5 th Cologne Bruzzler am 02.10.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

5 th Cologne Bruzzler am 02.10.2010

Samstag, 18. September 2010

Ortszeit: Samstag, 18. September 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe um 20:00 ein Spiel ... bin aber dabei. Bringe Barbecue-Soße mit.

  • Hallöchen,
    wird noch was bestimmtes benötigt? Salatsorte, Kuchen, Baguette etc.?
    LG
    Vera


    Hallo Vera,
    Du hast im Grunde noch die freie Wahl. Du kannst Baguette oder Brot mitbringen oder aber einen grünen Salat, Schicht-Salat, Reissalat, Wurstsalat, Champignon-Tomaten-Salat...... - alles noch nicht dabei. Oder mach´s wie Claus und bring einfach noch ne andere Soße mit ^^

  • > Oder mach´s wie Claus und bring einfach noch ne andere Soße mit

    Ich wäre dafür, sie macht einen Salat. Ich kann halt nur Nudelsalat und den bringt Sunny schon mit. Zweimal Nudelsalat ist irgendwie langweilig finde ich.


    Vera: Kannst du Schichtsalat? Mit Schinken, Ananas und dem ganzen Zeug? Dafür würde ich mein Votum abgeben (und versprechen ihn zu probieren) ... Ist aber nur ein Vorschlag, denn du hast (ich klaue das jetzt vom lieben Earl) die freie Wahl, was du mitbringst. Brot plus Dip wär auch ne tolle Idee.

  • Ihr wollt doch diesen Grillabend überleben? ^^
    Da ich selbst nicht so der Schichtsalat Fan bin liegt es nahe das ich diesen nicht wie ein echter Schichtsalat Profi zubereiten kann daher wie wäre es mit einem Rettichsalat und Grukensalat und dazu noch ein paar Stangen Baguettes?


    Grüße

  • Wie war das mit dem Wettergott nochmal?
    Hallo an den zuständigen Trommler mach mal das schaut nicht gut aus.

  • Ich oute mich mal als Schichtsalat-profi...
    ABER: ich bin da ziemlich speziell. In meiner Familie macht man so einen Salat so kleingeschnippelt wie möglich, UND der Salat wird vor dem Essen durchgerührt, zieht also nur in den Schichten. Ich find nix ekeliger, als eine Ladung grob geschnittenen Lauch mit extradick Mayo oben drauf im Schnabel zu haben *würg*


    Dazu kommt, der Salat ist ziemlich viel Arbeit, und ich bin am Samstag wohl eher nicht beim Grillen dabei.


    Meine Renovierung geht in die Endphase, es ist das letzte Wochenende vor der Möbellieferung. Da werde ich noch mal Gas geben müssen. Samstag steht Tapezieren und/oder Streichen an. Wer also Lust hat zu helfen: ich wohne gar nicht sooo weit vorm Bruzzler weg :D :D :D


    Wenn ich abends nicht völlig erledigt bin komme ich vielleicht noch nach.
    Mal sehen, bis wann ihr tagt...scheint bisher ja eher eine überschaubare Runde zu werden. Bei wem darf ich mich melden und nachfragen, was ihr gerade macht?!


    Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß...

  • bringt jemand einen tisch mit? von wem war denn der tapeziertisch letztes mal? ich habe leider keinen, sonst würde ich einen mitbringen ...

  • Sunny, den Tisch hatte Matthias 1971 mitgebracht. Aber im Grunde wäre auch genügend Platz unter dem Pilz - die eigentlich Sitzfläche. :)


    Btw: Gibt es auch Winter-Extrem-Bruzzling? Wo sitzt ihr zu diesen Temperaturen? Beim letzten Griller hatte ich das tolle Wetter ja mitgebracht - nur dieses Mal kann ich leider nicht kommen - und die Zwerge somit auch nicht. Ich glaube, Inga wird es mir danken. :P


    Nicola, ich mag den Schichtsalat auch nur, wenn er vor dem Essen gerührt wird. Alles andere ist nicht wirklich legga. Außerdem mag ich überhaupt keinen Kochschinken in meinem Salat, dafür kommen gewürfelte Käsestückchen rein. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren