München trifft sich!

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich besprech das jetzt am We mal mit misspompadur wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist und dann gibts auch n Termin ;)

  • an so nem treffen würde ich natürlich auch teilnehmen.
    kann ja ma eben schnell heimgehen wenn mir langweilig ist :D ;)

  • Zitat

    Original von Longmen
    Ich besprech das jetzt am We mal mit misspompadur wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist und dann gibts auch n Termin ;)


    Und, schon besprochen ?

  • Hallo! Ich bin wieder da! Was halten ihr den so ganz spontan von diesem WE? Am Samstag Nachmittag oder Abend? Wenn das Wetter gut ist in einem netten Biergarten z.B. , habe noch Urlaub diese Woche, würde bei mir gut passen.
    LG, Vivian!

  • Oh, die Münchner sind aus dem Winterschlaf erwacht...Kaum schaue ich mal eine zeitlang hier nicht rein, geht's rund ...Auch wenn ich kommendes Wochenende mal nicht in München bin, solltet ihr ruhig schon mal Nägel mit Köpfen machen !!

  • Zitat

    Original von misspompadur
    Hallo! Ich bin wieder da! Was halten ihr den so ganz spontan von diesem WE? Am Samstag Nachmittag oder Abend? Wenn das Wetter gut ist in einem netten Biergarten z.B. , habe noch Urlaub diese Woche, würde bei mir gut passen.
    LG, Vivian!


    schade, dieses wochenende geht bei mir leider gar net... :(

  • Zitat

    Original von steffifant
    schade, dieses wochenende geht bei mir leider gar net... :(


    mist,bei mir leider auch nicht.................,schade!

  • ...schade, aber wer hat den überhaupt Zeit von den Bayern?
    bis jetzt -


    Longmen
    misspompadur
    ....?


    LG, Vivian!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren