Herd + Kühlschrank zu verschenken

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey meine Mäuse!


    Ich möchte meinen Ceran-Feld-Herd und meinen Kühlschrank verschenken!!


    Den Herd habe ich vor 3 Jahren selbst geschenkt bekommen, sieht net allzu goldig aus, erfüllt aber seinen Zweck.


    Den Kühlschrank habe ich mir vor 3 Jahren gekauft, sieht aus wie neu gekauft - bis auf die selbstklebende silberne Glitzi-Folie, die die Kühlschrank-Tür schmückt... nur leicht schief geklebt. ;)


    Die Sachen müssen nur selbst von euch abgeholt werden.
    Abholung am Samstag, den 25.09.2010, von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr in Köln.


    Bei Interesse schnell eine PN an mich loslassen und eure Mobilnummer angeben.


    ...


    P.S.: Natürlich würde ich mich über ein kleines "Trinkgeld" sehr freuen. :)


    Liebe Grüße
    de Stresserin

    Einmal editiert, zuletzt von Stresserin ()

  • Achtung! Dieser thread ist ein fake! E.V.A.s account wurde gestresst oder geripped oder so ähnlich!
    Alle Zweifel werden beseitigt in dieser Passage:


    bis auf die selbstklebende silberne Glitzi-Folie, die die Kühlschrank-Tür schmückt... nur leicht schief geklebt. ;)


    Anfänger, blutiger!
    Das muß besser werden!


    ;)


    Urs

  • Nur nich so schüchtern, meine Lieben! Der Herd is noch im Rennen! ;)



    @ Urs: Ich dachte schon, du würdest vom Glauben abfallen, wenn du liest, dass ich meinen Herd und meinen Kühlschrank verschenke. Stichwort: Billy-Regal. :D


  • @ Urs: Ich dachte schon, du würdest vom Glauben abfallen, wenn du liest, dass ich meinen Herd und meinen Kühlschrank verschenke. Stichwort: Billy-Regal. :D


    tust Du ja nicht Stichwort: Trinkgeld ;)


    ich hab das Futon zerkloppt und zum Entsorgen getragen, mußte 12,50 EUR dafür zahlen und irgendein Haushalt in Darmstadt hat es für eine halbe Stunde dafür warm gehabt .... natrülich nicht, ohne dafür zu zahlen. In meinem nächsten Leben werde ich städtische Kommune

  • Daß sie darauf hinweist, bestätigt ihre Identität für mich.

  • Daß sie darauf hinweist, bestätigt ihre Identität für mich.


    Du denkst zu schräg ... so von hinten durch die Brust ins Auge ...


    mal was anderes:
    die Idee ist doch nicht verkehrt: Einer von uns startet ein vollkommen beklopptes Thema, das keiner freiwillig anklickt - z.B. "biete eine Nacht mit Jim_Bimm und vorne" - und schwupp haben wir unser Refugium und sind ungestört.



    Ich sag schon mal "achzeen"

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren