Kölner Stammtisch am 09.10.10 im Si Claro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 09.10.10 im Si Claro

Samstag, 18. September 2010

Ortszeit: Samstag, 18. September 2010

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Tja.
    Bin zufällig in Köln an dem Abend und wohne sogar in der Nähe. Und Schlußendlich hab ich noch 2 h Zeit, wo ich dabei sein kann. :)

  • Wow, schon über vierzig Leute...wird´s in dem Laden nich langsam zu eng? Oder ist es dort groß genug? Wenn das so weiter geht, wird das ja ´ne richtige GL-Cocktail-Vorparty!!!
    Da wäre ich wirklich gerne vorbei, besonders nachdem ich las, was Rhea über den "Einstieg" für neue Leute schrieb! Perfekte Stammtischorganisatorin würde ich mal behaupten!!! Bei mir hängt es allerdings davon ab, ob ich den Schlafplatz bei einer Freundin organisiert bekomme! Also bin ich leider auch nur unter Vorbehalt dabei!
    Einen Kokoscocktail fänd ich übrigens super!
    Gruß an alle!

  • Absolut, der Raum ist für 50 Leute ausgerichtet, und ums Eck ist auch noch Platz, wir können sogar 60 werden.


    Des passt alles :)

  • Weil es beim letzten mal so nett war, ich den Düsseldorfer Stammtisch leider sausen lassen mußte, will ich mich mal anmelden. Habe aber das Problem, das ich tagsüber noch auf einer "Veranstaltung" in Düsseldorf bin, die nicht ohne Trinkrisiko ist ;) Hmmm.


    Werde mich bemühen brav zu sein und mit euch abends dann ein paar Cocktails zu schlabbern.


    Gruß


    Robert

  • Oh oh, es wird eng ... falls ich wirklich komme, dann sicherlich mit Begleitung. Also, Rhea, bitte noch einen Platzhalter für meine »Kleine« :D einsetzen.

  • liebe rhea ,


    sagmal muss ich mein essen ihrgendwie vohrher bestellen oder schaffen die das mit soviel bestellungen vor ort ?!



    freu mich



    lg

  • Marie: Vorbestellen ist nicht nötig, die sollten das eigentlich vor Ort hinbekommen.


    Jen: Watt isn los? Schrei hier mal net so rum, sonst sag ich dem Barkeeper, dass es für dich keinen 43er gibt :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren