Kölner Stammtisch am 09.10.10 im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 09.10.10 im Si Claro

Samstag, 18. September 2010

Ortszeit: Samstag, 18. September 2010

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das mag sicher für den Tisch zutreffen an dem Du gesessen hast.


    Ich hatte den Eindruck, dass unsere Gruppe als "Tisch 115" geführt wurde. Wenn LongSolid eine Liste mit anderen Tischnummern hat, würde das meine Beobachtung entkräften, ja.

  • Das mag sicher für den Tisch zutreffen an dem Du gesessen hast.
    "Dummerweise" unterscheidet die Kassensoftware aber genau in diesem Punkt, es wird der Tisch abgerechnet und nicht die Tischgruppe oder der einzelne Gast.
    Daher ist es nicht auszuschliessen, dass an anderen Tischen offene Posten verblieben sind.


    Ich hatte den Eindruck, dass unsere Gruppe als "Tisch 115" geführt wurde. Wenn LongSolid eine Liste mit anderen Tischnummern hat, würde das meine Beobachtung entkräften, ja.


    Hm, dann könnte man ja anhand der Gruppenfotos wenigstens die
    Tisch-Nr. nachvollziehen und alle bestrafen, die dort saßen :thumbup::thumbup:

  • Guten Morgen


    die offenen Posten sind von Tisch Nr. 114, 116, 117, 118 :up1:


    Und jetzt wünsche ich allen eine schöne Woche


    und freue mich aufs nächste mal ;)


    :up2: :bisarztkommt: :3ertanz: :tanzen: :bisarztkommt: :up2:


    Zitat

    Ich hatte den Eindruck, dass unsere Gruppe als "Tisch 115" geführt wurde. Wenn LongSolid eine Liste mit anderen Tischnummern hat, würde das meine Beobachtung entkräften, ja.

  • Moinsen,


    muss mich doch jetzt auch mal melden....


    Also:


    1. Nein, ich musste nicht Geschirr spülen. Hab die restlichen EUR 50,- also nicht bezahlt.
    2. Die Mai-Tai-Geschichte... ich hatte einen MaiTai, den aber ca. 22.15 bestellt, also in der regulären "Häppi-Auer". Nach kurzer und freundlicher Diskussion hat Madame dann irgendeins der "Sondergetränke" (oder wie die hießen) auf meine Rechnung gesetzt und gut war. Ob der verbliebene MaiTai (ja, er war noch im POS) jetzt meiner war oder nicht ist mir eigentlich relativ egal, da ich meinen bezahlt habe (ob nu als MaiTai oder Sondergetränk... seis drum...).


    Ob die im SiClaro nu bescheißen oder nicht, ist mir eigentlich auch recht egal, da ich das bezahlt hab, was ich konsumiert habe und somit reinen Gewissens den Laden verlassen konnte.


    Bezahlbare Grüße vom Fritzmadddin!

  • ich hatte wieder sehr viel spass! immer wieder gerne! die fotos sind klasse geworden!


    PS:
    ich hab meinen Deckel wie meinen Augapfel gehütet und brav bezahlt ;)

  • Hört sich nach einem gelungenen Abend an ... Schade, dass wir doch nicht kommen konnten; die Viren richten sich eben nicht nach Verabredungen und Deadlines. ;(


    @ Rhea: Sorry für unser unabgemeldetes Fernbleiben, es war keine böse Absicht.

  • Es war Klasse, bis aufs essen... Uns dreien war zumindestens schlecht, aber es gibt schlimmeres u der verdorbene Magen war heute auch wieder ok.


    Wir hatten unser deckelchen und bei der Abrechnung viel schon sehr auf das teilweise der gleiche gl cocktail pina colada mal 4,80 und mal 6,80 kosten sollte.. Etwas chaotisch aber so sind solche Szene Läden oft.


    Dankeschön an Rhea für die orga und an die Knipser für die tollen Photos!!

  • Schöne Fotos und soviele Fotos, muß ein echt netter abend gewesen sein. Leider habe ich ein wenig Bandscheibenprobleme, so dass ich besser zu Hause geblieben bin.


    Better next time....


    Gruß


    Robert

  • Hallo Reha,


    ich habe als Computerfuchs völlig vergessen wie auf diese Seite komme.


    Als Mann, für Grosse Leute, mit 193cm bin ich wohl zu klein.



    Leiben Gruß


    unsd ein schönes Wochenende


    Josef

  • W


    Warum zu klein? ^^
    Männer ab 1,90! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren