4-Stunden Bowling bei West-Bowling inkl. Frühstücksbrunch für 14,99 Euro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

4-Stunden Bowling bei West-Bowling inkl. Frühstücksbrunch für 14,99 Euro

Sonntag, 19. September 2010

Ortszeit: Sonntag, 19. September 2010

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    dass letzte Bowling liegt ja schon etwas her und gerade heute gibt es dieses einmalige Angebot bei citydeal.de für Köln:


    http://www.groupon.de/deals/ko…rsion&utm_campaign=Varies


    14,99 Euro statt 49,99 Euro - Vier Stunden Bowlen und dabei nach Herzenslust vom Brunchbüffet bedienen - Erlebe den perfekten Sonntag bei West-Bowling



    Konditionen

    • Gilt für den Sonntagsbrunch für eine Person inkl. einer Tasse Kaffee und 4 Stunden Bowling inkl. Leihschuhe
    • Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat, ab 25 Teilnehmern auch am 2. oder 4. Sonntag im Monat, jeweils von 10 bis 14 Uhr
    • Reservierung erforderlich unter 0221 / 95 42 44 11
    • Ein Gutschein pro Person einlösbar
    • Neun Monate gültig


    14,99 Euro statt 49,99 Euro - Vier Stunden Bowlen und dabei nach Herzenslust vom Brunchbüffet bedienen - Erlebe den perfekten Sonntag bei West-Bowling
    Homer Simpson und Doug Heffernan – der King of Queens – teilen drei Vorlieben: Fernsehen, Essen und Bowling. Wie wären sie glücklich über diesen Gutschein, mit dem Du im West-Bowling Center sonntags entspannt 4 Stunden lang Bowlen kannst und Dich nebenbei vom umfangreichen Brunchbüffet bedienen kannst, soviel Du willst! Und ganz ehrlich, sind wir nicht alle ein bisschen Homer?


    Stell Dir vor: Endlich Sonntag, endlich ausschlafen. Und dann nicht selbst das Frühstück machen, sondern Dich ganz entspannt mit Deinen Freunden zum Bowling treffen. Ihr schiebt zusammen eine ruhige Kugel, messt Euer Können und fachsimpelt über Kugelgrößen, „Wurf“-Techniken und frühere Rekorde. Und dabei schlemmt Ihr genüsslich, so viel in den Magen passt.


    Der Brunch bietet Euch eine große Auswahl aus warmen und kalten Speisen, von Brötchen und Croissants mit herzhaften und süßen Belägen über Müsli, Rühreier, gebratenen Speck, Krustenbraten, Tagliatelle und Gemüse bis zu Salaten, Pudding, Obst und Joghurt. Eine Kaffeespezialität Eurer Wahl ist ebenfalls im Preis enthalten. Ungefähr so muss es im Himmel aussehen! Sichere Dir den perfekten Sonntag und verabrede Dich gleich mit Deinen Freunden!


    Wer Interesse hat, der möge sich bitte hier eintragen, denn den Gutschein kann man nur heute am Sonntag erwerben, evtl. noch morgen. Dafür ist er aber auch 9 Monate ab heute gültig und da ließe sich ja bestimmt ein Termin finden.


    Werde heute Abend mal schauen, ob Interesse besteht und dann ein paar Gutscheine kaufen, wenn ich ein paar verbindliche Zusagen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Marküse ()

  • Hallo Markus,


    Ich bin dabei, das hört sich gut an.
    Bestell doch bitte zwei Plätze für mich und Stephan....


    ich hoffe, wir finden ein Datum, das dann allen passt.


    Lieben Dank!
    Nicola

  • Hört sich eigentlich super an, habe aber fast jeden Sonntag Spiele. Müsste erstmal ein Datum wissen, um Zusagen zu können. Werde es mal beobachten.

  • Nochmal zum Verständnis für alle.


    Das Angebot gilt nur heute, d.h. die Gutscheine können nur bis heute spätestens 23.59 Uhr online gekauft werden, deshalb brauche ich von euch verbindliche Zusagen (bitte PN an mich), da ich ja in Vorleistung gehen bzw. könnt ihr die Gutscheine auch selbst kaufen, denn die Anmeldung ist kostenlos und völlig unverbindlich bei citydeal.


    Da ich jetzt nicht mit einer sehr großen Gruppe rechne, sollte sich bei einer vermuteten Anzahl von ca. 6-14 Leuten wohl ein Termin in den nächsten 9 Monaten finden.


    Man könnte zum Beispiel am 2. Januar 2011 einen Termin reservieren. Jedenfalls laufen die Gutscheine erst am 18. Juni 2011 ab.


    Und falls einer kurzfristig doch nicht kann, so wird sich mit Sicherheit noch jemand anders finden, der euch den Gutschein abkauft. Bei 15,- Euro geht man ja auch ein nicht so großes Risiko ein.


    Ich werde heute Abend um 23:00 Uhr entsprechend der Zusagen gerne Gutscheine kaufen und wenn nicht, dann war es ein Versuch wert, denn das Angebot ist wirklich unschlagbar.


    Stand um 15:50 Uhr: 3 verbindliche Anmeldung (Fabina, Stephan und ich). Weitere Interessenten grübeln noch ?(


    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

  • Derzeitiger Stand um 16:55 Uhr:


    7 Teilnehmer:


    Fabina, Stephan, Steffi1976, Simone76, Schnegge, Eifeljety und ich

  • Hab mal vier Gutscheine geordert.


    Einen für mich und drei auf Halde. Könnte ja sein, dass noch wer mit möchte der das heute nicht liest.

  • klingt super. mein konto ist nur gerade im minus kann daher nix bestellen. würde wenn der termin past, gern mit knuth dazu kommen. also wenn wir sie wem abkaufen könnten wäre das super.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren