantage 5, 28215 Bremen. Einfach über Öffis zu erreichen, da Nähe Hbf.
    http://www.strikees.de/findorff/



    Und das erwartet Euch:


    Reichhaltiges Buffet mit: Rührei, Nürnberger Rostbratwürstchen, gebratenem Speck, Schinken, gekochten Eiern, Aufschnittplatten, Fischplatte, Käseauswahl, Konfitüren, Honig, Nutella, diverse Müslisorten, Fruchtjoghurts, Brot, Brötchen, Butter,
    Margarine, etc.


    Kaffee, Tee, Säfte und Prosecco während des Frühstücks satt!!!


    Buffet + 3 Bowlingspiele inkl. Leihschuhe für nur 19,00 € pro Person.Kinder bis 12 Jahren zahlen 12,50 €.

    Nur Frühstück am Buffet 11,00 € pro Person!


    Unser Buffet ist bis 13:00 Uhr für Sie geöffnet. Die Bowlingbahnen halten wir direkt im Anschluß für Sie bereit.


    Ich bitte um Anmeldung für das Frühstücksbowling bis zum 10.11.2010.




    Wer danach noch Lust hat oder dazu stoßen möchte, kommt mit über den Weihnachtsmarkt. :xmas11:


    Treffpunkt: Sögestraße bei - wo auch sonst - den Schweinen :D

    Zeit: 16 Uhr



    Bitte tragt in der Kommentarzeile ein, wo ihr dabei seit.
    Die Anmeldung zum Frühstücksbowling macht bitte nur, wenn sie verbindlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Mimihopps ()

  • lieber zu früh als zu spät ;) was?
    bahnhofsnähe find ich schon mal gut...allerdings: hab in der woche geburtstag und werde das WE bestimmt anders verplanen

  • Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, Du würdest Deinen Geburtstag netter als in geselliger GL-Runde feiern? Kannst ja 'ne Runde Prosecco ausgeben ;) Zu Hause wird's teurer und es gibt noch jede Menge anderer Wochenenden... :D

  • Ja, schade, ich hatte gehofft, dass es mehr Interesse für diesen Vorschlag geben würde. :(
    Aber da es leider nicht genug Teilnehmer gibt, habe ich den Termin abgesagt.
    Vielleicht ein anderes Mal... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren